*Ellen Mal schnell ein mit dem Baseballschläger überzieh*
So, das war für vorhin
*Dante los mach*
So und jetztmach sie fertig!
*Ellen Mal schnell ein mit dem Baseballschläger überzieh*
So, das war für vorhin
*Dante los mach*
So und jetztmach sie fertig!
....das hättest du nicht machen sollen....
*sich in die Mitte der Taverne stell*
Oh, ihr sieben Unheile! *Hände zum Himmel ausstreck*
*der Boden fängt an zu beben*
Ich spüre euren Blutdurst...
*Beschwörungskreis erscheint auf dem Boden und fängt an zu leuchten*
Zulange Castzeit :o
Fortsetzung folgt
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
hey hallo, hier vorne spielt die Musik, pack deine Beschwörung wieder ein und kümmer dich um den Balken auf deinem Kopf
*einen Schluck Eisenkraut-Tee trinkt, sich heimlich in den Beschwörungskreis setz und auf vollen Kagutchi wart*
*Gähn*
Eingeschlafen oder was?
Macht mal weiter hier, ich will was sehen.
*die Möglichkeit auch mal unter den Zuschauern zu sein ausnütz und sich mit Popcorn und Glühwein (welch wundervolle Kombination) vollstopf*
Übrigens, Titanim du bist parteiisch.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Geändert von Wild Croco (09.12.2006 um 17:26 Uhr)
Na und, ich bin ja auch nur Ringsprecher, nicht ringrichter, dafür hatte sich glaub ich para mal beworben.
Dann lassen wir das mal durchgehen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
*Einen Feuersturm auf Dante und Titanim los lass und zu seh wie sie brennend durch die Taverne rennen*
*sich wieder an den Tisch setz und ein Glas Wein bestell*
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
MOM:Zitat
*Feuerfester Anzug auszieh*
Sorry, was hast du grad gemacht, ich war grad beschäftigt.
Xartas steht immernoch an der Theke und erwartet seinen Saft. Die Wartezeit vertreibt er sich, indem er jedem in der Taverne auf magische Weise die Gläser wiederbefüllt.
Langsam wird er etwas ungeduldig und beginnt damit, die rosafarbenen Plüschtiere zum Tanzen zu bringen.
*Tür aufmachend und einigen im Flug tanzenden Plüschtieren ausweichend*
*Sich an einigen Betrunkenen in richtung Bar vorbeidrängelnd, endlich an der Theke angekommen sagend*
Ich hörte sie vergeben eine Teilzeitstelle als Ringrichter...Jetzt müssen sie mir nur noch sagen was ich zu tun habe. Soll ich einfach nur dazwischen gehen wenn sich zwei plötzlich beißen und an den Haaren ziehen?
Geändert von Olman (10.12.2006 um 17:24 Uhr)
Eine tolle Idee, im Nichtstun war ich schon immer ziemlich gut. ^^Zitat von Wedan
Ich werd von der Theke aus meinen geistereichen Kommentar zu allem geben, was mir gerade vor Augen gehalten wird, während mir Acha immer brav das Glas neu auffüllt.
Ich glaub du solltes in erster Linie darauf achten selbst am Leben zu bleiben und nicht von den Kontrahenten als Waffe missbraucht zu werden. Und wenn du immer dazwischen gehst, kriegt man doch nichts zu sehen.Zitat von Olmankettslat
EDIT:
Will ja hier ja nichts und niemanden schlecht reden, aber... *hust*Zitat von Wedan
Geändert von Diomedes (10.12.2006 um 17:49 Uhr)
@Diomedes:
Klar doch![]()
*Sich zurücklehnend und einen Drink bestellend teilnahmslos die zahllosen Prügeleien verfolgend, hoffend, dass die Bezahlung halbwegs ausreichend ist*
Also ich glaube du verwechselst da zwei Sachen:Zitat
Wir suchen einen RingRICHTER
Was du meinst ist ein RingSPRECHER
Gut du bist soeben genommen worden.Zitat
Du musst eigentlich nur die Ringglocke läuten wenn der Kampf losgeht und beendet ist und ansonsten nur Aufgaben zur kennstnis nehmen und dann den Kampf beenden.
Also langsam nervt des wirklich.Zitat
Kannst mit so sachen nicht wenigstens warten bis icvh die geschäftlichen Sachen erledigt habe?!
Und außerdem: Wenn es dir hier zu wenig zu anzünden gibt, dann mach doch mal ein paar Kerzen an den Baum den ich mal mitgebracht habe.
Geändert von Titanim (11.12.2006 um 16:41 Uhr)
*Dem Barkeeper ein Bisschen Feuer unterm Hintern machend, damit er mir endlich meinen Drink bringt*
*Das Verlangen unterdrückend, dem Typ neben mir eine reinzuhauen, weil er mich dauernd mit seinen rosa Plüschtieren nervt*
*hust*-Xartas...-
@Xartas, dein Name erinnernt mich an so ein Kroatisches Fleischgericht: Czardas
Plötzlich so friedlich hier...?