Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NWN2: Neeshka hat einen Schwanz?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also meine Neeshka hatte schon von anfang an nen Schwanz o_O

    Eventuell liegts auch an der DV ...
    (Obwohl ich es bereuhe die geholt zu machen ... ab und zu haben Feindliche-Männliche Chars Weibliche Sprachausgabe ... beim Kämpfen jedenfalls ... ist noch schlimmer als bei Oblivion mit der Heldin ^^' )

  2. #2
    Zitat Zitat von Kelthar Beitrag anzeigen
    Also meine Neeshka hatte schon von anfang an nen Schwanz o_O

    Eventuell liegts auch an der DV ...
    (Obwohl ich es bereuhe die geholt zu machen ... ab und zu haben Feindliche-Männliche Chars Weibliche Sprachausgabe ... beim Kämpfen jedenfalls ... ist noch schlimmer als bei Oblivion mit der Heldin ^^' )
    Dann liegt es am Patch - die DV-Neeshka hatte nämlich, das weiß ich sicher (hatte das SPiel auch zuerst auf deutsch installiert) auch keinen Schwanz.

    Übrigens HAST du die englische Version von NWN2. Sichere deine Spielstände, deinstallier das SPiel, installier es neu und wähl bei der Installationssprache "english". Tada - englisches NWN2 (was ich übrigens ohnehin für noch weitaus gelungenerer halte als die deutsche Version).

  3. #3
    Wenn ich einen Spielstand lade in dem ich Neeshka schon habe, dann hat sie keinen Schwanz. Ich habe Version 1.03.840. Ist der Schwanz nur dann da, wenn man sie neu trifft?

  4. #4
    Zitat Zitat von Kashrlyyk Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Spielstand lade in dem ich Neeshka schon habe, dann hat sie keinen Schwanz. Ich habe Version 1.03.840. Ist der Schwanz nur dann da, wenn man sie neu trifft?
    Darum dreht sich doch der ganze Thread, Grumpferl . Ich hatte bisher, aber immer vor 1.03 angefangen, auch nie bei Neeshka einen Schwanz entdecken können. Nun aber, mit 1.03, ABER gleichzeitig auch per kleiner Modifikation meines Tieflings, ist der Schwanz plötzlich da...

    Muß also wohl ein neues Spiel begonnen werden. Ansonsten gäb es eben auch die Möglichkeit, das mit dem Programm zu machen. Wobei die Schwänze wirklich klasse animiert sind !

    GreyWolf: Ich hab inzwischen ein bißchen mehr mit der deutschen und mit der englischen gespielt. Neeshka, ja, die ist in der EV grausam. Alle anderen, wie z.B. Sand (der ganz besonders), der Hexer und co hingegen besser ;-).

    Zitat Zitat
    (das Gespräch mit dem falschen Kommandanten von Fort Locke *lol* ).
    ???

  5. #5
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    (das Gespräch mit dem falschen Kommandanten von Fort Locke *lol* ).
    ???

  6. #6
    Ich habe jetzt mal einen Spielstand geladen bevor ich das Silberstück in den Sumpfruinen gefunden habe und mich zu Neeshka vorgekämpft. Kein Schwanz. Neuanfangen will ich deshalb aber nicht.

  7. #7
    In dem Moment, wo man ein Spiel beginnt, werden diverse Variablen über sämtliche Begleiter gespeichert - auch die, die man noch gar nicht hat. Der Schwanz scheit dazu zu gehören.

    Wer dennoch nen Schwanz für Neeshka und andere Tieflinge will: http://nwn2forums.bioware.com/forums...forum=109&sp=0

    GreyWolf: Ah! Danke, kannte ich gar nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    ... - englisches NWN2 (was ich übrigens ohnehin für noch weitaus gelungenerer halte als die deutsche Version).
    Ha, Einspruch!
    Imho sind die deutschen Sprecher bei NWN2 bedeutend besser als die englischen. Ganz toll synchronisiert.
    Als ich das erste Mal die EV-Neeshka sprechen hörte, lief es mir kalt den Rücken runter, und ich musste unwillkürlich an eine kaugummikauende Amerikanerin denken, die dem ältesten Gewerbe der Welt nachgeht.

    Betreffs dem Schwanz: Yep, muss am Patch liegen. Meine DV-Neeshka hatte ungepatcht definitiv keinen Schwanz, auch wenn sie ihn in den höchsten Tönen lobte (das Gespräch mit dem falschen Kommandanten von Fort Locke *lol* ).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •