eigentlich über eine geheime tür, die die merowinger in einer kirche in frankreich versteckt haben. (falls ichs richtig in erinnerung habe)
Ach, bevor ichs vergess: entfernt alle Medikamente aus dem Forum und bannt Byder, sonst seht ihr das Forum nie wieder, weil Smith uns gaaaanz pöhse haxx0rt.
Glaubt mir, der kann das. Schließlich ist er allwissend und wir haben nur noch nicht kapiert, dass er allein die Wahrheit kennt. Betet ihn an, ihr Ignoranten.
P.S.: Wer in diesem Beitrag irgendeine Form von Ironie findet, darf sie behalten.
P.P.S.: Meint ihr, ich übertreibe?
Und ob. Pharmaunternehmen bedienen wie alle anderen Unternehmen den Markt und arbeiten einzig und allein für den finanziellen Gewinn. Wenn sie Polonium-210 in Tablettenform als Medikament verkaufen könnten, würden sie es tun.Zitat von Smith
Nun ist es aber so, dass in Pharmaunernehmen Menschen arbeiten, und viele von ihnen versuchen tatsächlich und in guter Absicht, den Kranken zu helfen. Die Betriebswirte sind die Bösen, Naturwissenschaftler sind lieb. o_O
Ebenso wie der Bestatter Geld mit unserem Tod macht. Aber ohne ihn hätten wir ein Problem, denn je größer die Familie, desto schneller ist die Gefriertruhe voll und die Toten stapeln sich vor dem Haus.Zitat von Macros
Die Frage ist, ob die USA und die Sowjetunion ihre Bestände tatsächlich vernichtet haben, wie sie behaupten. Man weiß es nicht. Ich halte es zumindest nicht für unwahrscheinlich, dass in irgendeinem Labor, egal ob staatlich oder privat, noch irgendwo ein paar Reste übriggelassen wurden, um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn das keinen Stoff für weitere Verschwörungstheorien bietet ...Zitat von MagicMagor bzw. die Quelle
Nachtrag:
Ach ja, bezüglich der Impfkritik. Ein Kritikpunkt, der sich nicht von der Hand weisen lässt (auch wenn es eigentlich eher eine Verfahrensfrage ist), ist die Verwendung der Impfpistole. Ich habe gehört, dass es in Afrika große Probleme bei Massenimpfungen gegeben hat. Die Leute sollten sich in einer Reihe aufstellen und wurden dann geimpft. Dumm nur, dass in mehreren Fällen Aidskranke dabei waren und dass sie keinesfalls nur am Ende der Schlange gestanden haben.
Geändert von derBenny (12.12.2006 um 16:37 Uhr)