Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Dragonball GT

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    RTL 2 wird bald gar keine Einschaltquoten mehr haben...
    Die schaufeln sich ihr eigenes Grab
    Doch, sie werden immer Einschaltquoten haben, weil es genug Leute gibt, die sich alles angucken, wenn nur "Anime" druntersteht. Tun hier doch auch so gut wie alle. Ich hör immer nur, wie toll Naruto im Original ist, und dass der Manga viel besser sei (und das ist er nicht, so nebenbei, die Serie ist urdumm), aber im Endeffekt gucken doch alle die RTL2-Fassung. Und sei's nur deswegen, um nachher in Internetforen zu sagen, wie doof doch RTL2 ist und dass die Stimme von dem und dem total doof klingt und dass den Quark ja doch keiner guckt.

Hm. Irgendwie drehen wir uns da alle im Kreis.

Mhmmm....
    Nachdem RTL 2 Dragonball GT so verunstaltet hat,schaue ich es zumindest nicht mehr...
    Sehr viele meiner Freunde sehe es genauso

ich sag mal so, ankucken muss man es ja sicher mal um sich n Urteil zu bilden. Ich persönlich finde es nämlich auch ziemlich blöd nur wenn man von anderen hört, das und das ist scheisse muss man es selber net autoatisch auch scheisse finden.

Ja ist richtig,jedoch ist es aber sehr häufig so,dass die Allgemeinheit recht hat.

Zitat Zitat von Ovd-sama Beitrag anzeigen
    ich sag mal so, ankucken muss man es ja sicher mal um sich n Urteil zu bilden. Ich persönlich finde es nämlich auch ziemlich blöd nur wenn man von anderen hört, das und das ist scheisse muss man es selber net autoatisch auch scheisse finden.
    Klar, seh ich genauso. Ich hab mir z.B. auch eine Woche Naruto angesehen, bevor ich mit Fug und Recht sagen konnte, dass die Sendung schlecht ist (obwohl sich da deutliche Anzeichen schon in der ersten Folge bemerkbar machten ). Aber ich weiß auch von genug Leuten, die sich auch bis zu dem Moment, bevor die neuen OP-Folgen in Deutschland kamen, die x-te Wiederholung der alten Folgen angesehen haben, um mir immer wieder die Ohren vollzuheulen, wie schlecht das doch synchronisiert ist.