Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Legend of Heaven II - Spielevorstellung nach 3 Jahren Pause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich habe mich eben auch mal an ein paar lichteffekte gesetzt.

es sind screens aus dem intro und sollen hier nur zur verdeutlichung der atmosphäre dienen.

edit: bild 1 und 3 sind absichtlich leer gemappt. ersteres ist ein verlassenes waldhaus und das dritte ist eine versteckte kammer im waisenhaus.

Geändert von Asuka-chan (23.12.2006 um 17:07 Uhr)

Hiho du^^

Story hab ich grad keine Zeit um sie durchzulesen, mach ich aber irgendwann nochmal

Die Waldscreens sind für meinen geschmack etwas zu vollgestopft und die Inneneinrichtungen der Häuser leider etwas zu leer. Das merkt man besonders auf den letzten 3 Screens, die Lichteffekte gefallen mir jedoch sehr gut

weiter so

EDit; achja die Artworks, sehn alle beide geil aus, möchte auch so zeichenn können *neid*

Stimmt bei den letzten ist der erste und der letzte Screen etwas leer aber, da es drt um die Lichteffekte geht finde ich es sehr gut ^^

erster screen ist ein verlassenes waldhaus. deshalb ist es nicht so voll ^^"
    und der letzte ist eine geheime kammer im waisenhaus. daher dachte ich da auch, dass ich ihn nicht zu voll mache... naja, wenn ihr mein, vll kann ich ja noch was reinstellen ^^

Zitat Zitat von Asuka-chan Beitrag anzeigen
    ich habe mich eben auch mal an ein paar lichteffekte gesetzt.

es sind screens aus dem intro und sollen hier nur zur verdeutlichung der atmosphäre dienen.
    Die Lichteffekte finde ich persönlich ganz gut,Asuka,da sie nicht zu aufdringlich sind,aber eine schöne Atmosphäre erzeugen.
    Was bei deinen Innenmapping zu bemängeln ist,ist der zu symmetrische Stil.
    Man kann zu leicht eine Trennlinie in der Mitte ziehen und links und rechts sieht es dann ziemlich ähnlich aus. Da würde ich mehr variieren und dich auch an andere Häuserformen wagen. Zudem würde ich die Häuser grundsätzlich ein wenig kleiner machen. Eine verlassene Waldhütte ist kein verlassenes Lagerhaus.

Aber sonst sieht das Projekt vielversprechend aus. Keep up the good work.

Ich schließe mich der Meinung von den anderen an; diese Lichteffekte sind dir wirklich ziemlich gut gelungen. Sehen sehr hübsch aus. Die erste und dritte Map ist jedoch etwas leer, da solltest du unbedingt noch etwas hinmappen. Die zweite ist eigentlich gut, aber die Bodentexturen sind meiner Meinung nach, da wo sie nicht hingehören xD (also die dunkle Textur da). Wie Aldinsys schon sagte, mappst du häufig sehr symmetrisch, was nicht immer so toll ist. Aber insgesamt von den Lichteffekten und vom Mapping ist es bis auf die paar Kleinigkeiten eigentlich okay^^

Hallo Asuka ^^

Hoffe du erinnerst dich noch an mich. An die kranken Kriege im Rpg2k.de
    Forum, an das große Weinen danach sowie die zahlreichen Verwarnungen.
    Freut mich, dass du dein Projekt doch noch aufgenommen hast.

Hab mir die Spielevorstellung nicht ganz durchgelesen bzw. angesehen,
    aber die alten und auch neuen Screenshots sehen auch nach vier
    Jahren nicht schlecht aus. Ankreiden kann man höchstens nur
    einzelne Maps, die ein wenig zu leer wirken. Lichteffekte gehen auch
    in Ordnung.

Jo, was soll ich sagen. Ich hab heute keine Lust auf konstruktive Posts -
    heut ist doch Weihnachten. Also sage ich : Weiter machen! :P

Cya MaDMaX

*Staub vom Thread pustet*

Also ich bin gerade am Demo zocken. Ganz ordentlich muss ich sagen, bloß im Inn, nachdem man geflohen ist, ist ein (denke ich) kleiner Bug. wenn mann dort hoch geht und gleich das Bett unten rechts benutzt, und and der wand entölang läuft, läuft man zwar durch den Schatten, aber auch unter ihn.

Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    *Staub vom Thread pustet*

Also ich bin gerade am Demo zocken. Ganz ordentlich muss ich sagen, bloß im Inn, nachdem man geflohen ist, ist ein (denke ich) kleiner Bug. wenn mann dort hoch geht und gleich das Bett unten rechts benutzt, und and der wand entölang läuft, läuft man zwar durch den Schatten, aber auch unter ihn.
    Errm... Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehe, also ich glaub schon, aber keine Ahnung ob du das meinst, was ich meine xD Wenn es das ist, was ich meine, dann dürfte es kein Bug sein. Mach doch am besten mal 'nen Screenshot und post ihn!^^

Gut besser gings nicht, da ich den screen wärend er einen schritt machte machen musst ^^

http://img177.imageshack.us/img177/4891/ihskdtw0.png

AW: Legend of Heaven II - Spielevorstellung nach 3 Jahren Pause

Hmmm... Also ich weiß nicht, ob das ein Bug ist, aber scheiße sieht's auf alle Fälle aus xD Wirklich tragisch ist das nun auch wieder nicht^^

AW: Legend of Heaven II - Spielevorstellung nach 3 Jahren Pause

Sagte ich ja auch. Wenn dann isses nur ein kleiner und nicht so dramatische Bug aber es.....sieht nicht toll aus ^^