mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hassen ist etwas extrem ausgedrückt... nicht mögen oder leichte Abneigung empfinden passt vielleicht eher. Ich glaub die meisten haben doch ein paar Sorgen zuviel, als dass sie hier jemanden hassen könnten.

Zitat Zitat von Biber
    Wenn das VL wichtiger wird als das RL, darf man zurecht von einer Internet-Abhängigkeit sprechen
    Wie weit man zwischen VL und RL unterscheiden muss, kommt auf den Standpunkt an. Für manche hat das VL halt was wichtigeres als für andere, wo soll da das Problem sein? Jeder hat soziala Kontakte auf die Weise, die er für richtig hält, und fertig. Weiß nich, was daran jetz so zu bemängeln wäre, außer natürlich, dass vor dem Monitor sitzen schlecht für Kreuz und Augen ist.

Zitat Zitat von Pursy
    Ansonsten klingt aber aus deinem Post NUR Verachtung und Ignoranz auf ihn.
    Naja, unter Verachtung versteh ich nun doch was anderes. Nur weil er ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst und keine "Ich fühle mit dir"- Schönrederei bringt, ist das doch nicht als verachtend zu werten. Vielleicht ist das jetz nich die ganz feine Art, aber es geht denke ich doch weit schlimmer. Würde hier jetz jemand was sagen von wegen "Du bist auch voll der Penner, du hättes ruhig gebannt bleiben sollen", DAS wäre Verachtung. Vielleicht setze ich da falsche Maßstäbe, aber ich finde Bibers Post jetz nich so schlimm wie du es hier darstells...

Zitat Zitat von Lucian
    Ich kann nicht ganz verstehen, wieso du dem Forum so viel Wert zusprichst.
    Naja, jeder hat halt so seine kleinen Schätze die ihm am Herzen liegen. Manchen ists vielleicht ne Münzensammlung, wieder anderen nen Forum. Das sind halt eigenheiten an denen man nichts machen kann.

@Froschvamp
    Du siehsts etwas zu verbissen. Du hast nen dummen Fehler gemacht, der dir großzügigerweise verziehen wurd. Zieh einfach nen Schlussstrich unter dem blöden Verlauf und den ein oder anderen kleinen Fehlerchen die du dir wohl im Laufe der Zeit geleistet hast, und demnach dir wohl auch die Missgunst der ein oder anderen Person eingefangen hast, atme tief durch, und denk nich mehr drüber nach.
    Wenn du meinst dass du dich ändern musst dann mache es, wenn du dich frags warum dich manche Leut nich mögen, dann frage sie, und wenn du so schrecklich gern im Forum bleiben willst, wird das schon irgendwie klappen.
    Und ich mein, du sags ja selbst, dass du noch recht jung bist. In manchen Punkten muss man einfach über die Jahre reifen und an Erfahrung gewinnen, da kann man nichts dran machen, dass da nich alles ganz reibungsfrei abläuft. Siehs also nich so eng.

Ich hätt zwar anderntags jetz gern sowas losgelassen wie "heul nich rum" und wohl nen bisschen so geredet wie Biber, vielleicht noch nen bisschen härter, aber irgendwie bin ich grad verdammt gut drauf. ^^
    In dem Sinne dem ganzen Haufen hier mal ne geruhsame Nacht, oder vielmehr nen schönen Morgen und nen schönen Sonntag. 8)
    Geändert von Diomedes (17.12.2006 um 04:44 Uhr)

Also bei mir ist ja so, dass 10 % mich nicht mögen, 1%mögen und 89 mich garnicht kennt
    Ich hasse dich nicht.
    Ich mag dich auch nicht
    Ich kenn dich nichtmal richtig
    Als die Sache mit dem Bann war, hab ich dich nur neutral gefragt, ob du rechts stehst. Nicht aggresiv oder so.
    Einfach aus neugier und ungewißheit
    Und da du mir ja so "freundlich" geantwortest hast, weiß ich nun das du nicht rechts sondern einfach nur genervt bist.
    Wie gesagt: Ich habe nichts gegen dich.
    So das war meine Meinung
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

omg, es gibt 2 möglichkeiten. Wenn dich hier 90 % hassen, steh drüber und gib dich mit den 10 % zufrieden oder aber du änderst dich oder postest zumindest nicht immer alles gleich sondern denkst nach bevor du irgendwenn runtermachst oder es versuchst.

Allerdings denk ich du hast den Thread nur aufgemacht damit man dir widerspricht.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    omg, es gibt 2 möglichkeiten. Wenn dich hier 90 % hassen, steh drüber und gib dich mit den 10 % zufrieden oder aber du änderst dich oder postest zumindest nicht immer alles gleich sondern denkst nach bevor du irgendwenn runtermachst oder es versuchst.

Allerdings denk ich du hast den Thread nur aufgemacht damit man dir widerspricht.
    Weisheit schlummert in dir
    anderes gesagt: dito
    Du weist imo genau das dich nicht alle hassen.
    Vielleicht weist du es auch nicht. Wer weiß

Attentionwhore

Im Ernst, geh mal raus und such dir echte Freunde im echten Leben. Das kann dir nur gut tun. Auf jeden Fall besser als sich hier über irgendwelche 90% aufregen die DU NICHT EINMAL PERSÖNLICH KENNST!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Attentionwhore

Im Ernst, geh mal raus und such dir echte Freunde im echten Leben. Das kann dir nur gut tun. Auf jeden Fall besser als sich hier über irgendwelche 90% aufregen die DU NICHT EINMAL PERSÖNLICH KENNST!
    Muss nichts heißen
    mann muss nur Virtuelle (im Internet) und reale Feunde(im Reallife) trennen.
    Es sei denn sie stellen beides da
    Natürlich kannst du dich mit freunden aus Foren nicht so anfreunden wie mi t denen im Realife, aber immerhin kann man sie jederzeitg ignorieren

Genau, man weiß nie wer hinter den Postings steht.....
    Ps: Lies nochmal oben seinen Post genau durch, was die echten Freunde angeht,so fällt es ihm nicht ganz leicht.

Übrigens....(poste ich auch mal in den Sumpf)..... sieht es einfach so aus, dass hier niemand irgendwen hasst. Jemanden hassen, den man noch nichtmal richtig kennt ist eigentlich unmöglich und wer behauptet das es möglich ist, der lügt. Jemanden nicht mögen oder einafch blöd finden ist dagegen möglich. Nimm dir das hier nicht alles so zu Herzen. Mit den Leuten mit denen du klar kommst, kannst du ja in Kontakt bleiben, es kommen noch andere User dazu und den Rest lässt du einfach auf sich beruhen. Wie mit den echten Freunden siehst du hierbei, auf wen du dich am Ende noch verlassen kannst.
    Das mit den Admins müsstest du aber auch verstehen, da diese dich schließlich auf dem Kieker haben müssen, da du bereits einmal gebannt wurdest. Sie können jetzt nicht einen auf Freund tun, da man sie am Ende gar nicht mehr ernst nehmen würde,wenn sie mit jedem gebannten so umgehen würden.
    Was dich angeht und wie du hier im Forum rüberkommst, so sagt man normalerweise, ändere dich nicht, nur weil es die anderen wollen. Aber ich denke, dass es hier nicht darum geht, sondern einfach, dass von deinen Postings her nicht aufdringlich oder nervig klingen solltest. Weiß jetzt nicht ob es auf dich zutrifft,habe es selber nie so vernommen.

Wie auch immer, du bist noch jung,lernst dazu und so entwickelt man sich. In dem man aus Fehlern lernt und nicht an ihnen verzweifelt.

Ich möchte dir eine Frage stellen, Froschvampir.
    Wie sieht es denn bei dir aus? Wie würdest du denn dein Verhältnis zur Community in Prozenten ausdrücken?

Ich denke das Jeder mal das Gefühl hat nicht dazu zu gehören. Geht mir auch oft so. Aber wie du an den Antworten sehen kannst, denken viele an dich - auch wenn sie dich gar nicht kennen.

Also Kopf hoch und ran an die Tasten. Du musst dich nicht verbiegen und Jemand anderes werden.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Genau, man weiß nie wer hinter den Postings steht.....
    Ps: Lies nochmal oben seinen Post genau durch, was die echten Freunde angeht,so fällt es ihm nicht ganz leicht.

Übrigens....(poste ich auch mal in den Sumpf)..... sieht es einfach so aus, dass hier niemand irgendwen hasst. Jemanden hassen, den man noch nichtmal richtig kennt ist eigentlich unmöglich und wer behauptet das es möglich ist, der lügt. Jemanden nicht mögen oder einafch blöd finden ist dagegen möglich. Nimm dir das hier nicht alles so zu Herzen. Mit den Leuten mit denen du klar kommst, kannst du ja in Kontakt bleiben, es kommen noch andere User dazu und den Rest lässt du einfach auf sich beruhen. Wie mit den echten Freunden siehst du hierbei, auf wen du dich am Ende noch verlassen kannst.
    Das mit den Admins müsstest du aber auch verstehen, da diese dich schließlich auf dem Kieker haben müssen, da du bereits einmal gebannt wurdest. Sie können jetzt nicht einen auf Freund tun, da man sie am Ende gar nicht mehr ernst nehmen würde,wenn sie mit jedem gebannten so umgehen würden.
    Was dich angeht und wie du hier im Forum rüberkommst, so sagt man normalerweise, ändere dich nicht, nur weil es die anderen wollen. Aber ich denke, dass es hier nicht darum geht, sondern einfach, dass von deinen Postings her nicht aufdringlich oder nervig klingen solltest. Weiß jetzt nicht ob es auf dich zutrifft,habe es selber nie so vernommen.

Wie auch immer, du bist noch jung,lernst dazu und so entwickelt man sich. In dem man aus Fehlern lernt und nicht an ihnen verzweifelt.
    Ich muss diesen Post einfach schreiben,auch wenn er mehr Sinnlos als Hilfreich ist,aber dieser Beitrag von Aiu geht einem wirklich in den Kopf.
    Nehm dir diesen Text zu Herzen und du wirst sehen,es wird dir besser gehen .

Hey, ich mag dich. Hättest du dich nicht so daneben benommen, hätte ich nicht auf meine Liebwürdigkeit plädieren können und wäre noch immer gebannt.

Ich überlese/ignoriere mal gekonnt alles vorher gepostete, bzw gehe nicht drauf ein ( Pursy/Benny) und sage kurz und knapp meine Meinung zu dem Thread und deiner Situation und, am allerwichtigsten, was mir diesbezüglich durch den Kopf geht.

Erstens: 90% aller user hier hassen dich... Ich würde behaupten, dass 90% aller user nicht mal wissen, wer ich bin und von den restlichen 10% mögen mich wahrscheinlich nichtmal alle. Also, wer ist hier schlimmer dran? ._______.

Zweitens: Ich persönlich hasse dich nicht; von "mögen" kann man auch nicht sprechen, für keines von beiden kenne ich dich gut genug. Einige deiner Posts sind nunmal von kindlicher Naivität und kindlichem "ich hab recht!!!"-Getue geprägt. Das ist imho ganz normal und ich finde es immer wieder amüsant sowas zu lesen. Leider herrscht oft ein recht aggressiver Ton in deinen Postings und blablubb, Herrgott. Eigentlich könnte ich hier sonstwas schreiben, es würde alls nach Tadel mit erhobenen Zeigefinger klingen, was nichtmal Sinn der Sache ist. Worauf es ankommt, wird man mit der Zeit schon feststellen, was nur sehr schwer ist, wenn man sich in irgendeiner Weise ausgegrenzt fühlt. Also scheiss drauf, Multimediaxis hat 1.359.568 Benutzer, also bleiben dir noch 135 956 Leute die dich leiden können, was nicht gerade wenig ist.
    Ändern solltest du dich jedenfalls nicht. Am Ende setzt du nur eine Maske auf, sobald du hier ins Forum kommst und verstellen ist schlicht falsch.

Drittens: Und genau hier nimmt meine Inspiration ihr Ende, weil mir der Post von Aiu auffällt, die so ziemlich alles sagt, was gesagt werden muss.

Froschvampir Gast
    Vielen Dank. War gestern etwas verwirrt und deprimiert, daher der Thread. Vielleicht sollte ich mir echt mal im RL Freunde suchen, ist aber nicht gerade leicht für mich. Ich bin froh, dass hier ein paar Leute geantwortet haben, muntert mich gleich ein bisschen auf.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. War gestern etwas verwirrt und deprimiert, daher der Thread. Vielleicht sollte ich mir echt mal im RL Freunde suchen, ist aber nicht gerade leicht für mich. Ich bin froh, dass hier ein paar Leute geantwortet haben, muntert mich gleich ein bisschen auf.
    wohnst du nicht in wien? (oder irgendeiner anderen metropole?)
    entschuldige, aber ich weigere mich zu glauben, dass man in einer größeren stadt (sagen wir mindestens hundertausend) keine leute findet, mit denen man auskommt, oder die zumindest eine neurose mit einem teilen.

Attentionwhore

Ja Gurken schmecken auch gut zu Ketchup... oô

You'llbemyJuliet!
    THE DEVIL WEARS PRADA <3

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    WTF Oô?
    Hmm.. *muss probieren* ich hab fast alles mit Ketchup gern, könnte am Zucker liegen ^^

Übrignes können Frösche nicht Heulen, die Quacken

Ich kenn dich nicht und ich will auch nicht jeden hier kennen lernen. Da hätte mein Hirn kein Platz mehr für Mathe.

Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen
    Hilf mir auf die Sprünge, ich glaub meine Intelligenz reicht nicht aus um diesen enorm gehaltvollen Kommentar zu verstehen....

....auserdem passt Senf besser....