Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Vor Maros Laden sieht du einen Ältesten der Goronen, der gibt dir heißes Wasser und damit rennst du zu dem Goronen an der Brücke. Danach gibt's glaube ich ein Herzteil.
    danke, hat geklappt

und jetzt noch eine frage

Und zwar will ich mir die dritte rüstung kaufen. Das problem, das teil macht 598 rubine ich hab aber eine Tasche die nur 300 trägt. Aber typisch kann man sich sicher größere taschen holen. Kann mir einer verraten, wie ich eine herkrieg, die mindestens 598 rubine ^^ fassen kann?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    danke, hat geklappt

Und zwar will ich mir die dritte rüstung kaufen. Das problem, das teil macht 598 rubine ich hab aber eine Tasche die nur 300 trägt. Aber typisch kann man sich sicher größere taschen holen. Kann mir einer verraten, wie ich eine herkrieg, die mindestens 598 rubine ^^ fassen kann?
    Warst du denn überhaupt schon einmal in Hyrulestadt unterwegs? oO
    Einfach ein goldenes Insekt bei der Insektenfrau abgeben, dann kriegste eine 600er und bei allen Insekten die 1000er.

@Eisbaer: Das ist nun wirklich keine Neuerung. oO
    Schau es dir an, dann weißt du was ich meine. Neue Charaktere machen doch kein neues Spielgefühl. Oo

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    danke, hat geklappt

Meine Meinung: Vergiss die olle Magierüstung. ich hab se mit grad geholt, das Teil ist Scheiße. Es schützt dich zwar vor allen Attacken, jedoch geht dir im Sekundentackt Rubine flöten, und wenn du keine mehr hast, hat die olle rüstung höchstens die Wirkung von Eisenstiefeln.