mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Was würdet ihr ändern, wenn ihr könntet?

'Nabend.

Also ich habe das Gefühl, das einige Personen hier nicht wirklich mit ihrem Leben zufrieden sind oder sonst auch viele Probleme haben. Jetzt habe ich einmal diesen Thread eröffnet, um euch folgende Frage zu stellen:

Was würdet ihr in eurem Leben ändern/verbessern etc. ?

oder anders gefragt:

Was ist in eurem bisherigen Leben nicht gut gelaufen?

Meine Antwort:

1. Ich will weniger Zigaretten rauchen.
    Rauche so zwischen 20-30 Zigaretten am Tag (seit ich 14 bin, d.h. seit rund 5 Jahren) und das geht ganz schön ins Geld und zerrt an der Gesundheit.
    2. Weniger Kiffen, Alkohol etc.
    Kiffe jeden Tag mindestens einen Joint mit Freunden (selten auch alleine). Grosses Suchtverhalten, jaja. Ich will reduzieren. Alkohol trinke ich eigentlich auch täglich, mindestens eine 0,5 Liter-Dose jeden Feierabend.
    3. Sozialer werden
    Bin manchmal nicht gerade fair gegenüber meinen Mitmenschen... Daran arbeite ich!

Ansonsten bin ich voll zufrieden mit mir

So, ich geh jetzt raus zu den Kumpelz (einen rauchen )

1. Nicht so ohne allgemeinwissen sein
    2. Schon früehr bei Multimediaaxis, Dampfer und SA anmelden
    3. mehr Hellsing anglotzen statt DBZ
    4. Französich statt russich wählengestrichen
    5.Nicht so viel spammen
    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.01.2007 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    4. Französich statt russich wählen
    Du könntest massiv Kohle machen, wenn du die ganzen russischen Bücher über asiatische Waffen übersetzen würdest. Ich bin mir sicher, die Russen haben besonders bezüglich China und Japan besseres Material als wir und bezüglich China besseres MAterial als die Chinesen selbst.

Ich bin ziemlich schüchtern, habs schwer Kontakte zu knüpfen und alles was in die Richtung geht, das sollte anders sein.
    Dann will ich aktiver sein, was auch mit oberem zusammenhängt.
    Ein bisschen mehr ehrgeiz fänd ich auch genial.
    Und ich hätte gern mehr Beherschung, vorallem wenns ums essen geht.
    Bzw, anders ausgedrückt, ich will gesünder essen und dünner sein, besser in der
    Schule sein, oder zumindest täglich Hausaufgaben machen. Ich möchte in Sport nicht immer gleich Aufgeben, das auch bei anderen Sachen nicht. Ich will ne (feste) Freundin oder zumindest sowas in der Art joar und ich will mein Leben "leben".
    Achja, oben gehört "Nicht mehr faul sein dazu."
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

alles? o.O
    Ich finde mein leben beschissen.

als wenn ich könnte, wäre ich jemand anders.

also offener werden, mehr kontakte haben, extrovertierter sein, weniger arrogant sein, allgemein sozial sein^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

puh, da fällt mir spontan so einiges ein...
    naja, oke, an der Vergangenheit... was soll's >,< die hab ich hinter mir, und so wie ich bin geht's eigentlich...
    bloß... Naivität scheint bei mir son Problem zu sein... bestes Beispiel hatten wir gerade erst vor ner Stunde / n bisschen mehr:
    Wollte eigentlich mit Freunden feiern gehen, aber nein, da kam was dazwischen jetzt. Etwas... was doch seeehr spektakulär klingt. Ein wenig ZU spektakulär. Statt einfach zu sagen "Wir haben keinen Bock auf dich" denkt man sich irgendwelche Lügen aus. Und ich... ich fall wieder und wieder drauf rein.

Und am liebsten wär's mir manchmal niemanden wirklich an mich ran zu lassen... aber das ist verdammt schwer...

aber an sich dann noch meine Faulheit, ich pack's einfach nicht mich aufzurappeln... naja... Rest von meinem Leben ist ganz oke. Soweit. Bei mir isses längst nicht so extrem wie bei Freierfall... aber oke, ich kenn das, ging mir selber auch mal so.. aber inzwischen... geht's... <.<

Ich möchte zur Zeit nichts geändert haben. Keine Wünsche, keine Sorgen.
    Ich liebe mein Leben, dass zwar auch in negativen Phasen, aber jetzt umso mehr.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du könntest massiv Kohle machen, wenn du die ganzen russischen Bücher über asiatische Waffen übersetzen würdest. Ich bin mir sicher, die Russen haben besonders bezüglich China und Japan besseres Material als wir und bezüglich China besseres MAterial als die Chinesen selbst.
    Der vierte Punkt wurde so eben gestrichen
    Dafür kommt der Punkt nicht mehr so viel spammen wegen Counternullung dazu
    Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.01.2007 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    alles? o.O

also offener werden, mehr kontakte haben, extrovertierter sein, weniger arrogant sein, allgemein sozial sein^^
    übungssache...das einzige was dagegen steht ist deine faulheit, damit anzufangen

uhm. ich bin fast zufrieden. vielleicht die notwendigkeit, zu essen abschaffen. dann müsste ich nicht arbeiten und hätte mehr zeit für meine eigenen projekte.
    weniger rauchen vielleicht. ist im moment doch ne ganze menge. aber irgendwie...ist das nur son halbherziger wunsch...(get it? HAHAHAHA HALBHERZIG OMIGOD)

Ich will mehr für meine Freunde da sein,denn sie sind immer für mich da,hören mir zu und helfen mir bei Problemen und genau das möchte ich ihnen wiedergeben.
    Ansonsten würde ich mein Leben wie bisher weiterführen,nur eben mit etwas mehr Blick auf meine Freundschaften und deren Stärke.

alles? o.O

dito

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich möchte zur Zeit nichts geändert haben. Keine Wünsche, keine Sorgen.
    Ich liebe mein Leben, dass zwar auch in negativen Phasen, aber jetzt umso mehr.
    deiner Meinung Flow ^^
    Gab schon so Zeiten im Leben waren so tief
    Aber das Leben geht weiter und sollte das beste drauss machen.
    Naja nur eines stört mich meine "unentschlossen" wenn etwas anfange bringe ich es zu Ende.
    Nur naja dauert halt weil immer was anderes machen und mir überlege was sonst noch machen kann ausser das was machen muss
    Ich bin hier um mir mein rechtmässiges land zu holen

In meinem Leben ist vieles nicht gut gelaufen, aber ich bereue nichts.
    Ändern würde ich auch nichts. Alles ist sicherlich gut so wie es ist, auch wenn es das manchmal nicht ist.

Zitat Zitat
    Was würdet ihr in eurem Leben ändern/verbessern etc. ?

oder anders gefragt:

Was ist in eurem bisherigen Leben nicht gut gelaufen?
    Hm, ich weiss gar nicht ob ich was ändern würde wollen.

Scherlich denke ich oft, wenn ich doch nie die Beziehung mit meinem Ex eigegangen wäre, da ich da nur Negatives meist erlebt hab, doch andererseits hätt ich dann meinen Sohn nicht und daher würde ich das schon mal nicht ändern wollen.
    Das was ich vielleicht ändern könnte wäre auch noch das ich nicht so faul hätte sein dürfen in der Schule und was ordentliches gelernt hätte danach.

Aber selbst wenn ich das anders gemacht hätte, dann hätte meine Zukunft auch ganz anders ausgesehen und ob man dann später zufrieden gewesen wäre, ist dann auch noch so ne Sache.

Daher möchte ich nicht wirklich etwas anders haben, denn alles was ich bis jetzt falsch gemacht hab oder was hätte besser laufen können, kann ich immer noch nachholen, wie das mit ner Ausbildung z.b.

Das einzige an dem mir was liegen würde ist, dass ich das Ende mit meiner Ex oder die Zeit die zu dem Ende ging besser verbracht hätte.
    Ich hab ja soviel falsch gemacht T_T

Zum Rest: Naja ich bin wer ich bin und damit bin ich zufrieden. Auch wenns oft schwer war würde ich nichts ändern. Das hat mich hallt zu dem gemacht was ich bin.

Zitat Zitat
    übungssache...das einzige was dagegen steht ist deine faulheit, damit anzufangen
    Das sagt sich so einfach -.-

Das sagt sich so einfach -.-
    Dass die einfachsten Dinge zu tun am schwersten ist quält viele von uns.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Dass die einfachsten Dinge zu tun am schwersten ist quält viele von uns.

Weise gesprochen
    Allerdings ist es mit der Erkentniss, so schwer kann es doch nicht sein, andere bekommen es doch auch auf die Reihe, nicht getan, man muss auch was dafür tun, und das schaffe ich irgendwie nicht. K.a. wieso, Frühkindliches Trauma, schlechte Erfahrungen usw.

Es ist insofern nicht einmal Faulheit sondern eher Feigheit...

Was ich ändern würde.. wenn ich es könnte!?
    Ich hätte am liebsten viel mehr Selbstbewusstsein, außerdem eine geringere Schüchternheit! ( Damit ich eine feste Freundin finde)
    Obwohl viele mich schon als schüchtern bezeichnen, nur weil ich nicht andauernd in der Schule rumrenne oder irgendeinen mist von mir gebe. pf...

Ich weiß halt nicht worüber ich groß reden soll .
    Das Seltsame ist... meistens hab ich mich bis jetzt immer nur mit Mädchen verstanden! Oo Aber ich glaube nicht das ich homosexuell bin!

Ich hab zwar auch ein paar "Kumpels", aber ich hab immer das Gefühl das man mit denen nicht so über private Sachen reden kann, und die das auch nicht interressiert.

Ein Laster hab ich vor ein paar Tagen abgeworfen:
    Exessives spielen von World of warcraft

Wenn ich was ändern könnte, was ja leider nich der Fall ist, so würde ich mein gesamtes Verhalten von der 7.Klasse an ändern und mich nich mit einem Penner anfreunden der über die Jahre her immer unerträglicher geworden ist.
    Dann würde ich jetz vielleicht ein etwas besseres Leben führen und vielleicht würds dann ja auch mit den Frauen klappen