Ist ja richtig lieb von euch, dass ihr so viel Verständnis für seinen Minderwertigkeitskomplex aufbringt. ^^Zitat von Ell
Ich glaub es wird nicht meine letzte Bestellung sein, die dich etwas verwirrt. Ich bin Anti-Alkoholiker (nicht fanatischZitat von Wedan
) und trinke selten was anderes außer Wasser und Tee.
Hm... mir wär gefiltertes und vorgekochtes ja eigentlich lieber (muss jetz nich "rein" sein) denn das ausm Hahn schmeckt irgendwie immer so,... weiß nicht, aber ich will dich ja auch nich überfordern. Passt schon so. Besten dank auch. Prost! ^^Zitat
Achja, die Zitronenscheibe bitte auch beim nächsen mal weglassen. Ich habs nich so mit sauerer Note.
Ich bleib mal lieber neutral und warte ab, wer die Führung übernimmt.Zitat
Das sollte doch eigentlich nur den Leitungsgeschmack überdecken.![]()
Zitat von Ellen Wreena Victoria van Nox
@Ellen: Soll ich jetzt hier aus der Bibel vorlesen wie die Schöpfung verlief? Ich machs kurz: Dante hat diese Taverne eigenhändig aus dem Sumpf (in dem sie stand bevor unsere Pyrotechniker uns hier in die Taverne bombten, auch noch als Urknall bekannt) gestampft, und das in 6 Tagen:
Am ersten Tag schuf Dante diesen Sumpf indem er den Stöpsel rauszog und das Meer in einen Abfluss hinabfloss, alle armen User de damals im Internet surften waren damals im Sumpd gelandet.
Am zweiten Tag hat Dante dieses Grundstück erstanden indem er die vorherigen Bewohner (allesamt kopflose Zombies) vertrieb und sie am Wegesrand aufgehängt hat (hier nachzulesen)
Am dritten Tag schuf Dante diese Taverne nur mit einem Sack Mörtel und etwas (teuflischer) Spucke.
Am vierten Tag richtete Dante den Folterkeller ein wo er seinen Blutdurst an Jungfrauen stillt.
Am fünften Tag ruhte Dante und ließ die Kunden ein in sein teuflisches Reich der Sünde.
Am sechsten Tag landete eine wütender Drache welcher scheinbar die Vernichtung Dantes im Sinn hat und Dante immer wieder an irgendwas tackert oder ihn flambiert.
Jetzt ists wirklich kurz geworden, aber ich muss noch weg...
Jop, mach mal weiter, bin ma gespannt, wies weitergeht...da gabs mich ja noch nicht
![]()
->Ohren Spitzen
PS: 25 in einer stunde?? hier wird schon gewütet!
mööphätte ich mir ja denken können, daß sich die Drache nicht traut, sich einem guten Kampf zustellen, und satt dessen unfaire Regelverstöße begeht
*gelangweil den Dante-Dummi von den Tackernadeln befreit und ihn wieder auf den Barhocker setzt*
Hat jemand anderer Lust auf ein kleines Gemetzel? *zu Ell rüberschiel*
sei froh, daß du den Frauenbonus hast, sonst würde ich dich jetzt eiskalt herausfordern, deine große Klappe zu verteidigen }
@Wedan, du entwickelst dich langsam von meinem Lieblingsteddy zu meinem Lieblingsjüngerdie Schöpfungsgeschichte ist klasse, besonder das hier gefällt mir:
Zitat
![]()
*über einen Anbau nachdenk, in dem man schwarze Messen zelebrieren kann*
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Wie ich sehe gibt's hier gleich was zu tun:
Ladieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
and gentlemen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
A new battle is just abiout to start and i am glad to tell
you that it is about the Kampftaverne zum weinenden
Teufel championchip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In one corner is ELLEN NOX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
And in the other corner: DANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Now let's make this fight a bit more interesting and make it
a falls count everywhere, hardcore match!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
That means that you either must pin your opponent or make
him/her tap out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
And everything else is legal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Let the fight begin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
And ring that damn bell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Dante: entschuldigst du mich noch für einen Moment, Schatz? ^^
*Titanim überrumpel, fessel, die Klappe stopf und auf dem Klo einsperr*
So, jetzt steh ich dir voll und ganz zur Verfühgung ^^
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
*das Gummiseil, welches sich am Fuß verfangen hat abmacht, damit ein paar Meter nach hinten geht und es auf Spannung bringt, dann eine Flasche Hochprozentigen dadrin platzier und Ells Mund anpeil*
möchtest du einen Drink zum Warmwerden, mein Schatz?![]()
Willst du jetzt auch noch beim Wettsaufen gegen mich verlieren? }Zitat von Dante
*mit dem Tacker spiel*
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
gaaanz schlechte Idee, babe }auf Tacker jeglicher Art reagiere ich allergisch, da zuckts immer in meinen Armen und ich verliere die Kontrolle über meine Händen
oups o.o *das Fuselkatapult losflitschen lässt*
PROST }![]()
![]()
![]()
*Glasscherbe nehm und Fesseln aufschneid*
*Knebel wegnehm*
Also sowas!
Da tut man mal was für die allgemeinheit (das alle was mitkriegen) und dann sowas ...
da könnte ich ausrasten sag ich euch! AUSRASTEN!
*lässig den Tacker aus der Luft auffang, sich nen Hammer krall und mal eben einen kleinen Dolch draus schmiedet*
*das Teil noch lässiger um die Fingerchen kreiseln lässt und wieder in den Ring steigt*
*Ell schäbig angrinst und ihr die Dolchspitze unter die Nase hält* ich sagte, ich bin dagegen allergisch }vielleicht sollte ich dir ein drittes Ohr schnitzen
*den Ringrichter aus dem Keller schreien hört*
dein Glück, Schnubbelchen, Ende der Runde 1 ^^....ich muß mal für kleine Jungs, bin gleich wieder da![]()