Umfrageergebnis anzeigen: Rutger Hauer vs. Sammo Hung?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rutger Hauer

17 28,81%
  • Sammo Hung

17 28,81%
  • Jack Bauer

46 77,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii Thread #8: Rutger Hauer vs. Sammo Hung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht wurden eher die Priorität auf das Potential gelegt. Das würde dann den Sieg der PS3 erklären,da ja wohl niemand bestreiten wird,dass aus der Konsole in technischer Hinsicht am meisten rausgeholt werden kann und der Multikern Cell Prozessor eine womöglich heute unbekannte Art der Unterhaltung ermöglichen kann. Zudem wird Cell auch in der Filmbranche von Sony verwendet,sodass man Spielumsetzungen von Filmen im Bezug auf Effekte viel mehr verbinden kann.

Aber bezogen auf das Jahr 2006 ist die PS3 bei weitem nicht die Stärkste Konsole. Das Auftreten ist genauso mager wie bei dem PS2 Launch,nur ist diesmal die Konkurrenz ein wenig stärker.

Zitat Zitat
    Zudem wird Cell auch in der Filmbranche von Sony verwendet,sodass man Spielumsetzungen von Filmen im Bezug auf Effekte viel mehr verbinden kann.
    Bitte? Was soll denn das heissen? Evt, das Filmumsetzungen mal gut werden sollen?

Zitat Zitat
    Also im Gegensatz zum Wii hatte die PS3 wenigstens mit Resistance einen wirklich guten Launch Titel. Zelda für Wii ist und bleibt ein GCN Titel. Was Handhelds angeht ist klar das der NDS vorne ist, es ging bei dem Award ja afaik auch nur um Konsolen.
    Das interessierte die 75% Wii-Käufer, die sich Zelda dazugekauft haben aber herzlich wenig. Ausserdem ist Wii Sports ein geiler Starttitel. Warum? Es macht nicht nur mir und meinen Kinden Spaß, nein sogar meine Frau und meine Eltern spielen es. Das hat mich völlig überrascht. Stell da mal ne PS3 mit Resistance nebendran (Mal abgesehen davon, dass die übrhaupt gar nicht angemacht werden würde, denn meine Kinder sind 6 und 3).

Michael

Geändert von LastGunman (29.12.2006 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Bite? Was soll denn das heissen? Evt, das Filmumsetzungen mal gut werden sollen?
    Naja,zumindest haben die dann ähnliche Effekte. Du kannst nochmal alle Explosionen nachspielen.

@cell prozessor

naja sony is halt schlau,sie entwickeln einen chip den sie dann in all ihren geräten einbauen können,wodurch dieser dann auch noch wesentlich billiger wird weil er so oft produziert wird.
    aber ihr glaubt doch nicht das spiele dadurch auch nur annäherd si gut wie filme aussehen!?
    selbst filme die komplett in cg sind benötigen zig stunden an renderzeit,wie bitte sollen da 30 frames pro sekunde in nem spiel brechnet werden?
    die hd auflösung sorgt eigentlich nur dafür das dieses zeil noch weiter in die ferne rückt.

ist natürlich immer einfach nur die ergebniss zu kritisieren wenn man selbst vom programmieren der konsole keine ahnung hat (wie alle hier im forum)
    bisher sehen alle spiele für alle konsolen noch viel zu unrealistisch aus.
    ich erinnere mich an .frankreich 98,die fussball wm- für n64 wo ich die spieler schon für ziemlich realistisch hielt.aber das war alles nur im verhältniss.schliesslich gab es da nichts besseres.

meiner meinung nach wird es mit der jetzigen vorgehensweise (models werden einzeln am pc mit 3d programmen gemodelt) nicht möglich sein DAS super realistisch spiel zu machen.einfach deshalb weil das mehr an details ja auch von irgendwem gemacht werden muss,dies mehr zeit und damit mehr geld kostet und 100 millionen für ein durschnittliches spiel rentiert sich einfach nicht mehr.da können die chips so leistungsstark sein wie sie wollen.

hab im tv gesehen das die jungs vom nypd eine art laser haben der in alle richtungen geht und seine gesamte umgebung abtastet.
    jeder millimeter im abstand von bis zu 10 metern wird dann ein scheitelpunkt.
    die technik wird bei der tatortsicherung eingesetzt.
    so könnte räume etc. 1:1 in videospiele übertragen.

die frage ist nur ob nicht der witz am videospiel gerade der ist das dort dinge
    gezeigt werden die nicht in der realistät existieren.ausserdem müsste man dann ja erstmal kulissen bauen oä was bestimmt noch teuerer ist.

nein.also ich glaube fest daran das mit der bisherigen vorgehensweise bald schluss ist.ob nintendo nicht eine generation zu früh mit ihrer vorgehensweise ist will ich nicht beurteilen aber auf der anderen seite wäre von nintendo wohl nicht mehr viel übrig wenn man jetzt ein gerät auf den markt gebracht hätte das technisch zwischen xbox360 und ps3 wäre und 500€ kostet -.-

Wow. Vom Wii-thread zum Zelda-thread zum Konsolenkriegs-thread.
    Innerhalb von einer Seite. Tiiight.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wow. Vom Wii-thread zum Zelda-thread zum Konsolenkriegs-thread.
    Innerhalb von einer Seite. Tiiight.
    und schlussendlich zum wannabe-mod thread ;P

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    und schlussendlich zum wannabe-mod thread ;P
    me too, lets close this one!
    300 posts...