Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Remake:Wings of Angels

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Ich KANN lesen, sonst wär mir das nicht aufgefallen. ^^
    Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, und wenn doch, dann solltest DU lesen lernen. xD

Also nochmal!
    Es steht nicht hier, WER der junge ist und WAS er vorhat.

Allerdings steht es HIER. In der Charakterbeschreibung.
    Es wird in der Beschreibung verraten, aber nich im Intro. Sowas ist imo unsinnig und sollte wenn schon dann auch im Intro geschrieben werden. Kapiert?
    Oo Es gibt so viele Vorstellungen wo man sowas erst in der Chara Beschreibung erfaehrt, letzten endes soll man eh beides lesen, v.d. egal wo man es hinschreibt.

Ich hab iwie das gefuehl das du unbedingt was zu kritisieren haben willst, denn die Info ist nu mal da. Wenn auch net in der Story. Da gibs schon viel schlimmere Mackel als das...

Zitat Zitat von LoniLin Beitrag anzeigen
    Wenn auch net in der Story. Da gibs schon viel schlimmere Mackel als das...
    Was für welche?^^

Ich finde ebenfalls, dass du uns zu wenig Infos gegeben hast, doch dass was du uns zeigst, sieht viel versprechend aus

Also mach weiter so, ich freu michs chon auf mehr Story^^

So, ich habe jetzt noch einige Informationen die ich vergessen hatte zu schreiben, in die Vorstellung reineditiert.
    Es ist zwar immernoch nicht ganz so viel, aber find ich besser, als wenn ich alles verraten würde, oder^^

@Dean: Ja, die meisten Objekte sind zum drüberlaufen, denn ich mag das auch nicht wenn ich an jedes zweite Objekt anecke.

Was die Facesets angeht: Ich find sie toll

Und hier noch zwei Screens:

Ein Zimmer in einem Hotel.

Ein Teil der Weltkarte, die weiße Flagge zeigt an, welche versteckten Orte man schon gefunden hat.

Gruß
    Raymond