ähm... ich würde Balmora Expansion nicht als must have sehen, das es dir wenn du es aktiviert hast derart heftig Performance zieht wenn du nach Balmora reinwillst, ist zwar ein tolles Plugin ich habe es aber wieder deaktiviert![]()
ähm... ich würde Balmora Expansion nicht als must have sehen, das es dir wenn du es aktiviert hast derart heftig Performance zieht wenn du nach Balmora reinwillst, ist zwar ein tolles Plugin ich habe es aber wieder deaktiviert![]()
Die aktuelle Version vom Orden der Ehre findest Du hier zum download...Bei weiteren Fragen kannst du dich auch direkt an Rung wenden. Er ist hier im Forum aktiv und arbeitet zur Zeit an einer grossen Oblivion-Mod.
Grüsse Mücke
Stimmt, die Performance wird schlechter als in Oblivion
Aber ich finde es trotzdem wichtig, weil die Stadt dadurch viel lebendiger wird. Immerhin ist sie sozusagen der "Heimathafen" im Spiel, doch dafür finde ich sie im Original viel zu trist und öde. Durch die ganzen neuen Läden, Bars, Miniquest, Unterwelt usw hält man sich da auch gerne mal länger auf.
Ich würde jedenfalls nicht mehr ohne spielen wollen.![]()
@Morrak
Die Version 3.3 des Ordens der Ehre ist die Aktuellste, aber vergiss nicht, den Orden der Ehre Patch herunter zu laden.
Der steht auch auf http://www.morrowind.hierher.net/ im Downloadbereich des Ordens.