Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Street Fighter Anime

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Das Grundgerüst ist doch dasselbe. Bison fliegt blitzend, mehr muss man da doch eigentlich wissen.
    klar, als ob die Story nur daraus besteht, dass Bison fliegen kann ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    klar, als ob die Story nur daraus besteht, dass Bison fliegen kann ...
    Natürlich nicht, das wäre ja albern. Du hast die Blitze vergessen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Man kann Street Fighter wegen vielen Sachen mögen (z.B. wegen Vega, Cammys Siegesmoves oder dem Wort "Yoga Fire!"), aber wegen der Story echt nicht ...

Gratuitous male nudity! ARRGH <3

also ich finde die serie auch geil ich komm auch einfach nicht von dem supernintendo spiel street fighter 2 weg. Das ist für mich einer der geilsten games überhaupt und ich zock das immernoch fast täglichh^^

ich mir vor ein par wochen auch mal die 29 folgige tv serie besorgt.
    also dragon ball oder gantz sind schon schlimm wenn man den manga kennt und man sich dann die serie reinziehen muss,da quält man sich,aber street fighter ist wirklich nicht sehr gehaltvoll.
    ryu und kenn gewinnen praktrisch nur,fast alle sind befreundet,die story ist langweilig und dadurch das ken undendlich viel geld hat wird die spannung auch nicht grad nicht erhöht.

natürlich lässt sich aus einer beat'em up umsetzung allgemein nicht viel machen aber etwas mehr abwechselung hätte ich mir schon gewünscht.

die musik ist meiner meinung nach allererste sahne,wo bekommt man die cds her? ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ryu und kenn gewinnen praktrisch nur,fast alle sind befreundet,die story ist langweilig und dadurch das ken undendlich viel geld hat wird die spannung auch nicht grad nicht erhöht.
    ryu und ken gewinnen alles? O_o

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die musik ist meiner meinung nach allererste sahne,wo bekommt man die cds her? ^ ^
    Die CD wird schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr produziert und daher verdammt schwer daran zu kommen. Man findet nicht mal irgendwelche MP3s im Netz.

@Whiz-zarD

naja sie treten ihre reise an weil sie der meinung sind das die echten kämpfer eben bekannt sind sondern nur die wahren street fighter die nur für den kampf leben.
    es stimmt trotzdem:alle personen die keine street fighter sind werden besiegt wodurch diese kämpfe einfach nur sinnlos sind.

story fand ich eigentlich ganz ok, was mich nur störte war dieses, spätere, ewige "scenen-wiederverwerten".

wie oft man ryu da am strand trainieren oder ken auf diesem altar festgeschnallt sieht ist ja nciht mehr normal.

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    story fand ich eigentlich ganz ok, was mich nur störte war dieses, spätere, ewige "scenen-wiederverwerten".

wie oft man ryu da am strand trainieren oder ken auf diesem altar festgeschnallt sieht ist ja nciht mehr normal.
    Dann schau dir mal DBZ an