mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Seid wann sind hier viele Curse Fans?
    Ich finde Curse ok. hab zwei Alben von ihm "Feuerwasser" und "Von Innen nach außen" sind beide auch ganz gut. Aber irgendwann ging mir diese Moralität von Curse auf den Sack, und dass er ständig davon erzählt das wir Brüder sind. Auch dass er zu Gott Allah sagt ist mir suspekt, so als ob einfach nur etwas besonderes sein will. So sind seine Sachen aber ganz gut.

btw. weiß jemand ob es ein neues Blumentopf Album gibt?

*weiter Sleepy Hollow schauen geht*
    aktiv hör ich curse seit nem jahr oder so. ich mag ihn, er hat n paar supspekte weltansichten und ein bisschen ne widersprüchliche persönlichkeit (ich sag nur: "die eine hälfte frontet wenn ich rap über frauen? die andere hälfte frontet wenn ich rap übers saufen") - aber flow-, text- und rap-allgemein-technisch können ihm recht wenige ans bein pinkeln wie ich finde.

@don: du kommst zur nato? Oo

@ Don
    Geilo! Ich wusste eben nicht dass die was neues rausgebracht haben. Das letzte was ich gekauft hatte war Gern Geschehen. Hab bisher alle Alben vom Topf. Von Kein Zufall - Gern geschehen. Aber jetzt... wo ist eigentlich mein "Kein Zufall"? schon lange nicht mehr gesehen

Werde aber bei Gelegenheit auf alle Fälle reinhören.

Da ich noch nie auf einem Konzert war, kann ich auch nicht sagen ob der Topf live gut ist. Hab ich aber schon öfter gehört das die ganz gut sein sollen ^^

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    @don: du kommst zur nato? Oo
    [img]www.blub.de[/img]
    Geändert von Rick Jones (18.12.2006 um 18:33 Uhr)