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Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also...ich bin atm auch etwas ratlos...erm. O___ô"
    *auf den Kalender schau* Oh, ist garnicht der 1.April..
    Nunja, bewerte ich doch einfach mal:

    Die Story hört sich etwas holprig an, nix Neues...und was soll das für eine vermummte Gestalt sein? Wenn's Strife ist, dann lache ich mich gleich tot. X_x
    An der Formulierung sollte wohl auch noch ein wenig gefeilt werden.

    Joa, die Charaktere bleiben die gleichen, eh? Dann ist ja gut. Ein Manko gibbets jedoch: Ihr werdet keine so kewlen Asgarsprüche hinbekommen wie Marlex. >_>

    Features: Okay, lassen wir das mal so stehen...Bodennebel hört sich für mich am interessantesten an. Oô

    Screen 1: Tjoa, sieht okay aus...die Baumanhäufung oben links sieht etwas seltsam aus und die rosa Fingerhüte (?) sind zu grell. :/
    Screen 2: Erm...Asgars Burg in schön. Die Charas werden doch wohl nochmal überarbeitet, oder? Ansonsten sollte die tür noch etwas an die Mauer angepasst werden...


    ...ich traue dem Ganzen immer noch nicht.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    Also...ich bin atm auch etwas ratlos...erm. O___ô"
    *auf den Kalender schau* Oh, ist garnicht der 1.April..
    Nunja, bewerte ich doch einfach mal:

    Die Story hört sich etwas holprig an, nix Neues...und was soll das für eine vermummte Gestalt sein? Wenn's Strife ist, dann lache ich mich gleich tot. X_x
    An der Formulierung sollte wohl auch noch ein wenig gefeilt werden.

    Joa, die Charaktere bleiben die gleichen, eh? Dann ist ja gut. Ein Manko gibbets jedoch: Ihr werdet keine so kewlen Asgarsprüche hinbekommen wie Marlex. >_>

    Features: Okay, lassen wir das mal so stehen...Bodennebel hört sich für mich am interessantesten an. Oô

    Screen 1: Tjoa, sieht okay aus...die Baumanhäufung oben links sieht etwas seltsam aus und die rosa Fingerhüte (?) sind zu grell. :/
    Screen 2: Erm...Asgars Burg in schön. Die Charas werden doch wohl nochmal überarbeitet, oder? Ansonsten sollte die tür noch etwas an die Mauer angepasst werden...


    ...ich traue dem Ganzen immer noch nicht.
    J4p word.

    Nur halt das mir der Flair vom Schattenwald überhaupt nicht zusagt o.o
    Da kommt bei mir einfach kein geiles VD2 Feeling rüber.
    Zudem anstatt Schlösser zu betreiben nimmt man halt Bordelle o_o
    Ja der 2. Screen ist eigentlich recht o.k. Kommt wenigstens ein wenig VD Feeling bei mir an. Die Textbox gefällt mir überhaupt nicht O_o
    Einfach auch nicht VD Typisch genug.
    Zudem ist die Wortfindung für Valnar sowas von Untypisch >_>
    "Ich habe dein Antlitz letze Nacht im Traum gesehen" ? O_o
    Vampire träumen ala VD nicht. =P

    Nya sogut wie alles passt einfach nicht zu VD o__o
    Und macht Valnar nicht zum Ökö-Spießer o_O

  3. #3
    Über was neues von Zerbrochenen Träume oder Genesis hätte ich mcih zwar mehr gefreut, aber was solls.
    Ich bezweifle, dass ein Nachfolger zu VD so möglich ist. Ihr habt wahrscheinlich mehr drauf als Marlex, jedoch kann sein Stil kaum übernommen werden. Ob ihr es besser hinbekommt oder schlechter ist eine andere sache. Aber auf keinem Fall genauso.

    Die Story ist standart. Sie könnte spannend werden oder auch nicht. Mal bis zur Demo abwarten. Das mit den Beziehungen gefällt mir schonmal sehr gut. Hoffentlcih ist mehr ausgebaut als das standart Gut-Böse, zb mit beziehungen zu allen Helden (Wo es hoffentlich mehrere neue gibt). Über Jayna oder Nyria dauerhaft im Team würde ich mich mal freuen.

    Bin mal gespannt was es wird. Hoffentlcih sind dadurch die anderen Projekte nicht auf Eis gelegt^^

  4. #4
    1. Gibst da wieder eine Weltumwandlung?^^
    2. Ist schon eine Demo in planung?

    Die 2 Fragen musten jetzt sein

  5. #5
    Nicht böse gemeint, aber bei so einer Spielevorstellung bekommt man wirklich den Eindruck, dass es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt^^. Es wird mit keinem Wort erwähnt, was Marlex von der Sache hält, was ich einen Tick merkwürdig finde^^. (As say: Nicht böse gemeint^^.)
    Zitat Zitat
    - Ringmenü aus VD2 Ok^^
    - Burgeneroberungssystem Wie in VD2, Detailverbesserungen oder Neuentwicklung?
    - Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht Naja, nach VD2 wirds irgendwann langweilig, wenn Valnar einmal zu Asgar hält, dann wieder zu Alaine etc... Irgendwie nichts Neues mehr ehrlich gesagt^^
    - Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen) Offen gesagt interessiert mich das Kleiderwechselsystem nicht . Ich würde viel lieber eine genauere Beschreibung wegen der verdeckten Operation hören^^
    - man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen Hört sich nach Silberminen-Ersatz an IMHO... Also wieder den PC eine Nacht lang laufen lassen, um am nächsten Tag einen Überschuss zu haben oder wird das wirksam verhindert?
    - Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen) Wird es mit dem RMXP oder einem Vorgänger-Maker gemacht? VD steht IMHO für solide bis sehr gute, aber leider nicht eben überragende Grafik... Auf die Grafik, insbesondere die Detailverliebtheit, bin ich gespannt...
    - Zaubersprüche können wieder aus Runen hergestellt werden Ok^^
    - Komplexes Fähigkeitensystem Ok^^
    - Sideview-CBS mit aufwändigen Animationen Besser als in VD2, oder werden die auch übernommen?
    - Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien Nett^^
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley Wer ist Medley . Hab VD2 nicht lange gespielt^^
    Dann noch ein paar Fragen:
    • Mit welchem Maker wird das Spiel denn überhaupt erstellt?^^
    • Wie siehts mit dem aktuellen Fortschritt aus? Wie lange wird das fertige Spiel werden?
    • Welchen Ausmaß bekommt die Story? Episch wie in den Vorgängern, oder im Vampir-Verborgenen? Derzeit hört sich alles nicht so episch an IMHO^^
    • Neue Charaktere wirds geben, ok... Wird es auch (von beschworenen Skeletten etc. mal abgesehen) auch neue Helden geben, die die Party joinen?
    • Wie sieht es mit VD-typischen Elementen aus, wird z. B. die Geschichte wieder vom Opa für den Jungen vorgetragen, gibt es Geheimnisse? In wie weit wollt ihr Konzepte von den Vorgängern generalüberholen?
    • Wird das CBS vom RMXP übernommen? Werden die Grafiken im KS (gleichgültig ob Standard oder selbstgemacht) von Valnar etc. selbst erstellt oder vom Vorgänger übernommen?

  6. #6
    Hm, also ich steh einem VD3 echt kritisch gegenüber. Der 2. Teil war storytechnisch eigentlich schon zu viel. In sich war die Story ja noch ansatzweise schlüssig, aber wenn jetzt n 3. Teil kommt erinnert mich das eher an Dragonball: 1. Bösewicht tot -> 2. noch viel mächtigerer Bösewicht tritt auf -> Bösewicht 2 tot -> usw. ...

    Grafisch spricht mich das nicht so ganz an, da das ehrlich gesagt nur wie ein ABklatsch aus VD2 aussieht ... Zwischen VD 1 VD 2 und auch Crimson Chronicles (oder wie das heißt) bestand immer ein grafischer Unterschied ... Jetzt einfach so die Grafiken aus VD2 zu übernehmen wirkt echt arm ... (ist meine Meinung ...)

    Also für ein VD3 brauch es erstmal n anderes grafisches Bild (passen würds, wenn ihrs aufm XP machen würdet VD1->rpgmaker2000 VD 2->2003 VD3->Xp ...) ... Wenn ihr einfach nur die Grafiken ausm 2. Teil übernehmt wirkt es nicht richtig ... (meiner Meinung nach)
    Und wie gesagt die Story würde in einem 3. Teil nun richtig 0815, da alle potentiellen Wiedersacher weg sind ... Wenn jetzt eine neue noch schlimmere Bedrohung kommt ...

    ach ja, was soll das:
    Zitat Zitat
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley
    sind immer gut
    ????? Warum betont ihr erotische Artworks????? VD goes Hentai oder was?^^
    _______________________

    Zitat Zitat
    Wer braucht denn schon 10 verschiedene Bordelle, die anderen Teile sind immer mit einem ausgekommen...
    Höher, schneller, weiter ...^^

    Geändert von K.L.R.G. (09.12.2006 um 01:45 Uhr)

  7. #7
    Ich hab eine Frage:
    Sind da wieder zufallskämpfe??

  8. #8
    Hmm... verspüre ich da etwa einen leichten Widerspruch in der inneren Logik? Eigentlich ist doch das Ende mit dem bösen Valnar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das "wahre" Ende. In jedem der 6 Enden gibt's eine Anspielung am Ende, die erst bei diesem Ende aufgelöst wird.



    Allerdings kann ich mir insbesondere bei dieser Zusammenstellung von Spielentwicklern gerade gut vorstellen, dass die sich da schon was ausgedacht haben... eventuell dass sie es gerade auf diesen offensichtlichen Widerspruch anlegen. Mal sehen was die sich da ausgedacht haben (Chrono Cross, ich hör dir trapsen ^^).

  9. #9
    Hmmm. So gerne ich auch deine Spiele zocke Kelven, bei diesem Projekt weiss ich nicht genau ob du dir da nicht ein wenig viel vorgenommen hast. Ich glaube es ist schwierig für die Vampires Dawn fangemeinde sich mit einem CD Spiel von anderen Machern heranzuwagen.

    So ist es ja auch zum Beispiel bei Filmreihen, wenn in Filmreihen plötzlich andere Regisseure am Werk sind, ist das Resultat meist nicht mehr so gut wie das Original.

    Zu den Features: Hören sich allesammt gut an. Besonders auf den Bodennebel bin ich gespannt, weil ich gerade dabei bin ihn in mein Spiel zu integrieren und damit noch arge Probleme habe.

    Screens: Naja also aus den 2 Screens lässt sich bis dato noch nicht viel schliessen wobei das nunmal nicht heissen soll das sie schlecht aussehen würden.

    Auf jeden Fall wünsch ich dir/euch viel Glück mit diesem Projekt und hoffe das es genauso wird wie ihr euch das so vorgestellt habt!

    Gruß, nos

  10. #10
    -----------------------------------------------------------------

    Also mal ehrlich Kelven...wie oft haben deine Games, es schon
    in die Screenfun geschafft? Ich bin ziemlich entäuscht über die
    doch ziemlich magere Präsentation von "Vampires Dawn 3"...

    ---------------------------Bewertung----------------------------

    Die Screens sind zwar hübsch anzusehen, bieten grafisch allerdings
    wenig Verbesserungen. Der Kleiderwechsel ist eine schöne Idee, ist
    allerdings nicht allzu aufwendig und ist nur für besondere Missionen
    brauchbar.

    Technisch sehe ich da nur das neue KS, wo allerdings keine
    Screens vorhanden sind. Was ich persönlich sehr Schade finde.

    -----------------------------------------------------------------

    Bei einem stimme ich Zero zu.
    Ihr bekommt niemals die coolen Asgar-Sprüche hin^^.
    Aber wer weiß, vielleicht wird das ja doch noch was.
    Du heißt ja nicht umsonst "Kelven".

    -----------------------------------------------------------------

    MfG Cloud der Ex-Soldat

  11. #11
    Will ich mal auf ein paar der Fragen eingehen: Zunächst mal bin ich erstaunt mit welcher Skepsis viele dem Projekt begegnen. Mir ist natürlich klar, dass nicht alles so ist, wie man es bisher von Vampires Dawn gewohnt war, aber ich denke man kann auch nicht von 3 individuellen Spielentwicklern, die sich zu einem Team zusammenraufen, erwarten, dass sie nicht auch einige Änderungen vornehmen. Unsere Zielsetzung bei dem Projekt ist ganz klar: Nachdem viele vom zweiten Teil enttäuscht waren, versuchen wir uns nun auf vieles des ersten Teils zurück zu besinnen. Daher überlegen wir auch, die Silberminen und den angesprochenen Tag/Nacht-Wechsel zu reanimieren und die Minen möglicherweise um weitere Rohstoffe zu ergänzen, die sich dann einerseits verkaufen, andererseits in eine bessere Waffenproduktion für die auf den Burgen stationierten Einheiten verwenden lassen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Wie dem auch sei, Vampires Dawn 1 war bei seinem Erscheinen das Maß der Dinge: Innovativ, episch, fesselnd und das für eine wirklich lange Spielzeit auf dem Maker. Das hat man auch von VD2 erwartet. Um auf die Frage nach dem Ziel zurückzukommen: Es ist unser Ziel mit VD3 wieder ein Spiel zu erstellen, dass diesen Anforderungen genügt. Dafür übernehmen wir das Beste aus den Vorgängern und würzen es mit eigenen Ideen.

    Zu den Bordellen: Neben dem Burgeneroberungssystem, was für uns eine politische Komponente im Spiel darstellt, wollten wir auch einen wirtschaftlichen Aspekt mit einbinden, mit dem der Spieler ein paar Filar verdienen kann. Da die Bordelle in VD bereits eine Art Kultstatus haben, bieten sie sich für diese Rolle praktisch an. Es sollte allerdings niemand erwarten, dass wir damit VD in eine pornografische Ecke schieben werden. Wenn die Idee auf den Gesichtern eines manchen Fans ein Schmunzeln hervorruft beim Spielen, dann hat sie ihren Zweck neben den Gameplayaspekten schon erfüllt. Jedenfalls wüsste ich nicht, was an der Umsetzung des Features, so wie wir das vorhaben, geschmacklos sein sollte.

    Das Affinitätensystem: Damit ist durchaus gemeint, dass eine Liebesbeziehung zwischen Asgar und Valnar möglich ist, die auch Auswirkungen auf die Story haben wird. Spätestens seit den Shonen Ai Bildern, die von Asgar und Valnar aufgetaucht sind, ist klar, dass diese Möglichkeit nicht so abwegig ist und durchaus Interesse daran besteht. Bevor hier eine Welle der Entrüstung losbricht: Es ist nicht sonderlich schwer durch entsprechende Handlungen im Spiel dieser Konstellation aus dem Weg zu gehen.

    Die Frage nach dem Maker: Wir haben das Projekt auf dem 2k begonnen und überlegen, ob wir auf den 2k3 umsteigen sollen. Der XP ist im Moment nicht wirklich Gegenstand unserer Überlegungen.

    So, jetzt zu den individuellen Fragen.
    @SDS
    Marlex hat im Spiel nie konkret gesagt, welches Ende das Wahre ist, wenngleich der Schluss, den du ziehst, natürlich nahe liegt. Allerdings empfinden wir dieses Ende als unbefriedigend. Wir versuchen natürlich dem Original treu zu bleiben, nehmen uns aber auch das Recht heraus Änderungen vorzunehmen.

    @Mr. Beknacktoman
    Nein

    @K.L.R.G.
    Hentais haben nichts mit Erotik zu tun, das ist Pornografie und davon distanzieren wir uns. Wir legen Wert auf Ästhetik. Ansonsten werden wir sowohl auf vorhandene Grafik zurückgreifen, als auch neue erstellen.

    @Manuel
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Marlex je jemandem ein Fanfic verboten hätte. Wir haben einfach schon mal angefangen und sind davon ausgegangen, dass er uns letzten Endes am Release nicht hindern wird. Ich denke, es wirkt auch bei Marlex besser, wenn wir bereits etwas vozulegen haben, wenn wir bei ihm anklopfen, oder? Das Burgensystem wird weniger im Ablauf selbst, als in der Phase vor den Kampfhandlungen Änderungen erfahren. Als Beispiel habe ich zu Beginn meines Posts die Möglichkeit mit den aus Minen oder anderem gewonnen Rohstoffen erwähnt. Um noch mal auf die Bordelle einzugehen: Sie werden nicht die einzige Geldquelle sein. Wer sich klug anstellt wird also schneller zu Geld kommen, als es bisher in VD der Fall war.

    @Darlos
    Nein, es gibt keine Weltumwandlung und auch eine Demo wird noch auf sich warten lassen.

    @Saku
    Wenn Marlex in VD2 eine Möglichkeit gefunden hat, die plausibel ist, dass Valnar träumt, glaubst du, wir könnten das nicht auch?


    So, ich kann nicht versprechen nicht irgendeine Frage übersehen zu haben. Aber geht mal davon aus, dass wir auch noch nicht alles vorwegnehmen wollen wie beispielsweise die Antwort auf die Frage, ob und was es für neue Charaktere geben wird. Auch das CBS steckt noch sehr in den Kinderschuhen, weswegen wir uns dahingehend noch nicht äußern wollen.


    Ansonsten vielen dank für die aufbauenden Worte von einigen. Wir wissen, dass wir mit VD3 einen schweren Stand in der Community haben und sind dankbar für jede Unterstützung.

  12. #12
    ich finds genial
    ich weiss ganich was ihr alle daran auszusetzen habt und auch wenn es nicht VD flair hat, dann hat es halt seinen eigenen Charme...
    Story klingt nett, Features VD-Standart würd ich sagen, das mit den Bordellen find ich witzig^^
    Und die Screens sehn find ich beide sehr geil aus

    naja, viel Glück weiterhin, hoffentlich canseled ihr das Projekt wegen mangelnden Interesse nicht.

    c yah

  13. #13
    Kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist...Wahrscheinlich mal wieder einer von Kelvens Tests, bei denen er einige Reaktionen der Community einsammeln will (wie damals im Screenthread).

    Außerdem, Kelven sollte so erfahren sein, dass er ein ernsthaftes Projekt erst bei fortgeschrittenerem Status präsentieren würde (hoffe ich doch )

  14. #14
    @Jonn:

    Zitat Zitat
    Damit ist durchaus gemeint, dass eine Liebesbeziehung zwischen Asgar und Valnar möglich ist, die auch Auswirkungen auf die Story haben wird.
    Höh??? Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

    Also gut, in einer der Hauptquellen zu VD, nämlich Interview mit einem Vampir lassen sich solche Züge reininterpretieren, aber bei VD (vor allem nach den 2 Teilen) sowas reinzubringen fürchte ich wirkt eher lächerlich ...

    Zitat Zitat
    Spätestens seit den Shonen Ai Bildern, die von Asgar und Valnar aufgetaucht sind, ist klar, dass diese Möglichkeit nicht so abwegig ist und durchaus Interesse daran besteht.
    Hab ich da was verpasst? Könnt mir ma wer erklären worauf sich das bezieht?

  15. #15
    Mal davon abgesehen, dass ich immer noch glaube, dass Kelvin sich gerade ins Fäustchen lacht, sage ich auch mal was zum Projekt.

    Zitat Zitat
    Vampires Dawn 1 war bei seinem Erscheinen das Maß der Dinge: Innovativ, episch, fesselnd und das für eine wirklich lange Spielzeit auf dem Maker.
    Also dass das Projekt fesselnd, episch und eine lange Spielzeit haben wird, glaube ich euch aufs Wort, aber eine Neuauflage eines alten Klassikers halte ich nciht für besonders Innovative.
    Es wäre viel besser ein neues Spiel zu machen, denn ihr fangt jetzt schon an einige Dinge zu ändern, die einigen Fans nicht behagen.
    Das Valnar ein Verhältnis mit Asgar eingehen kann, könnte man tatsächlich innovative nennen, aber ich halte diese Beziehung, wenn man die Vergangenheit bedenkt, in der Valnar immer schlecht von Asgar behandelt wurde, eher für unwahrscheinlich und unpassend für VD.
    Das Kleiderwechseln gefällt mir gut, ist aber auch nicht so weltbewegend.
    Wenn ihr aber wirklich grafisch und gameplaytechnisch Innovative sein wollt, verstehe ich nicht, warum ihr nicht den Rpg-makerXP benutzt.
    Spielereien wie Kleiderwechsel gibt es als fertiges Script, welches euch ohne Mehraufwand ermöglichen könnte, jegliche Kombination von Kleidungsstücken anzuzeigen.

  16. #16
    Zitat Zitat
    @Saku
    Wenn Marlex in VD2 eine Möglichkeit gefunden hat, die plausibel ist, dass Valnar träumt, glaubst du, wir könnten das nicht auch?
    O_o
    Ja dann gut =P entschuldigt.
    Aber nya ändert noch etwas den Dialog in etwas "Valnerischer Sprache" oder ihr wollt halt irgendwas damit bezwecken o_o kA.

    Zitat Zitat
    Was mich bis jetzt noch stutzig macht ist, dass man auf der Page von VD noch nichts darüber findet
    Marlex wird das noch gar nicht richtig erfahren haben o_o'

  17. #17
    @K.L.R.G.

    Gibt noch einige andere Fanbilder in der Richtung auf www.vampiresdawn.de wie Kelven es bereits sagte. einfach mal die Fansparte auf der Seite durchsuchen.


    Zitat Zitat
    Mal davon abgesehen, dass ich immer noch glaube, dass Kelvin sich gerade ins Fäustchen lacht, sage ich auch mal was zum Projekt.
    Ich denke mal, dass Kelven gerade eher zu Hause sitzt und seufzt, weil zum hunderten Mal jemand seinen Nick mit einer Temperaturmesseinheit verwechselt.

    Geändert von Jonn (10.12.2006 um 13:26 Uhr)

  18. #18
    Hmm... Was soll man dazu sagen? Als erstes mal. Wie schon erwähnt wurde hatte ich nach dem Ende Böse schwer nichts mehr erwartet was VD angeht.
    Allgemein du bist zwar ein Guter Macher aber du hast doch schon etliche projekte laufen und solltest du die nicht lieber mal erst fertig machen?
    Außerdem warn so weit ich das seh deine Spiele zwar gut aber nicht sehr ausdauernt was die zeit anbetrifft... und wenn VD3 so kurz werden würde na denn^^ Mal zu Story^^:
    Allgemein ganz nett auch wenn damit das wahre ende nicht mehr wahr ist^^*verwirt sich selbst*...
    Valnar kann also schwul werden? Das ist echt Krank. Oder sollen das Nur beste Kumpels werden? Und kann man in den bordels die man betreibt auch selbst mal nen bissel spaß ham oder hat alaine wieder was dagegen?

    Hmm ich weiß net was ich dazu sagen soll...einerseits will ich zwar auch gern ne fortsetzung andererseits von jemand anderem als Marlex? Na ja ich will mich mal überraschen lassen... Aber mach was Drauß. Wehe Das VD wird ne Entäuschung (was ich eher nicht glaube) Ach ja kleine Bitte nicht wieder dieses zich jahre lang dauernde aufleveln ohne story das war lam^^
    mfg
    Kratos
    c ya

  19. #19
    @K.L.R.G.
    Die Shonen-Ai-Bilder wurden mal vor einiger Zeit im Communityforum gepostet. Vermutlich sind sie auch irgendwo auf Marlex' Seite bei den Fanartworks zu finden. Wie Jonn schon geschrieben hat, sind wir der Auffassung, dass so ein Storyelement bei der weiblichen Zielgruppe durchaus auf Interesse stösst.

    @KratosAurion91
    Deine Frage wegen der Beziehung hat Jonn eigentlich schon beantwortet. Die Bordelle sollen wie beschrieben vor allem eine wirtschaftliche Funktion erfüllen, aber wir werden uns noch mal beratschlagen inwieweit auch die Charaktere sie benutzen können.

  20. #20
    Erst mal vordutzt guck!

    Aber wow ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du dich an so was rantraust. Kelv, wenn dir das gelingt, dann ist dir mein Respekt sicher. Also es wird mMn nicht einfach an die Erfolge anzuknüpfen, aber meine Eindrücke und Erfahrungen, was die Game Entwicklung deinerseits betrifft, habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Ich wünsche dir viel Glück und wennst nen Tester brauchst. Weist wos du einen findest.

    cya,

    under.

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