Ja geht mir auch so...
Und solange der andere Wett-Thread nicht zugänglich ist, kann der hier doch sicherlich bestehen bleiben![]()
PS: Leute lasst euch was einfallen, sonst muss ich mir wieder was ausdenken -.-*
Hm.... so....
Ich wette niemand von Euch schafft bei diesem Spiel King of Buttons im Modus Endurance 10.000 Klicks zu schaffen8) Ich schaffs auch net.
Wer dennoch schafft macht einen Screen, okay danks. Damit ich baff sein kann.
PS: Hoffe war richtig so.![]()
Ich bin grad bei 5001. o.o
Und wenn irgendjemand hier schneller ist als ich, dann... dann... find ich das fies. :3schau
*gewinnen will*
*Spiel doof find*
*Maus anguck*
*Mitleid hab*
Mal sehen, ob ich das tatsächlich zu Ende mache. o.O''
Edit:
So, 7501.
Ich glaub, jetzt mach ichs auch fertig. o.o''
Arme Maus. ._____.''
neues Edit:
Geschafft!
Über 10000!
(Genau genommen sogar 10101... das Spiel macht süchtig. o.O)
Und hier der Beweis, falls es jemanden interessieren sollte, der mir sonst nicht glaubt. *g*
(Nebenbei bemerkt war es doof, dass nach 5000 Klicks kein einziger Kommentar mehr kam.
Fauler Programmierer. >__>''
(Werd' ich nach der Aktion hier für einen Nerd gehalten? .__.'' ))
Geändert von Moyaccercchi (31.10.2006 um 19:47 Uhr)
von mir schon, aber geschmackssache. wir wollen ja hier niemanden dissen, aber wie kann man so ein nerdiger geek sein, diesen button so oft....naja egal.![]()
herzlichen glückwunsch, du bist jetz so gut, wie der master of desaster, den masterrobber, den megaman schlechthin (>>Ich<<).![]()
Geändert von robx (31.10.2006 um 20:11 Uhr)
![]()
![]()
*Augen aus dem Kopf fall* BOAH! EY! *Stumpfsinniges Zeug zusammen stotter* Bin total sprachlos, ohne witz. Ich bin jetz total baff.
![]()
Schade das ich keine Webcam hab sonst hätt ich meinen Gesichtsausdruck aufgenommen. BOAH EY! Gratulation!!!!!!!!!! *Augen wieder reintu und weiter stotter*
![]()
Wie wärs mit ner Minesweeper Wette wer ist auf Anfänger und Fortgeschrittener oder sogar Profi der schnellste:
Anfänger 12sek
Fortgesch. - n. a. -
Profi 3min 23 sek![]()
Pah! Wenn keiner will, gewinn' ich halt selber![]()
zwei von Ebay
Nintendo Wii Konsole - Wii Sports Bundle plus Zelda
Sofort lieferbar vom Fachhändler mit Garantie !!!
-
EUR 449,00
Nintendo Wii NEU OVP mit Rechnung und drei Spielen -
EUR 570,00
Und solang das keiner toppen kann, der mich foppen will,
und ich nicht floppe, würd' ich mal sagen: Topf die Watte quillt!
Die Liste:
robx -
Moyaccercchi -
Amras -
PS: Und der Thread ersteht wieder AAAAAAaauuf! §happy
Edit:
PS2: Dabei ist mir auch grad noch ein witziges Angebot aufgefallen:
Zelda - Twilight Princess Wii NEU & OVP Verscheisst
Sowas nenn' ich biologisch abbaubare Materialien![]()
Ich hab ne neue Aufgabe. Der erste der es schafft "Lady in Black"
bei www.songtapper.com auf die Ergebnisliste zu kriegen (Beweis per Screenshot bitte), kriegt den Stern
![]()
Ich habs nich geschafft.
Für alle, die den Song nicht kennen:
http://www.pugvalley.com/midi/U/lady_in_black.mid <- hier kann man sich das midi dazu anhören
PS: "Auf die Ergebnissliste kriegen", heißt natürlich nicht, dass man es mit Photoshop, whatever fälschen soll, sondern durch den richtigen "Tap" es schaffen soll![]()
So, und wie soll ich dir jetzt beweisen, dass ich das wirklich hinbekommen, und nicht einfach per Paint dort reingemalt habe? .__.''
(Hab's btw. gleich beim ersten Anlauf hinbekommen, einfach den Ah..ahah, ahah ah, ahah ah! Ah... ahah ah, ahah ah-Teil eingegeben und fertig. ^^)
Keine Ahnung, warum darunter kein Interpret steht.
Wenn du willst, kann ich ihn ja per Paint einfügen.
Aber mag daran liegen, dass er mehrere verschiedene Interpreten zur Auswahl stellt, wenn man es anklickt... gewundert hab ich mich trotzdem auch.
Egal, falls du es irgendwann auch mal schaffen solltest (), wirst du somit sehen, dass ich es wenigstens nicht mit Paint gemacht hab - denn woher hätte ich vorher wissen sollen, dass er einem keinen Interpreten angibt? ^^
Geändert von Moyaccercchi (27.12.2006 um 21:23 Uhr)
Ich habs noch nie geschafft, da irgendwas, was ich haben wollte zu erreichen...nur manchmal hab ich den song gefunden, den ich vor ca. 40 Versuchen gesucht habe, als ich irgendetwas völlig anderes gesucht hab'
![]()
wie auch immer...NEUE AUFGABEN BITTE!!
Die Liste:
robx -
Moyaccercchi -
Amras -
PS: Der Thread is ja anscheinend nicht totzukriegen
Edit:
PPS: Ich habs gerade noch 'n paarmal versucht, aber bei mir kommen immer nur so songs wie "Cocksucking Dragon Fucked My Mum" raus![]()
![]()
...kennt das jemand?![]()
Ich wette, das niemand von euch dieses Rätsel schafft. Es eigentlich schon ne Leistung wenn man das 20 Level erreicht.![]()
Viel Glück!