Also Negerkuss.. weiß ich auch nicht wie man das gebrauchen kann.. oo" Für mich warn und bleiben sie immer Mohrenköpfe und schmecken tollig. <3 Am besten mit Cocos noch drinn. Jum Jum.. Gibts im IKEA(nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ._.)
Also Negerkuss.. weiß ich auch nicht wie man das gebrauchen kann.. oo" Für mich warn und bleiben sie immer Mohrenköpfe und schmecken tollig. <3 Am besten mit Cocos noch drinn. Jum Jum.. Gibts im IKEA(nein.. das sollte jetzt keine Werbung sein. ._.)
wie sie schmecken ist eigentlich nebensache... und wie sie heissen auch...
nur die aerodynamik sowie der vorrat bei einem gefecht zählt! und da sind die deutschen superdickmanns einfach meiner erfahrung nach die besten, sie bleiben bis zum aufprall in einer steten flugbahn, ziehen aber ein bisschen nach links.
dann werd ich von meinen beiden mitbewohnerinnen wieder genötigt, die ganze küche zu putzen![]()
bei einem gefecht mit den dingern können wenigstens die gewinner die verlierer unter der dusche waschen, und helfen alle gemeinsam beim aufräumen mit
mit den "products-formaly-known-as-negerkuss" lässt sich aber auch einiges anstellen... schonmal ne packung von nem hochhaus lanciert?
Ich wär für eine generelle Umbenennung in Aiman-Kuss
(zu Galileo, also echt, als ob ich nix besseres zu tun hab als in ner Gruft zu liegen seit 2000 Jahren pfff ich war nechmal wirklich tot, die Aposteln waren einfach ein wenig öhm simpleminded und ham nech kapiert, dass ich auch ohne sie mal einen saufen gehen kann und dann am nächsten Tag wie tot rumliege)
![]()
Schaumküsse sind in Wirklichkeit der heilige Gral und Aiman hats bloß nicht gemerkt. Das muss wohl der akribischen Rechercheabteilung von Galileo entgangen sein. Sie hätten einfach in den USA suchen sollen und schon wären sie den bösen Geheimnis auf die Spur gekommen.
Diese ganzen politisch inkorrekten Begriffe sind ein kluger Schachzug,um die Leute von der wahren Bestimmung dieser schwarzen magischen Dinger abzuhalten.![]()