Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
Ich wünsche allen schöne Preweihnachten, außer Whitey.
Sack!

Wäre die Herr der Ringe extended Box nicht dazwischen gekommen, hätte ich noch nen zweiten Post geschrieben wie ich es vorhatte. Neben dir hab ich nämlich noch einige andere nicht genannt, die ich aber gerne gegrüßt hätte

Deshalb setz ich die Liste hier fort:

Knuckles: Ich wünsche dir ein frohes Fest. Wir hatten uns ja gestern Nacht noch kurz unterhalten Ich hoffe du bekommst tolle Geschenke und hast eine schöne Zeit. Du warst mir immer ein verdammt guter Freund, und daran werde ich immer denken. Ich bedanke mich für jegliche Unterstützung die du mir zukommen hast lassen, von dem Vertrauen ganz zu schweigen. Vielen Dank

one-cool: Oh Mann one. Wenn ich so zurückdenke, dann fällt mir so viel ein. Positives wie negatives, wir haben in den letzten Jahren ganz schön viel erlebt. Das hat bei der Plauderecke angefangen, ging weiter mit Waya und endete damit das jeder seiner Wege ging. Trotzdem konnten wir uns irgendwie wieder zusammenraufen, und auch wenn ich glaube, dass ich an einigem mehr "Schuld" trage als du, danke ich dir, dass du dir trotzdem immer treu geblieben bist, denn dass es richtig war, zeigt die aktuelle Situation. Vielleicht war es damals einfach notwendig, wer weiß? Ich freue mich trotzdem und ich mag dich sehr gerne, und auch wenn nicht alles immer ganz toll war, bereue ich keinen Tag. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Danke dafür - und fröhliche Weihnachten

Moyacci: Mein Lieblingsgemüse \o/
Frohe Weihnachten Ich hoffe wir sehen uns in MSN, mit dir zu chatten macht jedenfalls sehr viel Spaß, hoffe du bleibst uns noch lange erhalten

Blutmetzger: Dir wünsche ich natürlich auch schöne Tage. Ich kenne dich jetzt schon ne halbe Forenewigkeit und es gab so mache Höhen und Tiefen (für die GF Sache gegens Schienbein tret) Trotzdem warst du immer nett, ehrlich und hinter deinen Worten steckte was. Ich mag dich, und du bist und bleibst der 20-Meter-Blutchocobo 8)

Togemon, Vash, Waku: Du bist zwar ein Sack, aber immer sehr ehrlich und hast Ahnung von den Dingen von denen du sprichst. Auch wenn das was du den Leuten an den Kopf knallst nicht immer bequem ist, finde ich es wichtig. Ich schätze deine Posts und deine Art, auch wenn ich teilweise selbst eins vor den Latz bekomme (was teilweise bestimmt berechtigt ist ). Schöne Feiertage

und last but not least

Syd / Motorradcop: Du bist der österreichischste Türke den ich kenne - und seltsamerweise hattest du mich noch nie geblockt (zumindest glaube ich das) wo es andere getan habe. Ich schätze dein Wissen und deine Kritische Art. Zwar stimmen wir in manchen Dingen nicht ganz überein, aber das ist auch ok, solange man darüber reden kann. Ich mag dich als User wie als Freund echt gerne. Vielleicht wirst du mal wieder aktiver? ^^
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest