Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste liebe Summse!
Feier schön, laß Dich verwöhnen, und vor allem: belib so, wie Du bist! ^^ Ein gesundes neues Jahr wünsch ich dann auch gleich noch mit, das lohnt dann wenigstens.
Alles Liebe zum Burzeltag, Mückchen!![]()
Feier schön, wenn du noch dazu in der Lage bist.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Danke Pitter, alle Glückwünsche sind willkommen.![]()
Keine Sorge, ich bin am 30. Geburtstag noch nicht in Tränen ausgebrochen. Und was das erhalten bleiben betrifft, ich versuche mein möglichstest: Gesunde Ernährung, keine Zigaretten und kaum Alkohol....recht so?![]()
Danke Orkilein, Dir auch ein frohes Neues.![]()
Vielen Dank.Meine Familie weigert sich allerdings standhaft mir um Mitternacht zu gratulieren....Erst später zur Geburtsminute wird das erledigt. Bis dahin sind die meisten Feuerwerker fertig.![]()
Auch Dir vielen Dank edler Paladin....Oder war es nun doch der Wolf?![]()
Danke Dante....*reimt sich so schön*![]()
Dankeschön, von Steinbock zu Steinbock![]()
Aber immer doch, danke Croco.![]()
Dankeschön.![]()
Aber hallo, da hast Du Glück das ich keinbin. Auch Dir ein Dankeschön. Man sieht sich in der Taverne...
![]()
Grüsse Mücke![]()
Jesses ich bin schon wieder viel zu spät dran mit meinen Glückwünschen.
Alles gute zum Burzeltag Mücke
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Zwar war er am 27.12. das letzte Mal hier, aber jeder kommt mal aus dem Urlaub zurück. Und insofern:
HAPPY BIRTHDAY Couranou![]()
Tja, was sagt man jemandem, der 17 geworden ist?Dass er nur noch ein Jahr lang Ruhe hat und ein unbeschwertes Leben? Dass es bald bergab geht? Wie auch immer,: genieße den Tag, wo immer Du ihn auch heute genießen magst, feiere schön und viele Geschenke, die Du Dir auch wirklich gewünscht hast. ^^
Und natürlich die berühmte TES-Torte:
Und mal schauen, ob de Torte bis zu Deiner Rückkehr heil bleibt oder ob bald wieder ein Stück fehlt. Das war dann Arnold Krähenegger![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch zur, wie ich zu sagen pflege, Volljährigkeit -1.![]()
*Sich umschau ob DL grad da is*
*Stück Torte nehm*![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Alles Gute zum Geburtstag @Couranou.
Was man zum 17ten Geburtstag sagt, na mit 17 hat man noch Träme ab 18 beginnt die harte Realität des Erwachsen seins![]()
Ich wünsche Dir viele Geschenke und feier schön
![]()
Hier noch eine Tore für Dich (@Croco Deluxe Finger weg davon)
![]()
Ich sag mal Happy Birthday Couranou
Happy Birthday Micha LNH HSV (auch eher ein Leser, als ein Poster...vor allem hat er es gepackt einen geilen Benutzertitel mit rüberzunehmen hehe...)
![]()
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Geniest diesen Ehrentag und ich schnappe mir nun auch ein Stück Torte...![]()
Gruss Mücke