Ich bin alles
Ich bin Nichts
ich bin immer
doch nicht zu fassen.
Nicht zu zerstören.
Was bin ich?
Boah das ist doch eins von diesen Abstrakt-Spirituellen Rätseln...![]()
Das könnte doch alles mögliche sein: Licht, Schatten, Zeit, etc.![]()
Wenn eins von denen richtig war, dann ist auch gut![]()
Streng gesehen sind 24 Stunden vorbei...also müsste ne Auflösung her.
Besonders weil die Frage so krass vage ist. Und in Physik war ich noch nie gut![]()
Ist es vielleicht Luft ? Oder ein bestandteil davon ?
Ein Vakuum? Ja ich weiß dass dann keine Luft drin sein kann, aber es passt gut auf die Beschreibung...
@Waffenmeister: na toll
@Kenet: Auflösung bitte, wenn wir sowieso nicht drauf kommen
Quanten, also Gamma-Strahlung...nein wohl eher nicht
Außerdem Licht hab ich schon vor einiger Zeit gesagt...Zeit auch...was soll das nun weider sein...![]()
aha! Also Doch!![]()
Was fällt mir alles zum Thema Strahlung ein? Radioaktivität, Alpha, Beta, Gamma, Licht, Wärme, Elektromagnetismus...hmmmm
Mann, Kenet, da haste dir was schwieriges einfallen lassen...
Es wird doch nicht die Zeit sein ?![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Naja, dank dem Spoiler (den ich natürlich NICHT gelesen habe) bleibt nur noch wenig über.
Die berühmteste Formel von der Person lautet ja Energie = Masse * Lichtgeschwindigkeit²
Da nicht alles Lichtgeschwindigkeit ist und man Masse fassen kann bleibt eigentlich nur noch Energie übrig...
Energie ist alles: ok, da alles aus Atomen besteht und diese Atome Energie beinhalten - jep.
Energie ist nichts: da schwank ich ein wenig...
Energie ist immer: siehe Atome
doch nicht zu fassen: schon mal versucht Energie anzugreifen?
nicht zu zerstören: stimmt - Energie kann man zwar verbrauchen und umwandeln, aber nicht zerstören.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ok, dann mal etwas leichtes für zwischendurch...
Vor dir ist ein 5 Meter breiter und gleich langer tiefer Graben der mit vielen giftigen Schlangen gefüllt ist. In der Mitte dieses Loches ist ein 1 x 1 m Podest mit einer Schatztruhe. Du hast als Hilfsmittel nur 2 Bretter mit einer länge von 1,5 m. Wie kommst du zur Schatzkiste?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Gehe ich recht in der Annahme, daß Hammer und Nägel nicht zu meinem Inventar gehören ?
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............