xD das stimmt ja sogar^^
Aber ich muss Waku recht geben, wenn Nintendo sich selber einen Gefallen tun will dann sollten sie bald ein Update bringen das einen Schwereren Schwierigkeitsgrad enthält.
So hätte man dan wenigstens auf dem Wii mal ne Herausvorderung.
Ich weiß unfair für alle Cube besitzer, aber besser die hälfte (oder mehr) ist glücklich als niemand.
Lol hört auf euch zu beschweren.
Ihr habt eure 50€ bezahlt,dafür habt ihr eure 30h+ Spielzeit erhalten.
Somit hat Nintendo seinen Teil eingelöst. Der Rest ist nur noch freiwilliges Zeug.
Und das mit höheren Schwierigkeitsgrad ist doch Schwachsinn. Mann könnte die Rätsel natürlich doppelt so hart machen,aber dann würden die Leute sich einfach aus dem Internet die Lösungen ausdrucken und sich wieder beschweren.
Außerdem müsst ihr daran denken,dass Zelda nicht für die 5% Progamer konzipiert werden kann,sondern sich möglichst jeder Camecube/Wii Besitzer damit beschäftigen soll ohne seine Konsole 5x gegen die Wand werfen zu müssen.
So, hab vor 20 minuten den TP Abspann gesehen.
Sehr schönes Spiel im ganzen. Imo zwar kein Game of the year da es doch einige Schwächen hatte (nicht 100% Ideale Steuerung imo selbst bei der GCN Version, 2-3 nervige Logikschwächen in Rätseln), aber alles in allem bin ich mit dem Game sehr zufrieden. Die Grafik fand ich übrigends größtenteils sehr beeindruckend. Sicherlich sind die Texturen arg matschig aus der first person, aber das genial schöne art design hat das imo 3x wieder wett gemacht, schließlich lauf ich nicht in Ego Perspektive durch die Welt.
Die Rätsel waren grösstenteils sehr leicht, aber bei einigen gabs einige Logikschwächen die mich wirklich die nerven geraubt haben ( wieso wird diese Lawine denn umbedingt ->nur<- von einer Sprungattacke von dem Köter ausgelöst? Sicher nachdem der Bombenvorrat leer etc. ist findet man es raus, aber das muss doch einfach nicht sein ;_; ). However es war alles in allem, eher ein leichteres Spiel, hat mich eigendlich auch nicht wirklich gestört.
Was mich mal interessieren würde ob für TP wirklich
online neue Quests bekommt, wie Nintendo mal verlautet
hat.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Die grösste schwäche des spiels ist eigentlich der schwierigkeits grad. Es war das erste zelda wo mich nicht ein endgegner in begriefen Gannon. nicht einmal getroffen hat >,>
Die rätsel bzw die dungeons waren einfach zu leicht... sehen alle sau geil aus sind aber zu leicht. Selbst die suche nach den geistern/insekten und herzteile ist zu einfach. Das einzige was etwas herausfoderdend ist sind die letzten 10 etagen der drillhöhle.
Aber sonst ein sehr schönes spiel und verdamt gut durchdisignt... macht ne menge fun. Ist halt nur zu easy.
Der Zelda-Thread ist woanders.
WARUM KOSTET R-TYPE 800 FUCKING POINTS?! Es ist ein TurboGrafx-Spiel, die kosten 600! >_<"
Nintendo-Abzocke ftw. Was soll das? >.>
Lad ich mir eben was anderes runter. >>"
~Edit~
Und warum ist Super Probotector nicht da? Oo
Ja. Hier.
Ich konnte leider nichts genaues zu den offensichtlich geänderten VC-Titeln finden, deswegen hab ich mir grad mal R-Type für 800 überteuerte Punkte gesaugt. Dann ist Castlevania eben später dran, kostet eh genauso viel.
Bin ma zocken.![]()
"Aber ich muss Waku recht geben, wenn Nintendo sich selber einen Gefallen tun will dann sollten sie bald ein Update bringen das einen Schwereren Schwierigkeitsgrad enthält."
wozu?ihr habt das spiel doch schon gekauft,und das wahrscheinlich auch noch neu.achso du redest von einem kopstenpflichtigen update?
na das kommt mit sicherheit sehr bald.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
was soll man da patchen?
erst regen sich die leute auf "omg no patches das ist doch kein pc" und nun wollt ihr patches?
anyway...
vollidiotenZitat
IGN = sonyboys??![]()