mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    omg ein heulthread weil dich keiner mag ????

Ich mag dich ^^

nein im ernst sind solche threads nötig ?
    Wieso nicht?

Es geht um das Forum hier und was für eine Rolle er hier spielt. Im Real Life sollte man auch immer seine Meinung sagen und Probleme ansprechen, wenn man diese mit irgendwem hat, wieso also nicht auch hier?

Ich finde das hat er schon richtig so gemacht.

hmmm.... hasste recht, nur wenn jeder so einen thread macht stört es doch oder nicht ? zwar ist es jetzt nicht so aber es hette so kommen können xD

naja hasst recht

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    omg ein heulthread weil dich keiner mag ????

Ich mag dich ^^

Solche Threads kommen meistens,wenn man nichtmehr weiter weiß.
    Natürlich sind diese nicht nötig,aber sie entlasten jemanden,da er seinen ganzen Frust auf einmal ablegen kann.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Solche Threads kommen meistens,wenn man nichtmehr weiter weiß.
    Natürlich sind diese nicht nötig,aber sie entlasten jemanden,da er seinen ganzen Frust auf einmal ablegen kann.
    Joahr.
    es hilft aber auch zu bloggen,nur für sich alleine.

Ein Blog ist nie nur für sich alleine. Dann könnte man auch Tagebuch schreiben. In einem Forum ist es stets ein Hilferuf, und so passt das imho schon. Ein Blog, den kein anderer sieht, ist verschwendeter Webspace.

Zitat Zitat von .Kerby
    Berechtigte Frage, schließlich wird hier sonst ausschließlich nur über Weltpolitik, Wirtschaft und Wissenschaft geredet. -.-

Tut mir leid, dass ich die Ironie da jetzt nicht zurückhalte, und fass das nicht als persönlichen Angriff auf, ich finde nur die Frage an sich, ob ein Thread oder Post Sinn macht, absolut unangebracht und idiotisch; ein Statement mit eben einer solchen Aussage abartig arrogant.

Im Falle eines Werbethreads im L&K wäre die Frage natürlich angebracht, und entsprechend schnell wäre der Thread gelöscht und sein Ersteller ermahnt oder in manchen Fällen sogar gebannt.

Aber mal von solchen Dingen abgesehen haben doch die meisten aller Threads und Posts einen Sinn und sollen zum Meinungsaustausch dienen. Vielleicht auf den ersten Blick nicht immer erkennbar, was nun das Thema ist, aber der Thread- oder Postersteller hat sich ja schon (in der Regel) etwas dabei gedacht.

Wenn es die eigene Meinung ist, dass ein Thread/Post unnötig ist, kann man das ja äußern, dann aber auch bitte minimalst begründen. Zwar bin ich sonst der Ansicht, dass niemand zur Begründung seiner Meinung gezwungen werden sollte, aber gerade bei solchen Sachen regt mich das tierisch auf. Einfach mal sagen, dass etwas sinnlos ist, und dabei nen bisschen aufm Pseudomod-Gleis fahren. Sowas ist (zwar abhängig vom Fall, aber in wohl den meisten Fällen) das mit Abstand sinnloseste was man von sich geben kann, und derjenige der sowas sagt, sollte sein Selbstbewusstsein mal ein bisschen zurückschrauben. --

Wie gesagt, ist jetz nicht als Angriff auf dich gemeint, aber sowas regt mich einfach auf.
    Zitat Zitat von .Kerby
    hmmm.... hasste recht, nur wenn jeder so einen thread macht stört es doch oder nicht ?
    Zähl mal die Heul- und Jammerthreads hier im Sumpf allein auf den letzten zwei Seiten, dann wirst du sehen, dass es schon fast ein neuer Trend ist, seine privaten Probleme hier breit zu treten.

Aber offen gesagt, stört mich es schon. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand die Meinung anderer zu seinem Problem hören will, doch in letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor, und der Sumpf verkommt schon fast zum Kummerkasten, was ich persönlich sehr schade finde. Ich habe im Sumpf immer eine gemütlichere und niveauvollere Alternative zum QFRAT oder anderen OTs gesehen, gerade weil sich hier auch der Counter nicht erhöht, aber naja... Nur meine persönliche Meinung.

Zitat Zitat von Diomedes
    Aber offen gesagt, stört mich es schon. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand die Meinung anderer zu seinem Problem hören will, doch in letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor, und der Sumpf verkommt schon fast zum Kummerkasten, was ich persönlich sehr schade finde. Ich habe im Sumpf immer eine gemütlichere und niveauvollere Alternative zum QFRAT oder anderen OTs gesehen, gerade weil sich hier auch der Counter nicht erhöht, aber naja... Nur meine persönliche Meinung.
    das kann man so Unterschreiben.
    Nur würde im QFRAT so ein Thread gleich geflamt werden.

Zitat Zitat von Jonas
    Nur würde im QFRAT so ein Thread gleich geflamt werden. :o
    Richtig, doch kein QFRATler traut sich in die dunklen, modrigen Tiefen unseres Sumpfes. Wir werden gerne unterschätzt, aber insgeheim sind wir die dritte Macht neben dem QFRAT und den Makern. Noch warten wir ab, lauern auf eine Gelegenheit, verstecken uns hinter Depri-Threads. Aber wir sind nicht etwa untätig, wir arbeiten verdeckt, unter der Oberfläche, geheim, jeder für sich, ohne von irgendjemandem wahrgenommen zu werden. Wir sammeln uns und warten. Wir können warten, wir werden warten. Aber wenn sich uns die Chance bietet, und früher oder später wird es soweit sein, dann schlagen wir zu und reißen die Kontrolle über MX an uns. Eine neue Macht wird sich erheben! (Anm. d. Authors: An dieser Stelle bitte das für finstere Pläne passende Lachen einfügen)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Richtig, doch kein QFRATler traut sich in die dunklen, modrigen Tiefen unseres Sumpfes. Wir werden gerne unterschätzt, aber insgeheim sind wir die dritte Macht neben dem QFRAT und den Makern. Noch warten wir ab, lauern auf eine Gelegenheit, verstecken uns hinter Depri-Threads. Aber wir sind nicht etwa untätig, wir arbeiten verdeckt, unter der Oberfläche, geheim, jeder für sich, ohne von irgendjemandem wahrgenommen zu werden. Wir sammeln uns und warten. Wir können warten, wir werden warten. Aber wenn sich uns die Chance bietet, und früher oder später wird es soweit sein, dann schlagen wir zu und reißen die Kontrolle über MX an uns. Eine neue Macht wird sich erheben! (Anm. d. Authors: An dieser Stelle bitte das für finstere Pläne passende Lachen einfügen)
    You made my Day.
    schon zum Zweiten mal am heutigen Tage o.o

Zitat Zitat
    Öhm... jep^^:
    Maker + Sumpfler. Passt auf ich bin gefährlich!

Weil wir ja schon bei unnötigen Themen und Dingen sind:
    Ich möchte da jetzt einmal etwas ansprechen was mir gerade so durch den Kopf geht. Desirer das betrifft jetzt dich!
    Ich hab nichts gegen dich, aber ich fühle mich echt schon genervt von deiner ständigen Nickumänderei (und das ist ja beim Titel fast genau so '_' ) und da frage ich mich: Ist das denn wirklich nötig?
    Warum... machst du das jetzt eigentlich so oft und... was denkt ihr anderen jetzt eigentlich über dieses Thema.
    Dabei möchte ich jetzt nicht Desirer als komplettes Negativbeispiel hernehmen sondern als... sag wir mal als ein Beispiel, dass in letzter Zeit recht auffällt (da gibts ja auch andere die das machen).

Das Thema ist schon fast so beknackt, dass es schon fast in den QFRAT gehört, aber dann kommt lauter Scheiß raus und ich will keinen neuen Thread dafür öffnen =/

Der Nickchange war darauf aus,das ich meinen Realname mag und der sich bei der NATO sowieso durchgesetzt hat.
    Daher der Nickchange,der nun endgültig ist.
    Und wegen dem Rang:
    Da gab es andere Sachen,die ich nun als abgehakt ansehe,eine Änderung wird SDS noch vornehmen,sobald er wieder Fit ist,aber danach ist Ruhe im Karton.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Öhm... jep^^:
    Maker + Sumpfler. Passt auf ich bin gefährlich!

Weil wir ja schon bei unnötigen Themen und Dingen sind:
    Ich möchte da jetzt einmal etwas ansprechen was mir gerade so durch den Kopf geht. Desirer das betrifft jetzt dich!
    Ich hab nichts gegen dich, aber ich fühle mich echt schon genervt von deiner ständigen Nickumänderei (und das ist ja beim Titel fast genau so '_' ) und da frage ich mich: Ist das denn wirklich nötig?
    Warum... machst du das jetzt eigentlich so oft und... was denkt ihr anderen jetzt eigentlich über dieses Thema.
    Dabei möchte ich jetzt nicht Desirer als komplettes Negativbeispiel hernehmen sondern als... sag wir mal als ein Beispiel, dass in letzter Zeit recht auffällt (da gibts ja auch andere die das machen).

Das Thema ist schon fast so beknackt, dass es schon fast in den QFRAT gehört, aber dann kommt lauter Scheiß raus und ich will keinen neuen Thread dafür öffnen =/
    Ob ich nun QFRAT- würdig rede oder nicht, ist mir egal, aber so sehr es mir auch widerstrebt, muss ich jetzt Easy mal in Schutz nehmen. Es haben wohl nur die wenigsten bemerkt, aber vor nicht allzu langer Zeit hat sich der Staff einen kleinen doch recht heftigen Spaß mit ihm erlaubt, weswegen es aus meiner Sicht nur gerecht ist, dass er sich seinen Namen noch einmal hat ändern lassen. Abgesehen davon kann man seinen Nick so oft ändern lassen wie man will, auch wenn ich kein Befürworter für sowas bin. Man muss sich ja nicht an allem stören...

Bezüglich der neuen Sumpf-Macht:
    Bis zur Revolution wird es noch ein langer Weg sein. Man sollte erstmal damit anfangen, wieder typische Sumpfler auszubilden, keine halben Maker oder Fratler.

Die Aktion war sowieso unter aller Sau,egal was vorgefallen ist,so etwas ist einfach nur noch Krank (und anscheinend keine Seltenheit,wenn auch nicht in diesem Ausmaße).
    Ich mag Nickchanges eigentlich auch nicht wirklich,aber um das wirklich deutlich zu sagen,müsste ich öfters im Forum sein.
    Wie gesagt,das typische Internet Problem.
    Und wo du Jonas´ alten Nick erwähnst,erinnerst du mich ungewollt an unsere gemeinsame Zeit am Anfang hier,das war grausam,wirklich grausam (und damit mein ich uns beide).
    Ich wünsche eine angenehme Nacht.
    Geändert von Dark Beliar** (10.01.2007 um 01:13 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen

Aber offen gesagt, stört mich es schon. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand die Meinung anderer zu seinem Problem hören will, doch in letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor, und der Sumpf verkommt schon fast zum Kummerkasten, was ich persönlich sehr schade finde.
    Ich hatte mal vor, solche eine Forumidee( also ein Kummerkastenforum) anzuregen, aber ich denke, dass dann viele gemault hätten und das man das eh nicht umgesetzt hätte.

Doch würde es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht sein, besonders hier, wo doch recht viele User zugegen sind, solch ein Forum zu eröffnen. Einfach aus dem Grund, dass man dann nicht allerlei andere Foren damit belasten würde und andere sich davon vielleicht nicht mehr gestört fühlen würden. Denn in einem eigenen Forum wäre dann jemand dafür zuständig und jeder der gerne etwas sinnvolles dazu posten möchte, würde und könnte es tun. Wer davon Abstand halten möchte, der müsste dieses Forum nicht besuchen. Bezüglich allerlei Probleme könnte man sich Rat und vielleicht Verständnis holen, da man es sonst möglicherweise nirgends kann.

Hmmm...,vielleicht sollte ich es doch anregen..., auch wenn ich dafür geknechtet werde.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bezüglich der neuen Sumpf-Macht:
    Bis zur Revolution wird es noch ein langer Weg sein. Man sollte erstmal damit anfangen, wieder typische Sumpfler auszubilden, keine halben Maker oder Fratler.
    Wenn ihr aus unseren Reihen rekrutiert, braucht ihr euch nicht wundern
    Sagt Bescheid wenn ihr eure 5 Mann zu Kämpfern ausgebildet habt, dann werfen wir die mit unserer 5.000.000 kopfstarken Makerkampftruppe zusammen und greifen den QFRAT an.
    Nach der vollkommenen Demilitarisierung und Entqfratifikation sowie einem komplett durchgeführten Ebnen des Landes dürft ihr das Land haben und durch geschicktes Bewässern in Sumpf umwandeln.
    Deal?

Ich denk mal, ein allgemeiner Kummerthread würde es auch tun... Wenn wirklich jeder Kummerthread dort rein geschoben würde, müssten sich die Ersteller zwangsweise die Posts der anderen anschauen, und würden mitkriegen, dass es die gleichen Probleme sind (Und in den letzten 4 Kummerthreads waren es exakt die gleichen Probleme, nur mit anderen Auslösern, und einer kleinen Ausnahme). Dann könnten sie mit einem offenen Geist realisieren, dass die Antworten der User wieder die selben wären und man müsste nicht alles so oft schreiben...
    Aber der Kummerkasten war doch mal, wenn ich mich recht entsinne? Ich bin der Meinung, so ein Thread hier geht in Ordnung, wenn jemand wirklich der Meinung ist, sein Problem bedürfte besonderer Aufmerksamkeit durch Spammer und nicht nur durch die normale Sumpfbelegschaft. (Bzw das Problem sei wirklich dringend oder extraordinär.)
    Vll mal von Thread zu Thread entscheiden, ob er im Kummerkasten (mit ein bisschen mehr Promotion ) nicht vielleicht besser aufgehoben ist.

Zitat Zitat
    Aber das weiß doch jeder. ôo Und genau so weiß jeder, dass die Sümpfler viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt sind, um sich mit diabolischen Weltherrschaftsplänen auseinanderzusetzen. Die Maker haben das den Vorteil, dass das mal eine schöne Abwechslung darstellt, und die QFRATler haben eh immer nichts zu tun. Damit sind wir eindeutig im Nachteil.

Zitat Zitat von Dark Beliar Beitrag anzeigen
    Die Aktion war sowieso unter aller Sau,egal was vorgefallen ist,so etwas ist einfach nur noch Krank (und anscheinend keine
    [...]
    Das hatte alles einen etwas anderen Hintergrund.
    Die Sache ist soweit durch,ich sehe es eher als schlecht gespielten Scherz und habe die Sache somit abgehakt.
    Ich weiß wie du zum MMX stehst,da du eigentlich nur das Atelier wirklich bevorzugst,aber halte dich diesbezüglich doch ein wenig zurück,ich möchte nicht,das du wegen solcher Dinge gebannt wirst.

Zitat Zitat von Aiu
    Ich hatte mal vor, solche eine Forumidee( also ein Kummerkastenforum) anzuregen, aber ich denke, dass dann viele gemault hätten und das man das eh nicht umgesetzt hätte.
    Wurde auch, wenn ich mich recht erinnere, vor ner Zeit mal angesprochen, aber es wurde glaub ich deswegen abgelehnt, weil wohl zu wenige sich so blosstellen würden... man siehts.
    Wurde nicht das Ü18 mal für solche privaten/intimen Probleme geschaffen?

Zitat Zitat
    Bezüglich allerlei Probleme könnte man sich Rat und vielleicht Verständnis holen, da man es sonst möglicherweise nirgends kann.
    Zumindest würde man dort auf mehr Verständnis stoßen als hier. Wo es hingehört sammeln sich auch entsprechende Leute.

Zitat Zitat
    Hmmm...,vielleicht sollte ich es doch anregen..., auch wenn ich dafür geknechtet werde.
    Wieso so ängstlich? Schlimmeres als eine Ablehnung wird es sicher nicht geben, und wenn doch, kannst du es mir in die Schuhe schieben.

Zitat Zitat von Daen
    Wenn ihr aus unseren Reihen rekrutiert, braucht ihr euch nicht wundern
    Sagt Bescheid wenn ihr eure 5 Mann zu Kämpfern ausgebildet habt, dann werfen wir die mit unserer 5.000.000 kopfstarken Makerkampftruppe zusammen und greifen den QFRAT an.
    Man klammert sich erstmal an jeden Strohhalm den man kriegen kann, wobei ich in der Frage Maker/QFRAT doch eigentlich mehr zum Q halte. ^^
    Ich bin eigentlich dafür, dass die TESler ihren großen Aufstand planen. Der Sumpf kann sich ja als starker Bündnispartner an diesem Sieg beteiligen. Ehe hier eine neue Macht entsteht, braucht es denk ich einfach zu lange.
    Sagen wir, wenn die TESler sich zusammentun, und eine Übernahme der Forenherrschaft anstreben, halten sich die Maker zurück, und werden im Zweifelsfall auf der Seite der TESler stehen. Dafür kriegen die auch was vom QFRAT und vom Sumpf ab. Ist das nich ein Angebot?

Zitat Zitat von LaCipolla
    Und genau so weiß jeder, dass die Sümpfler viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt sind, um sich mit diabolischen Weltherrschaftsplänen auseinanderzusetzen.
    Was soll man machen? Nur noch wenige bleiben treu, und die, die treu bleiben, glauben, dass die Lage hoffnungslos ist. Folglich ist aller Ehrgeiz verloren gegangen, sich zu erheben, und einen Plan zu kreieren. Anders gesagt: Hier ist einfach zu wenig los, als dass man den Sumpf noch zu einem der großen und wichtigen Foren zählen kann.

Ich mache hier mal zu, das Thema des Threads hat sich längst erledigt. Und Weltherrschaftspläne schmiedet man im Verborgenen, ihr Rebellenamateure .

@Froschi
    Bitte keinen Heulthread #2 aufmachen, wenns geht. Ich würde lieber sehen, wenn der Kummerkasten wieder genutzt würde.