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Thema: [WIP] Invasion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ja, Tester können wir immer brauchen, auch wenn es vorher noch ein paar interne Tests geben wird!

    Was wir wirklich brauche könnte wer jemand mit einem guten Musik Sampler! Hat jemand einen, und würde die Musik für uns samplen, oder kennt jemand ein günstiges Tool?

  2. #2
    Hmm, also die Ayleidenruine SO umgefärbt trifft meinen Geschmack gar nicht.... Sieht viel zu eintönig aus. Da solltet ihr, wenn ihr es so lassen wollt, noch Abstufungen der Farbe reinbringen. Aber ich persönlich finde es halt einfach grässlich umtexturiert, sorry. Mag sein, dass ich nen schlechten Geschmack hab ^^
    Hmm, und das sieht alles noch viel zu leer aus halt... Also von gut kann man da noch lange nicht reden Aber das wird schon noch, ihr seid ja offensichtlich noch nich soo lang dran. Ausserdem müssen da mehr Bäume und so hin
    Und das mit dem Piratenlager :
    Was soll der Stein mitten in der Schiffskabine ?!
    Und was ihr auch machen solltet;
    Macht neue Häuser, übernehmt bitte ganz wenige aus Oblivion... Sonst wird man später da durchstapfen und dann... Wird man ständig an Buglivion erinnert

    Aber nur weiter, bin gespannt auf weitere Screens
    Grüssle,
    Janirus

    EDIT
    Es sieht auch nicht nach "Invasion" aus, es sieht nach Oblivion aus...
    Jaah, ihr müsst noch hart arbeiten Jungs ^^
    Geändert von Janirus (29.12.2006 um 19:19 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von schneida Beitrag anzeigen
    Ja, Tester können wir immer brauchen, auch wenn es vorher noch ein paar interne Tests geben wird!
    Ich melde mich freiwillig an. (Und ich sage euch, vor mir bleibt kein Bug und kein klitzekleiner Fehler unentdeckt. (Über die Fehler von Bethesda muss man sich wirklich schlapplachen))

    Music Sampler, wartet mal. Mist, ich hab ihn vergessen.
    (Zetter= Renwik)

  4. #4
    @ Janirus

    Glaub mir die Ruinen werden toll aussehen!

    Leer, das stimmt, sind auch mit der Landschaft auf der 3. Insel noch nicht soo weit. Die erste und zweite Insel bleibt jedoch so, da sind schon genug Bäume etc wie du auf den Bilder feststellen kannst!

    Das Piratenlager passt auch so, denn das ist eine alte Schiffskabine, welche sie an Land geschleppt haben, nachdem sie sich ein neues Schiff besorgt hatten. Der Stein ist da, weil er außen auch da ist, die haben die Kabine einfach da reingedrückt, da sie sowieso schon kaputt war!

    Leider können wir nicht soviele neue Häuser machen wir wir gerne hätten, es wirds allerdings mit zeimlicher sicherheit einen eigenen Festungs sowie Lower Haus Style geben. Außerdem überlegen wir ob wir nicht noch einen Dungeon Typ einbauen wollen!

  5. #5
    Ja, sieht alles sehr gut aus. Ich will jetzt nich wichtigtuerisch erscheinen aber präsentieren schreibt man mit ä. Aber euer vorhaben ist sehr vielversprechend auch wenn ihr auf diesem Feld nicht allein seid (SuReAI).
    Viel Erfolg.
    Geändert von Manie (03.01.2007 um 14:43 Uhr)

  6. #6
    Ja, hab ich schon aus einem anderen Forum erfahren!

    An dieser Stelle möchte ich SureAI gleich auch noch danke, denn die haben uns in den ersten Stunden unserer TC enorm geholfen, echt faires und tolles TEAM!

  7. #7
    Gefällt mir soweit ziemlich gut, ich werds mir holen.
    Wenn ich nicht schon in so vielen anderen Projekten stecken würde, würde ich mich glatt bewerben

  8. #8
    Das Unterwasserbild sieht übrigends genial aus.

  9. #9
    So, nach einiger Zeit melde ich mich wieder:

    Neue Screens:
    Minenfelder 01
    Minenfelder 02
    Minenfelder 03
    Minenfelder 04
    Minenfelder 05

    Alle diese Bilder stammen vom Hauptkontinenten. Ich muss mich entschuldigen, wenn den einen oder anderen die nicht zur Landschaft passenden Wetterverhältinise stören. Wir haben im Moment nur 1 Standardwetter (wird sich aber noch ändern).

    Bitte um viel gute/schlechte Kritik!

  10. #10
    Sorry, aber die Bilder sehen, grösstenteils, ziemlich gleich aus, es fehlern zuviele Details, und gerade der 1. Screen mit der Mine gefällt mir nicht... Die Bretter da bei dem Bänkchen oder was das sein soll, das sieht nich dolle aus, finde ich. Es fehlen markante Landschaftsdetails... Sieht nicht nach TC aus, für mich, sondern nach... Oblivion.
    Ausser der 5. Screen, da sind gute Ansätze. Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht von mir auf den Schlips getreten, ihr leistet sicherlich gute Arbeit, es ist auch harte Arbeit, das weiss ich selbst... Aber naja, nehmen wir z.b Nehrim. Nehrim kann man nichtmehr mit Oblivion vergleichen, Nehrim ist einfach Nehrim. Aber bei euch ist Invasion noch nicht "Invasion", sondern noch Oblivion... Aber wenn ihr da mehr liebe zum Detail einbringt, und alles individueller gestaltet, dann wirds was

  11. #11
    Vorerst einmal, wie jeder anhand des Anfangsposts mitbekommen kann, bin ich der zweite im Team von Invasion. Das hier ist jedoch mal einfach meine ganz persönliche Meinung:

    Es ist nicht viel Arbeit, die wir leisten. Es ist SEHR, SEHR viel Arbeit.
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob wir Nehrim am Ende unserer Arbeit, wann immer das auch sein mag, das Wasser reichen können. Nehrim hat ein größeres, meiner Meinung nach erfahreneres Team, die Pläne reichen bis vor Oblivion zurück, davon kann man bei uns nicht sprechen.
    Dennoch versuchen wir, das Spiel so umzuändern, dass es gefällt, dass es einige Zeit unterhalten kann, ob die Zielgruppe 1000 oder 10 Personen groß ist.

    Nun noch einmal direkt zur Landschaft:
    Sie mag vielleicht relativ karg aussehen, aber der Vergleich mit Nehrim ist dennoch ein wenig unfair. Von Nehrim haben wir bisher bunte Bilder aus blühenden, fruchtbaren Orten gesehen - wir sind hier in einer Art Eis"wüste". Da ist es doch klar, dass es ein wenig karger und kahler aussieht.

    @Janirus:
    Das Objekt im 1. Bild soll eine Art Wachtposten sein, den der Wind und das Wetter arg mitgenommen haben. Stimmt aber, dass er ein wenig seltsam aussieht.
    Und nun noch meine bescheidene Frage: Was unterscheidet Bild 5 (das ja das beste zu sein scheint) so sehr von den Bildern 2 oder 4? Was schafft dort die anscheinend herrschende bessere Atmosphäre?
    Das Endprodukt soll so gut wie möglich aussehen. Und daher wollen wir von euch Vorschläge, was besser sein könnte, und Anmerkungen, was in euren Augen gut oder schlecht aussieht und WIESO es so ist (wie eben z.B. Janirus, der sagt, dass Landmarken fehlen; oder die Anmerkung, dass die Ruine noch zu eintönig ist, aber auch hier wieder, was genau ist zu eintönig? die Farbgebung? die Lichtverhältnisse?).

  12. #12
    OK, ich kann auch genauer drauf eingehen, wenn du so möchtest;
    Ich konnte ja nicht wissen, dass es sich hier um ne Eiswüste handelt. Hat ich wohl übersehn.
    ABER; Der 5. Screen, da finde ich, habt ihr etwas Individualität reingebracht. Es wirkt halt etwas anders als die anderen, wegen dem Baumstamm, imo. Dennoch immernoch etwas zu wenig Details, aber das kommt sicherlich noch. Ich meine damit, sicherlich, es mag ne Eiswüste sein... Aber wenn alles gleich aussieht, dann isses langweilig. Um das gehts.
    Wegen der retexted Ayleidruine; Ich find das einfach grässlich. Tschuldigung, aber ist so... Der Farbton gefällt mir nicht, und es ist ZU dunkel. Nja, meine Meinung, meine kleine, bescheidene, unbedeutende Meinung halt
    Noch was; Ich weiss, dass das enorm viel Arbeit ist, und es ist ne verdammt harte, dreckige, und teils undankbare Arbeit, die einem meist von irgendeinem Arschloch, dass sowieso keine Ahnung vom Modding hat, niedergemacht wird. Aber naja, das kenn ich halt auch
    Die Kritik ist auch nicht böse gemeint, lediglich.. ein Vorschlag

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