-
Mirokurator
Losti, ich denke nicht, dass dieser Thread eine Hetzkampagne gegen Ritzerei und Co ist, es geht mehr um die Leute, die sowas (emo) ausschließlich als Profilierung betreiben, und davon gibt es leider mehr als genug, ein Blick auf Animexx reicht.
In dem Sinne sind die abwertenden Antworten auch vollends sinnlos, denn sie beziehen sich auf eine Interpretation von Lostis Argumenten, in denen sie die gesamte Emo-"Szene" verteidigt, was sie nicht getan hat, auch wenns so rüber kommt. Es geht um jene Kiddos, denen du den Psychater empfohlen hast, und das ist weiß Gott der Großteil. Hat allerdings nichts mit Psychater zu tun, ob man sich nun die Haut schält oder sich mit Drogen vollpumpt, weil es der Rets auch tut, da sind keine großartigen psychologischen Betrachtungen notwendig.
In dem Sinne bedeutet Emo hier längst nicht mehr Emotional, sondern pseudotraurig. Was soll denn bitte eine "ursprüngliche" Emo-Szene sein? Früher nannte man das Epikurer und es hat rein gar nichts mit Gothic oder auch nur mit Kleidung und Musik zu tun.
Emo ist inzwischen pseudotraurig, das muss man einsehen. Ich meine, man kann natürlich alles auffassen, wie man will, aber man soll sich nicht über schiefe Blicke wundern, wenn man Stefanie Hertel als Metal bezeichnet, nur weil man Metal so versteht.
Mal wieder ein typischer Fall von Missverständnis, wobei mich die Witze teilweise auch irgendwo ankotzen. Da muss man allerdings dann wieder die Wurzel, also die Szene bekämpfen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln