Was, das Spiel gibt's immer noch? Das ist mal ne Überraschung o__o! Der erste Teil war eines meiner ersten Rpg-Maker-Spiele überrhaupt! Hatte es fast fertig, doch in einer Höhle war so ein dummer Bug und da kam ich nicht weiter ;__;
Was, das Spiel gibt's immer noch? Das ist mal ne Überraschung o__o! Der erste Teil war eines meiner ersten Rpg-Maker-Spiele überrhaupt! Hatte es fast fertig, doch in einer Höhle war so ein dummer Bug und da kam ich nicht weiter ;__;
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
Weiss ich echt nicht mehr... Aber war in irgendeiner Höhle. Die meisten Bugs hab ich beseitigt, aber bei dem kam ich nicht weiter. Wo genau diese Höhle war, weiss ich nicht mehr, das ist sooo lange her...
wow schon 4 jahre? ich kann mich erinnern das ich es damals gespielt habe aber ich weiss nichts genaues mehr...
Sind das jetzt neue Screens oder von damals?
Denn viel lässt sich dazu jetzt nicht sagen, story ausschnitt lässt auch nicht so viel kritik zu. Ich kann auch garnicht an die story damals erinnern![]()
Hoffe mal das das Spiel gut wird
An das Menü und diese Zeitanzeige kann ich mich aber noch erinnern! Das war toll
dann schau mal auf www.rpg2000.de in der gamedatenbank >> lassikgames >> vollversionen >> seite 4. da dürfte es dabei sein.Zitat
die screens sind noch von damals. ich habe nur ein bisschen fehlerausbesserung betrieben.Zitat
--
![]()
Moin^^ also ich hab mal die kleine Demo von LoH 2 gespielt^^ Und ähm die Gegner sind zu schwer (ich Level 36 anfangs Gegner trotzdem schneller...( ja ja ich hab gecheated)) Ach ja du musst die Gegner übrigens so einstellen das wenn sie den Helden berühren der Kampf beginnt und nicht andersrum wenn der Held erst gegenläuft (oder is das geplant?) Na ja ein paar kleiner mapping Fehler sind. Und man merkt, dass es von einem Mädel gemacht wurde (spätestens im PC). Aber allem in allem ist das Spiel recht nett. Nur ich frage mich wie unverständlich Leoni ist... ach ja eins noch is das beabsichtigt das man Leoni in dem Kerker gar nicht mehr sieht? oder soll sie bloß ein wenig Transparent sein? Ach ja die Speicherpunkte sind sinnlos...man kann soweiso immer im Menü speichern... Na ja ich wünsch dir viel Spaß beim weiter machen
mfg
Kratos^^
bei mir gings eigentlich. bin gut durchgekommen, ohne größere problem... naja, wenn noch mehr diese meinung haben, kann ich das gerne nochmal ein bisschen spielerfreundlich einstellen.
das ist mir dann auch aufgefallen. ich habs dann aber erstmal so gelassen. ich finde es nicht wirklich schlecht, da man dann immer noch den gegner aus dem weg gehen kann, aber manchmal doch noch in sie hineinläuft ^^"Zitat
sagst du mir bitte, wo, damit ich sie beseitigen kann? danke.Zitat
sie soll eigentlich nur leicht transparent sein muss ich dann nochmal gucken, was ich da gemacht hab...Zitat
--
![]()
OK... Also einmal die Brücke im Nebelwald. Als erstes stehen da einfach einige der seile rum. bzw man ist unter den Brückenseilen aber über den stehenden^^(stell die mal auf above hero). zweites in einigen Häusern sind im innenraum so ne verschiedenen schwarztöne... das sieht dumm aus...
und 3. bei dem hauptmenü und dem tag nacht wechsel ding musst du die die bilder verändern... das ist dumm wenn man da auf einmal ein mond und so stehen hat im Hauptmenü... ach ja warum müsst ihr immer Ygdrassiel (glaub so geschrieben) benutzen... der arme baum kommt ja schon fast überall vor (siehe Tales of ...) Ach ja mal als frage... bist du gläubisch? (wenn man fragen darf^^)
ach ja ist das geplant das man nachdem man im PC den kerl da hat eine Map später nachhern alles nur noch schwarz ist? oder nur Teleporter vergessen? wenn ja sag mal bitte auf welche Map der gehört^^
mfg
Kratos
ich bin getauft, aber nicht wirklich gläubig. ich interessiere mich aber für religionen und diese ganzen engelssagen. auch griechische und römische mythologie finde ich sehr interessant. die nordischen sagen sind auch toll (odin, thor, freya etc.).Zitat
du meinst die stelle, bei mir ist da ein teleport (auch mit fade-in) in die map "emily traum".Zitat
--
![]()
^^ nein die danach also da in der map emily traum(nach der map) da ist nachhern nur noch ein fade out und dann wars das^^
Ich muss mal sagen die nordischen Sagen und so (also allg. was mit germanen zu tun hat) find ich auch sehr interessant. Mach da ja auch ne arbeit in info drüber^^ Allg. kenn ich aber auch viele die an Odin glauben (einige meiner Kumpels).
ach ja die eine battleanimation mit dem Drachenschwert für Leoni die is nett^^ mach mal mehr davon^^ ich mag so was irg.wie^^
mfg
Kratos
hmm.. da scheine ich das wirklich vergessen zu haben oO nun... *gleichänder* setze da einen teleport zur map "kei entführung". da dürfte es dann ohne probleme weitergehen... denke ich ^^"Zitat
hab da mal nen englischvortrag drüber gemacht in meiner schulzeit. der handelte jedoch über gemeinsamkeiten und unterschiede verschiedener mythologien.Zitat
die hatte ich mal machen lassen, als noch ein ks in planung war. ich habe heute aber ein paar ingame animationen speziell für den vorgeschichtenpart gemacht.Zitat
--
![]()
als frage Hast du den vllt. noch?Zitat
Ach ja was man auch mal fragen wollte... kann man sich für das Spiel auch irg. wann mal als Betatester melden? Ich find das Spiel nämlich ganz nett und helfen macht Spaß^^
*hab gute laune hat wegen Weihnachtszeit*
mfg
Kratos