She needs it! Let's do da.... Vienna-CT
Ok...
Jetzt ist es soweit. Unsere liebe Paramite braucht etwas Abwechslung. Sie braucht Spannung, Spiel und.. öh..
TEQUILLA NATÜRLICH! 
Wir Beide reden schon länger davon, aber es sollte vielleicht wirklich mal in die Tat umgesetzt werden.
Laut eigenen Aussagen, kann Paramite im November zwar so gut wie gar nicht.. aber das werden wir dann ja schon sehen }
.
Notfalls wirds halt einfach ein besinnliches Vorweihnachts-CT im Dezember
.
Jedenfalls dachten wir an Bowling (und wir sind beide Nieten darin... *g*) inklusive dazugehörigem Besäufnis.
(damit auch alle Anderen zu Nieten werden
).
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das übernachtungstechnisch auf die Reihe krieg.. aber vielleicht schaffst dus ja auch noch, dass dein Mann wieder mal nen Ausflug nach Deutschland macht, Schnuckelchen
.
Wir stehen, was die Terminfindung angeht, nicht wirklich unter Druck (was IMHO gut ist)..
Es gab zwar schon mal Terminvorschläge von uns Beiden... aber irgendwie scheiterte es damals am Threaderöffnen.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen - und mal sehen, wer Interesse hat... dann versuchen wir uns auf nen Termin zu einigen. Einzige Vorraussetzung ist, dass es einer ist, zu dem Paramite und ich auch wirklich können.
Denn das ist UNSER CT *rüberschiel* *HRHRHRHR*
So.. äh.. ja...
Happy posting und so