Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Dragonball H.S.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Wie habt ihr das Intro da rein gekriegt??Gibts da nicht eine begrentztes Zahl an Farben die da reindürfen??ô,o

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das Intro da rein gekriegt??Gibts da nicht eine begrentztes Zahl an Farben die da reindürfen??ô,o
    Ich weis jetzt nicht genau was du damit meinst, aber das 256 Farben limit ist leicht zu schlagen. Ich benutze corel Photo-Paint und Jasc Paint shop für Konvertierung in 256 Farben. klappte ja super bis jetzt!
    ---------------------------------------------------------
    So, wir haben mal das Release-Date verschoben...
    Demo V.1.0. kommt am 24.12.2006 anstatt am 29.

Und yeah, die nächsten Screens sind gleich fertig...

Geändert von -[Xonce]- (17.12.2006 um 17:37 Uhr) Grund: just4fun

Ich hab aus dem ersten Bild (über 1 MB groß) einen Link gemacht. Selbst mit DSL lädt es ewig lange, ich will gar nicht wissen wie das bei Modemnutzern ist.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich hab aus dem ersten Bild (über 1 MB groß) einen Link gemacht. Selbst mit DSL lädt es ewig lange, ich will gar nicht wissen wie das bei Modemnutzern ist.
    Echt?
    Bei mir gings total schenll

zum 24. die Demo? willste uns etwa ein Weihnachtsgeschenk machen?

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    zum 24. die Demo? willste uns etwa ein Weihnachtsgeschenk machen?
    Nein, nur die meisten Resourcen sind schneller fertig geworden als geplant, nur noch einer von meinen spritern muss abgeben, und der hat gesagt das er mitte nächste woche fertig wird! So, ich muss auch nur noch die Resourcen einfügen und dat war´s. *Und yeah, ein kleines weihnachtsgeschenk auch!*xDD

JUHU WEIHNACHTSGESCHENKE^^ wenn man schon so nichts bekommt^^ hier gibs doch immer was feines XDD

Hier mal widda ein paar screens...

Mehr kommen noch noch, falls es etwas mehr feedback gibt, ohne hab ich ken bock mehr wat zu posten, mag sich vllt dumm oda doof anhören, is mir aber ziemlich egal.
    K&K

Geändert von -[Xonce]- (18.12.2006 um 16:17 Uhr) Grund: just4fun

KeKu Gast
    öhm diese screens gabs doch schon auf der vorherigen seite nur auf deutsch
    ôo Ok die letzten paar screens sind neu und gar nicht schlecht aber beim vorletzten screen stört mich was an den treppen..weiß abe rnicht was

könnte ein Mod mal das Topic zu machen, wird ne weile keine Updates geben, und K&K gibt´s eh nich viel, und bevor hier widda ewig rumgespammt wird...
    Plz, einfach ma dicht machen...

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Aus demselben Grund auch wieder eröffnet

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Aus demselben Grund auch wieder eröffnet
    Hier sind noch Mods da?? Shice!
    *spamposts lösch* *hüstel*

@-[Xonce]-
    Gibt's jetzt endlich mal was Spielbares von dir, wovon du uns auch den Downloadlink gibst? Hoffentlich...

So, lange mehr kein update mehr, hier mal ein paar neue Screens...
    Die Steuerung des Spiels...
    Q= Menü
    W= Ally-Menü
    A= Tech & Combo Trigger
    Y= Shunkan Idou oder Zanzoken
    x= Rennen
    C= Melee

-----------------------------------------------

Eine Preview der Genki Dama...

Aikado und Jyde gegen einen Skelett-Ritter als sie auf der Suche nach einer Bulma sind. der Skelett-Ritter ist äußerts stark und man kann in schon fast als boss bezeichnen. Sozusagen ein willkommen auf der Erde Geschenk der Bösen Seite!^^

Goten trifft Trunks irgendwo im nirgendwo... nich viel aber nja...

Jo, der Junge kämpft gegen Roshi. Ich hab meine Kampf-Posen wie die von Fire-Emblem gemacht(Nur arme und beine, nich der ganze Body).

Nich viel heute, nur ein kleiner teil der Kame-Insel!

lol! und ja, das charset nich beachten, des is nur just4fun da!xD

Hier mal ein Paar Screens die einen teil der Westlichen Hauptstadt zeigen...

http://s129.photobucket.com/albums/p...adtMapping.flv
    ^Zeigt die ganze Map vom Sektor 1-1 der Westlichen Hauptstadt... Ist noch nich ganz fertig, ich arbeite noch an lichteffekten und wolken usw.^

Jo, falls RTP-Chars auf Screens/Video drauf sind, nich beachten, die sind nur just4fun da.

Thx und K&K

Neues kommt bald. Neue Demo (V.1.4) kommt am 29ten oder am 30ten, kommt drauf an wann ich zeit hab!^^

AW: Dragonball H.S.

Wirklich super Screens.
    Bin echt gespannt auf das Spiel.
    Hast du eigentlich schon einen Plan wann die VOLLVERSION rauskommt?

Noch ne Frage: Wird Goku eine höhere Stufe erreichen als SSJ 4 und kämpft er auch gegen Vegeta? Du kannst es mir auch per PM sagen^^Interessiert mich grad irgendwie.^^

Geändert von Black Spirit (27.12.2006 um 22:06 Uhr)

AW: Dragonball H.S.

Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
    Wirklich super Screens.
    Bin echt gespannt auf das Spiel.
    Hast du eigentlich schon einen Plan wann die VOLLVERSION rauskommt?
    Jo, wenn sie halt rauskommt. kA, ende nächsten Jahres.

Zitat Zitat von Black Spirit Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Wird Goku eine höhere Stufe erreichen als SSJ 4 und kämpft er auch gegen Vegeta? Du kannst es mir auch per PM sagen^^Interessiert mich grad irgendwie.^^
    Beides Nein, noch ne ssj stufe zu adden wäre einfach ne hohle und dummer Idee. SSJ4 hat mich schon angekotzt, die Verwandlung war zu offensichtlich und langweilig. Auch die Fan-Dinger SsJ5-10 sind einfach nur hirnlos, falls ein Saiyajin nochmal weiter gehen würde als ssj4, müsste sich der Saiyajin nochmal körperlich verändern und nich wie die meisten fanzeichnungen, einfach andere haarfarbe. In meinem game geht´s nicht mehr um db, dbz oder dbgt, es geht nur noch um meine fortsetzung dbhs, und da geht´s nich mehr darum zichmillionen ssj stufen zu erreichen oder die Dragon Balls zu suchen. Mir gefallen die Outfits der Charaktere und die Legende, daher sich mit der viele wendungen machen lassen, auch das das Game im Jahr 800 B.C. liegt, hilft mit einbauen eigener ideen und storys. Eigentlich mag ich ken dbz und dbgt, dragonball war lustig und cool, aba der rest war nich so doll. Verwandlungen und Power Ups wird es geben, aber ssj5+ gibts nich.

Geändert von -[Xonce]- (28.12.2006 um 05:16 Uhr)

Find ich auch gut so. Ist wirklich zu viel, Stufen über SSJ4 zu machen.
    Ich finde deine Ressourcen verdammt gut gemacht un d das passt auch schön zu Dragonball.
    Hab noch eine Frage: Wofür steht "HS"?

Und weisst du ob du die Demo heute(29te) rausbringst oder morgen?

Black Spirit

Zitat Zitat
    Hab noch eine Frage: Wofür steht "HS"?
    Wenn du bei obrigen Beiträgen schauhen würdest,
    wüsstest du für was "HS" steht^^.

HS = Hidden Spirit

@Black Spirit: Jo, ich mach grad nur noch das KS richtig fertig und warscheinlich dann 0 Uhr poste ich sie.

@Cloud: Jop, richtig!^^

Nächstes update entält warscheinlich demo V1.2.

l8r

also null uhr... aber nicht 23.59 sagen forum schließen^^ nein man freut sich da rauf das es endlich mal was spiebares gibt... bis denn... ach ja schöne screens