Möchtest du denn nicht mitmachen V-King?
Möchtest du denn nicht mitmachen V-King?
Sieht sehr interessant aus. Ich würde eventuell mitmachen,allerdings habe ich noch keine Ahnung von Mugen.
Habe mir gerade ein Tutorial durchgelesen und es scheint machbar zu sein.
Wie kann man sich die Arbeit an der Seite vorstellen? Was wären die Aufgaben?
Also sobald wir mal User haben sollten, dann gibt es natürlich Moderatorenposten zu vergeben.
Es könnten Tutorials geschrieben werden, mit der deutschen Szene sieht es nicht so gut aus. Und dann müssen natürlich noch Daten auf den Server hochgeladen werden.
Reviews zu Spielen die mit Mugen erstellt wurden sind natürlich auch nicht abzulehnen
Ich werde mich in der nächsten Zeit erstmal etwas näher mit dem Ding beschäftigen, dann teil ich dir mit, ob ich mitmachen werde, oder ob ich es wegen Verzweiflung wieder aufgebe.![]()
Hm ich schaus mir auch mal an...
Weis einer wo es Chars von naruto für das Teil gibt??
Weil das Sasuke teil sah seeeehr gut aus^^
Habs dir mal per pm geschickt
http://youtube.com/watch?v=8Z7d1RuLQpk
Herrliche Sache, dummerweise habe ich mich noch nicht eingehender mit mugen beschäftigt. Aber ich habe vielleicht sogar ein paar Sachen dazu auf der Platte... Mal schauen.
Mensch Leutz, Technik-Foren sind nur für technische Fragen da. Außerdem, gehört der M.u.g.e.n. nun wirklich zu einem völlig anderem Genre. Naja, ich schieb's mal ins Com-Forum.
--
Nein, kostet kein Geld!
Joa natürlich gibt es Ressourcenseite, aber die meisten sind offline, deswegen möchte ich ja ne deutsche COmmunity aufbauen ;-)
Gala hat aber recht. Das Ding IST eine Engine und kein Programm. Die entsprechenden Editoren musste dir erst aus dem Netz zusammenklauben.
Ressourcenseiten hab ich weiter oben gepostet, alten XO
Sind zwar alle englisch, französisch oder spanisch, aber dafür gitbs ja den Google Translator o.o
Sollte ja auch kein Spiel werden sondern eine Seite ;-)![]()