Muahaha... Erster
War jetzt noch mim Klemens im Café raimann Billard spielen, ihr wolltet ja nicht mehr : P
Jedefalls... chilliger Abend, auch wenn das Ende dann etwas schlechter war als der Anfang... wir hätten im Shebeen bleiben sollen... Da is eh jede Stunde ne neue Bedienung gekommen^^
Am Ende bleibtim Prinzip nur noch die Suche für den Austragungsort fürs nächste mal... Ich... hab wieder keine Ahnung von nichts in dieser hinsicht... Aber ich hab da heutso n Lokal kennengelernt, das nennt sich Shebeen, das is recht gut.
Und kommst du? Oh, Moment mal, da war was...![]()
Schick wenigstens die Fotos! o_O
So, hiermit annektiere ich diesen Thread hier offiziell zum Zwecke der Nachbesprechung dieses Giganto-CTs, das sogar die Maße des Wördern-CTs locker sprengen konnte - wenn schon nicht zeitlich, so zumindest personell.Da ja auch gewisse Minderjährige dort frei herumgelaufen sein sollen, eben nicht im "Saufen & Laufen"...<__<
Ja, war wie gesagt super, wobei der Sinn einer Nachbesprechung bei dieser Teilnehmerzahl wohl eher verschwindet, wie mir langsam klar wird. ._.' Naja, annektiert isser, jetzt machma auch was draus. Z.B. einen regelmäßigen Wien-Stammtisch, der ja vielleicht nächstes Mal wieder etwas mehr Interessierte anlocken kann, oder zumindest eine über längere Zeit konstante Planung besitzt. ^^'
Also, was ich eigentlich mit dem ganzen sagen will: HA, Erster! \o/ (Edit: Verdammt! >_< Dafür ist mein Post länger und gehaltvoller!)
Und danke an "Die Schockierte" (ja, kann man so lassen...<_<) und Mr. ... öh, ich überleg mir noch was, für SH bzw. FF: AC!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hallo, ich bin der Mohu, und man sagt mir ich hätte ein Problem![]()
Aber ich weis immer noch eure Vornamen gahahahahah!
Nagut, ich habs sehr nett gefunden und wär wieder dabei
![]()
Geändert von Mohu (10.12.2006 um 11:34 Uhr)
Jo, ich bin sicher daß sich da was finden wird....Zitat von Happylilbuddha
![]()
Bez. Teilnehmerzahl: naja ist aber auch nicht weiter schlimm oder? War wenigstens überschaubar und ich mußte mir nur einen neuen Namen merkenZitat von drunken monkey
![]()
GerneZitat von drunken monkey
. Beim nächsten Mal kannst Du mir dann gerne ein Bierchen ausgeben
Ähem...hab ich schon erwähnt daß Du ein Problem hast.....?Zitat von Mohu
![]()
Und Du hast Dir echt alle Namen gemerkt? Respekt.....
Jedenfalls fand ich es echt nett und ich werde beim nächsten Mal fit sein - ich schwöre![]()