Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äh, die mail ist durch deinen spamfilter gekommen, weil der absender spam in den betreff geschrieben hab? xD"

Oder hab ich das falsch verstanden.

bei mir kommt eigentlich nie spam an. ok googles spamfilter ist recht gut. dafür lesen die auch meine mails :P

Spam landet bei mir sehr selten, dafür überschwemmt mich der Anbieter (GMX) selbst mit täglich 1-2 Mails >.>

Ein Übel ist es so oder so.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    äh, die mail ist durch deinen spamfilter gekommen, weil der absender spam in den betreff geschrieben hab? xD"
    Das nicht, ich nutze aus Effizienzgründen schon lange keinen Spamfilter mehr, ich fand den Betreff einfach nur lustig. ^^

Ansonsten möchte ich mich noch rgb anschließen und allen Webdevlern ein denkbar frohes neues Jahr 2007 wünschen. (:

ähm ja.
    Guten Rutsch, viele gute Vorsätze, Sauft ned zu viel

(btw, der multimediaxis header zu silvester ist ausnahmsweise mal richtig gut gelungen... )

Ja, ein schönes neues Jahr wünsche ich auch allen Lesenden

Zitat Zitat
    (btw, der multimediaxis header zu silvester ist ausnahmsweise mal richtig gut gelungen... )
    Grml, an die Eisblaubenutzer hat mal wieder niemand gedacht >.>

Nebenbei: Habe heute schnell 45,- Euro verdient, dank Supermarktinventur, nette kleine Arbeit

ich hab auch eisblau, und find den trotzdem gut o_o

Als ich meinen Kommentar geschrieben hab, war der Silversterbanner für Eisblau auch noch nicht da...

mal öffter aktualisieren oder cache leeren oder so?
    Als ich geschrieben habe (vor dir :P) war es nämlich sehr wohl da, ich hab auch iceBlue^^

Als ich den Post geschrieben habe war es ja schon angekommen, hab nur kein Statement gegeben, weils mich eigentlich kaum interessiert.^^

ok, sieht ganz nett aus, aber kommt es mir nur so vor, oder ergeben die Effekte häufig ein X?

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    ok, sieht ganz nett aus, aber kommt es mir nur so vor, oder ergeben die Effekte häufig ein X?
    Hmhm, sieht auffällig dämlich aus. ^^
    Ansonsten ganz nett.
    Ich hab eigentlich keine Probleme mit Spammails, die werden von Thunderbird recht gut gefiltert.
    Meine GMX-, Freenet- und Yahoo Adresse(n ) kann ich auch nicht mehr gebrauchen...

Frohes neues!