@Isi: Die Frage wurde schonmal gestellt im OT-Thread. Ich bin zwar wie man sieht kein Moderator, meinen Erfahrungen nach würde sowas aber in OT gehören.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß beimund beim
.
![]()
@Isi: Die Frage wurde schonmal gestellt im OT-Thread. Ich bin zwar wie man sieht kein Moderator, meinen Erfahrungen nach würde sowas aber in OT gehören.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß beimund beim
.
![]()
Rüchtüsch...du bist keiner...wenn genügend Diskussionsbedarf besteht, so kann ruhig ein themenbezogener Thread erstellt werden, da ansonsten hier nur ein einziger Thread existieren würde (genau, der OT-Thread, und das wäre ein wenig dürftig). Man beachte nur meinen unerträglich heiss Thread vom Sommer...
Da ich seit zwei Tagen an einer stärkeren Erkältung leide, wird es nichts mit großer Feier. Ich denke, dass ich mich gegen 0 Uhr noch auf die Straße quäle, um dort mit Nachbarn und Freunde anzustoßen (d. h. kleiner Abstecher in die Gastronomie wird noch erfolgen, aber dann gehts ab in die Heia zum auskurieren...).
Also eher langweilig und wenig spektakulär.
Naja groß wirds wohl eher nicht, aber die Bude ist voll und die Luft erfüllt vom Gamesound - einmal hier am Pc - einmal da an der Playsie ....insofern reichts![]()
Und dick Besäufniss ?! Nö - heute eher nicht, das von Weihnachten steckt mir noch in den Knochen >.>
Aber die Flasche Wein ist dennoch auf (ich Esel hab doch allen Ernstes keinen Sekt hier "Ihhahh" ...)
Und fürs Ballern sorgt dann mein Neffe, der hat sich gut eingedeckt.o_O
Ich stell die leeren Flaschen - er die Raeketen.
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
1. Gemütliches, selbsgekochtes Essen (Entenbrust, eingelegt in einer Honig-Zitronen-Thymian-Marinade mit jungen Kräuterkartöffelchen).
2. Kinderfeuerwerk mit unserer Kleinen (ich vermisse schwere Geschütze).
3. Dessert (Tira Misu).
4. Kleine ins Bett verfrachten.
5. Mit Frau Wolf ganz gemütlich bei einem schönen Film auf DVD den Abend verbringen.
6. 24.00 Uhr Sekt, Eltern und Freunde anrufen.
7. Weiteres fröhliches Programm nach Lust und Laune.
... und die Frisur hält.![]()
Da Nr. 4 gerade am Laufen ist, zische ich mal davon und wünsche Euch allen einen guten Rutsch!![]()