Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 173

Thema: [Winter - NATO 2006 - Liveticker] Das Vorglühen hat begonnen...

Zitat Zitat von ApocalyArts Beitrag anzeigen
    Spätestens am 29. bin ich bei euch, wie lang ich dann bleibe mal schaun^^
    DAS ist toll. :3

Ich freue mich jedenfalls wie blöde, bald, also am 29., auch endlich in Bremen zu sein. Dx

(WG: Tetris macht macken, waah. Ich drücke start, es pausiert, aber die Grafiken von den Männchen sind da und spielen, aber es ist der Pausebildschirm!! Ich hab nen Foto von gemacht, aber in richtig sind die Animiert. ;_;)

Chuck Gast
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    So, für mich beginnt bald die Vor-NATO-Zeit. noch zwei Stunden, dann gehts ab über Mainz nach Bad Kreuznach, wo ich wohl gegen halb 2 (Bahn-Zeit, man rechne +-1 Stunde dazu) ankommen werde (nicht vergessen, Chise O_O ) und dann gehts morgen zwischen Morgens und Abends nach Mainz und von dort mit dem Göflamobil gen Bremen, wo wir spätnachts Daen aus den Federn klingeln werden.
    Ich wollte nur sagen, dass du muffst. Nein wirklich, du muffst unglaublich. Falls du das überhaupt mal lesen kannst wirst was auch immer, du muffst!

Daen, hast du eine grosse Plastikfolie, die wir ueber die Weltkarte haengen und bemalen koennen? Du weisst schon weshalb

Edit:
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Das mein ich ernst. Langsam wünschte ich mir, ich hätte doch auch ein Ticket, vor Allem, weil ich seit einigen Stunden die finanziellen Mittel hätte. XO
    Kauf dir halt eins xO

Geändert von Lukas (25.12.2006 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur sagen, dass du muffst. Nein wirklich, du muffst unglaublich. Falls du das überhaupt mal lesen kannst wirst was auch immer, du muffst!

Sobald er einen W-Lan-Netzanschluss findet, wird er dir mit seinem Ultra-Wii antworten

~U~L~T~R~A~ @_@

So, ich werd mir auch mal eine kleine Abhack-Liste zusammenrichten und durcharbeiten...

[_] Koffer packen
    [x] Navigationsgerät mit entsprechenden Adressen füllen
    [x] Auto reinigen
    [x] Auto durchchecken
    [x] Auto auftanken
    [_] Laune aufbauen in Arbeit
    [_] Musik CD brennen in Arbeit
    [x] Getränke für die Fahrt zusammenstellen
    [_] Nahrung für die Fahrt zusammenstellen

So, und jetzt werd ich erstmal zur Tanke fahren und alle Punkte betreffend dem Auto durchmachen

-edit-
    Update: Hab grad mein Auto durchgecheckt und aufgetankt...

Geändert von Göfla (25.12.2006 um 15:51 Uhr)

MQ: Jo, das macht aber nur Sinn wenn Eier Etoshi kommt.

Lars: Anmelden, anmelden, Niemand entkommt unserer Liste *muhahahaha*

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Edit:
    Kauf dir halt eins xO
    Narf, wenn ich nicht meine beschissene GFS machen müsste, würde ich das sogar machen. xD

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Narf, wenn ich nicht meine beschissene GFS machen müsste, würde ich das sogar machen. xD
    beauftragst einen anderen und kommst zur NATO^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Musst du die 'ne halbe Woche nach der NATO halten? Bzw, kannst du da wirklich nicht etwas Zeit rausquetschen?

Hauptsache ihr stoßt auch alle an Silvester mit einer Schüssel Cerealien an!

I'm getting a f@ckin Triller!
    Meine Rachenraum hat sich iwie entzündet. Ich hoffe ich komme trotzdem schon am 27ten.
    Naja, wenn ich komme, dann so ungefähr gegen 14:00 Uhr mit Topp zusammen.
    Ich freue mich trotzdem, ziemlich doll... (Zur Not nur für euch ;_

Kopp

Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    I'm getting a f@ckin Triller!
    Meine Rachenraum hat sich iwie entzündet. Ich hoffe ich komme trotzdem schon am 27ten.
    Naja, wenn ich komme, dann so ungefähr gegen 14:00 Uhr mit Topp zusammen.
    Ich freue mich trotzdem, ziemlich doll... (Zur Not nur für euch ;_; )

Kopp
    Ich hoffe das du kommen kannst,weil ich mich auf dich und Tobi am meisten gefreut habe (Kommt Tobi eigtl. sonst alleine oder bleibt der ebenso zuhause?).
    Vielleicht wäre es möglich sich am Bahnhof zutreffen,da Alzi und ich knapp 30min später eintrudeln werden.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle eine schnelle Genesung,damit ich dich am 27. in Bremen begrüßen kann .

@ Kopp:
    Den Hals schön mit nem Schal umwickeln und Kamillentee bzw. Milch mit Honig trinken. Meide unbedingt scharfes Essen, das wird der absolute Holocaust für den Hals-Rachenraum...

Und wieder einmal muss ich mit ner Opfergabe auf den Dachboden und sie dort auf dem Altar darbringen... und Daumendrücken kann auch nich schaden.

Rachenprobleme?
    Ich habe von meiner guten alten Oma aus dem bayerischen Urwalddorf noch einen Tip der NIEMALS sein Ziel verfehlt hat... aber der wirkt auf Uneingeweihte eher.... seltsam, aber ich schwöre darauf

Dicke getragene(!) Wollsocken die richtig warm sind und nach Käse duften einfach über Nacht um den Hals binden.
    Klingt eklig, hat mri aber bestens geholfen...damals.. vor Jahren...
    Riechen kann man das aber heute noch

Achtung,
    (nicht nur für mich)
    wichtig!

Meine Ma will sich das alles mal ansehen, wenn wir ankommen und
    DANACH entscheiden, ob ich sogar länger da sein darf, als nur bis zum Nachmittag des 31.!

Ich will diesen Gala-abend unter KEINEN UMSTÄNDEN VERPASSEN!!!!

Deshalb bitte ich euch darum, euch ein wenig (und unauffällig!!!) bei meiner Ma einzuschleimen, und sie dadurch für mich zu überreden, das ich da bleiben darf bis zum 1.1. ;3

Mir ist es so verflucht wichtig, beim Gala-abend zusehen zu können, und bis zum 1.1. da zu sein.
    Ihr würdet mir damit den größten Gefallen machen, den man mir je machen konnte. Und ;o;

wenn es nötig ist, lasse ich lasse euch vorwarnen, wenn wir in Bremen sind, indem ich V-King oder GFlügel eine SMS schreibe und derjenige euch bescheid gibt.

Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn das klappt. T_T

Und ja, ich muss mich so wichtig machen.

Maraya, meiner Erfahrung nach müssen wir deiner Mutter keine Potemkinschen Dörfer hinstellen, die NATO und seine Leute können sich vor Eltern immer sehen lassen, insofern ist das kein Problem.

Wenn deine Eltern da sind, sagst du einfach Luki oder mir Bescheid und wir stellen uns als Orga vor und reden mit ihnen, das wären nicht die ersten Eltern die nach einem Gespräch mit uns haben Vertrauen fassen können

@ Maraya:
    Wenn ich kann,werde ich dich auch Unterstützen.
    Eigene Erfahrung lehrt Helfen.
    @ Jakob:
    Wenn ich mit meinem ausgerenkten Arm kommen kann,schaffst du das mit deinem Hals doch zehnmal .
    @ Daen:
    Ich sollte mir die Umarmung zur begrüßung nochmals überlegen,du Käse-Cracker .

*auch mal so ne Liste mach*
    [ ]- Unterschrift der Eltern
    [x]- Zugtickets
    [ ]- Koffer gepackt
    [ ]- Essen für die Hinfahrt
    [ ]- MP3-Player mit Musik versorgt
    [ ]- Dr.Brains Spielevorstellung auf CD brennen

Da habe ich morgen doch noch ein wenig zutun .

Geändert von Jonas-Desirer (25.12.2006 um 20:23 Uhr)

so vorlezter bericht vor abfahrt:

[x] Koffer packen
    [x] Navigationsgerät mit entsprechenden Adressen füllen
    [x] Auto reinigen
    [x] Auto durchchecken
    [_] Auto auftanken
    [x] Laune aufbauen

is soweit eigentlich alles fertig, nur ein punkt fehlt
    noch
    [_] In Bremen ankommen

Borky

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Achtung,
    (nicht nur für mich)
    wichtig!

Meine Ma will sich das alles mal ansehen, wenn wir ankommen und
    DANACH entscheiden, ob ich sogar länger da sein darf, als nur bis zum Nachmittag des 31.!

Ich will diesen Gala-abend unter KEINEN UMSTÄNDEN VERPASSEN!!!!

Deshalb bitte ich euch darum, euch ein wenig (und unauffällig!!!) bei meiner Ma einzuschleimen, und sie dadurch für mich zu überreden, das ich da bleiben darf bis zum 1.1. ;3

Mir ist es so verflucht wichtig, beim Gala-abend zusehen zu können, und bis zum 1.1. da zu sein.
    Ihr würdet mir damit den größten Gefallen machen, den man mir je machen konnte. Und ;o;

wenn es nötig ist, lasse ich lasse euch vorwarnen, wenn wir in Bremen sind, indem ich V-King oder GFlügel eine SMS schreibe und derjenige euch bescheid gibt.

Ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn das klappt. T_T

Und ja, ich muss mich so wichtig machen.

Yay, teh mry! \o)

Ich bin derzeit dabei meine Eltern dazu zu bewegen, mich zumindest zu Silvester gehen zu lassen - und es läut sogar recht gut, sind sogar halb froh mich los zu sein!^^
    Da hätt' ich nur eine Frage: Wie wäre es mit den Alkoholischen Getränken (Sekt z.B., Silvester halt) geregelt? Rechtlich gesehen wäre ich ja, auch mit Zustimmung von Erziehungsberechtigten, nicht befugt, Alkohol zu trinken.. wie eng seht ihr das? ; )
    Ahja, und noch was:
    Wenn ich nur über Nacht bleibe, muss ich dann für 2 Tage zahlen oder wie ist das? o.o"

Also, wundert euch nicht, wenn auf einmal ein Brillentragender, dämlicher Fettsack bei euch vorbeischneit und allen ordentlich die Stimmung ruiniert, mkay? <3

Würde voraussichtlich bis ~ Mittags am 1ten bleiben. Vllt. geh ich auch noch in der Nacht zu einer Fete von Freunden, mal sehen^^

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    @ Daen:
    Ich sollte mir die Umarmung zur begrüßung nochmals überlegen,du Käse-Cracker .
    Ich bin eh mehr ein Fan von männlich-markanten Handschlägen, wenn ich Jemanden umarme, dann nur weil ich sexuell an ih...r interessiert bin oder weil es sich um einen langjährigen Freund handelt dem ich voll vertraue

Nachtrag für Seyken: Wir haben ein Alkoholverbot vom Jugendheim auferlegt worden, d.h. wir haben STRIKT Alkoholverbot.
    Wenn Alkohol während Sylvester genossen wird, dann nur in Maßen und nur ab 16, wer sich daran nicht hält, dem organisiere ich eigenhändig eine Fahrt zum Hauptbahnhof.

Geändert von Daen vom Clan (25.12.2006 um 21:01 Uhr)