Marc, die bei Amazon haben wieder neue Wiis bekommen^^ Juppiieeee^^
Ich hab mich nämlich da bei der E-Mail Liste eingetragen, dass ich dann benachrichtigt werde, wenn wieder neue vorhanden sind.
Und heute kam dann die Mail von Amazon und ich hab sofort zugeschlagen, nachdem ich meine Bestellung bei Media-1.de storniert habe^^![]()
Ich hab bei Media-1 angerufen und die haben mir dann gesagt, dass die für die nächste Zeit erstmal keine mehr bekommen werden. Da hab ich dann gefragt, ob ich denn meine Bestellung stornieren könnte, da ich bei Amazon.de den wii gesehen hab.
Naja also er wird wohl am donnerstag ankommen^^ yippie^^
Aber ich darf ihn trotzdem erst am sonntag spielen, da ich ihn erst zu Weihnachten bekomme
Naja, hauptsache, ich bekomme ihn noch^^
Also für alle, die den Wii bei Amazon bestellen wollten, aber keinen mehr abgekriegt haben, können sich jetzt hier noch einen bestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000...378332-3060257
Also entweder hat Amazon eine wirklich große Menge Wiis bekommen, oder aber keiner hats mitbekommen, dass es wieder Wiis bei amazon gibt, oder aber keiner braucht oder will den Wii mehr.
Weil beim ersten Mal waren die Wiis ja schon nach ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen so innerhalb von ner halben stunde bei amazon vergriffen. Und als ich dann von der schule um vier uhr nach hause kam waren natürlich schon keine mehr da. Aber diesmal sind sogar jetzt noch welche da, anscheinend.![]()
Naja, schöne Feiertage und ein frohes Fest,
Deepdragon^^

, wegen Konfi). Hole mir dazu dann Wii Play (schon allein wegen Controller) später dann auf jedenfall Zelda ;__;. Außerdem hoffe ich, dass SSB Brawl so früh wie möglich rauskommt, und ich es sofort ergattern kann