mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    >> Vorstandsmitglied bei der Commerzbank müsste man sein ...
    Die Frage ist, was da kompensiert werden soll.
    Da will ich eigentlich gar nicht wissen, wo und wobei dir die Idee gekommen ist, nach so einem Bild zu suchen, geschweige denn, was der Suchbegriff dazu war...

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal so gelangweilt, als ich Snooker auf EuroSport geguckt habe.
    ey, snooker ist toll! du hast ja keine ahnung vom königsklassensport

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Nix da,das einzig wahre ist Golf. Wenn ich auf eigenen Beinen stehe,hole ich mir sofort eine Mitgliedschaft bei einem der Golfclubs.

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    DIESER MANN HAT AHNUNG!

Ich selbst spiele zwar kein Snooker, aber Carambolage, was mindestens genauso toll ist.

@ Sced
    Hast du schon mal Carambolage gespielt? Ist ähnlich wie 3-Band, nur mit mehr Kugeln

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ^^ Bitte sehr ^^
    Aber als Tanten würd ich se nicht bezeichnen ...eher als Omas...

Nyo ^^ Dank es`s Vorschlag hab ich mir tatsächlich ne Massage geholt von nem Klassenkameraden und mir geht es jetzt blendend ^^
    ganzkörpermassage im klassenraum?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    ganzkörpermassage im klassenraum?
    Jepp während wir ein Film geguckt haben ^^

Jepp während wir ein Film geguckt haben ^^
    geguckt oder gedreht

geguckt oder gedreht
    XDDD geguckt (irgend son Kunstfilm...)
    Das Studio unserer Schule ist ein Stockwerk tiefer XD

XDDD geguckt (irgend son Kunstfilm...)
    Das Studio unserer Schule ist ein Stockwerk tiefer XD
    und da dreht ihr filme mit dir und klassenkameraden und ganzkörpermassagen? auf welche schule gehst du?

und da dreht ihr filme mit dir und klassenkameraden und ganzkörpermassagen? auf welche schule gehst du?
    junge hörst du mir eigentlich zu??!!
    NICHT dehen...!!! Die ganze Klasse guckigucki tollen Kunstfilm und ich letzte Reihe tolle Massage haben!!!!!!! ^^
    Und ich geh auf eine Multimedia/Design Schule <<

junge hörst du mir eigentlich zu??!!
    NICHT dehen...!!! Die ganze Klasse guckigucki tollen Kunstfilm und ich letzte Reihe tolle Massage haben!!!!!!! ^^
    Und ich geh auf eine Multimedia/Design Schule <<
    ich glaube du hast mich nicht verstanden, MÄDEL

ist egal^^

There's a war going on.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

There's a war going on.
    I don`t think soo XD

@ es: Neeee das ist genau andersrum ^^

Es muss eine besonders fruchtbare Schule sein, wenn die Schüler noch von 'irgendwelchen Kunstfilmen' sprechen... ähem...

Nichts für ungut, ich dachte nur, dass man sich auf einer Multimedia-Schule automatisch mit Filmgut beschäftigt - und dass man als Schüler(-in) sich freiwillig verpflichtet, dies mit Engagement zu machen. Statt Massagen abzustauben...

Vielleicht steck' ich dich da in eine falsche Schublade, aber in meiner momentanen Schule hat es zu viele 'von der Sorte', als dass ich da noch länger unberührt bleiben kann.

Tolles Wochenende: heute Weihnachtsessen, Sonntag Weihnachtsessen - ächz! Wieso muss es immer solche gross angesetzten Weihnachtsessen geben?

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Es muss eine besonders fruchtbare Schule sein, wenn die Schüler noch von 'irgendwelchen Kunstfilmen' sprechen... ähem...

Nichts für ungut, ich dachte nur, dass man sich auf einer Multimedia-Schule automatisch mit Filmgut beschäftigt - und dass man als Schüler(-in) sich freiwillig verpflichtet, dies mit Engagement zu machen. Statt Massagen abzustauben...

Vielleicht steck' ich dich da in eine falsche Schublade, aber in meiner momentanen Schule hat es zu viele 'von der Sorte', als dass ich da noch länger unberührt bleiben kann.
    XD meine Schule ist gut aber der Film war zum einschlafen (es gibt selten Filme die mich zum einschlafen bringen....)^^
    Und mein Profil ist auch Design (unser derzeitiges Thema ist Objekte ^^) und nicht Schnitt und Ton ^^ Mein Lehrer wollte uns nur was gutes tun und hat uns n Film gezeigt, weil unsere Ausstellung so gut lief
    War also nur zur Unterhaltung da und nicht Unterrichtsrelevant, so konnte mein Lehrer schön noch schnell seine Kinder abholen und nach Hause bringen XDD
    Neee mal im ernst meine Schule ist wirklich richtig richtig gut und man lernt Dinge, die auch im 1. Semesterjahr an der Uni lernt (ich kenne so einige die n Jahr problemlos Übersprungen haben ^^")

Und nein ich gehöre nicht zu den Leuten die *Hirn-klatsch*sind.... ^^

Gut. Demnach vergiss, dass ich etwas gesagt habe. ^^

Solche Schulen kannst du bei uns vergessen... Da bleibt einem meist nur die Möglichkeit, sich selbstständig weiterzubilden. *seufz* Ich hatte mal den Traum, dass eine Schule mit dem Profil Kunst & Psychologie hält, was sie verspricht, aber sei'n wir ehrlich: gelernt habe ich nichts.

Was...? Wo war ich? Ah ja, toll. Geniess deine Schule gefälligst, wenn du's schon so gut hast. Und wisse, dass es Leute gibt, die nur neidisch zu dir rüberschielen können.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Gut. Demnach vergiss, dass ich etwas gesagt habe. ^^

Solche Schulen kannst du bei uns vergessen... Da bleibt einem meist nur die Möglichkeit, sich selbstständig weiterzubilden. *seufz* Ich hatte mal den Traum, dass eine Schule mit dem Profil Kunst & Psychologie hält, was sie verspricht, aber sei'n wir ehrlich: gelernt habe ich nichts.

Was...? Wo war ich? Ah ja, toll. Geniess deine Schule gefälligst, wenn du's schon so gut hast. Und wisse, dass es Leute gibt, die nur neidisch zu dir rüberschielen können.

Tu ich doch auch ^^
    Die ist nämlich schön locker drauf, auch wenn dieses Jahr 18 Mac-Laptops geklaut worden sid XD

Und ja ich weiss das einige so neidisch sind, kann ich verstehen und es sind auch einige Leute die extra Bremen gezogen sind nur auf diese Schule gehen zu können ^^
    *hust*pro Jahr über 200 Anwerber und nur 50-60 Plätze frei *hust*

@ es: Neeee das ist genau andersrum ^^
    nein, andersrum

Froschvampir Gast
    Tu ich doch auch ^^
    Die ist nämlich schön locker drauf, auch wenn dieses Jahr 18 Mac-Laptops geklaut worden sid XD
    Bei euch auch? Bei uns jedenfalls einer und nicht mal ein Mac. Aber das gab ein Drama, echt krass, die stürmen mitten in den Musikunterricht rein und wollen die Schuhsohlen nach Scherbensplittern untersuchen... Ausserdem sind bei uns Meerschweinchen verschwunden ;__; Was macht der Schuft nur mit dem Laptop und den Meerschweinchen?

nein, andersrum
    andersrum

meh und damit das kein Einzeiler wird :
    *freu* heut ist mein Grafik.Tablet angekommen!!! \o/