Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Der neue Wii Thread #7 Hype oder nicht Hype,das ist hier die Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Nein, Zelda gehört auf dem Wii gespielt. Ich habe zig Zelda schon gespielt, alle mit klassischer Steuerung. Warum soll ich das noch mal tun? Ich will was neues, die Wii-Steuerung. Und der Wii ist wirklich absolut geil, und das ist kein Hype.
    Wie kannst du das sagen, ohne das neue Zelda mit klassischer Steuerung gespielt zu haben? Ich habe gestern die Wii Version gesehen und muss zugeben, sie sah verdammt geil aus. Was die Steuerung betrifft...die war sehr gewöhnungsbedürftig. Es braucht IMO zu viel Einarbeitungszeit und vor allem, eine ruhige Hand. Ich denke ich werde nach wie vor bei meiner Cube-Version bleiben. Freitag kann kommen.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was die Steuerung betrifft...die war sehr gewöhnungsbedürftig. Es braucht IMO zu viel Einarbeitungszeit und vor allem, eine ruhige Hand. Ich denke ich werde nach wie vor bei meiner Cube-Version bleiben. Freitag kann kommen.^^
    Das stimmt. Das erste was man macht, wenn man ins Spiel reinkommt ist, die Steuerung zu akzeptieren. Allerdings sollte man den Wii nicht mit Zelda starten imho. Dazu sind WiiPlay und WiiSports da.

Wenn man sich durch die beiden durchgeprügelt hat, dann hat man mit der Zelda-Steuerung gar keine Probleme (so ging es zumindest mir). Ne ruhige Hand njoa, man kann die Empfindlichkeit von der Steuerung einstellen und so können auch Leute, die etwas weniger ruhige Hände haben, es für sich passend einstellen.