Dann will ich auch mal... xD"
Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht XD

Zu meinem Ava-Sig-Dings... ist nur schnell zusammengebastelt, hatte keine Lust auf ein superaufwendiges Etwas... ^^°

Ringlord: Naja.. mir gefällt das Motiv nicht, aber die Sig ist schön gemacht. ^^

Mars: Hmm ich weiß nicht, ist nicht so mein Geschmack, aber jedem das seine.

Antares: Ava <3333 Gefällt mir total gut, die Farben, das Bild und alles. ^__^

Magion: Passt gut zur Jahreszeit, also der Ava jedenfalls. Signatur find ich auch schön, nur die schrägen Linien sind mir etwas zu stark..

Blank: Nicht so mein Geschmack..

Darek: Ava = Süß <3 Die Geschenkchen in der Sig sind auch eine tolle Idee.

DeLoco: Ich mag das Bild total *-*

Butterfly: Ich würd noch einen Rahmen drum machen, aber sonst ist es ganz gut.. aber die Sig sieht etwas zusammengewürfelt aus, meiner Meinung nach passen die 2 Figuren nicht richtig zueinander.. :/

Bino: Niedlich.

Zaburaska (Hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben und so ): Ganz okay, aber nichts, was mich aus den Socken haut. ^_~

Desirer: Niedliches Bild im Ava, Sig ist.. hrm, du verlinkst im Forum auf das Forum selbst?

Dankwart90: Die blaue Schrift in der Signatur ist irgendwie unpassend. :/ Aber das Küken ist niedlich.

Princess Aiu: Hm, miese Bildqualität.. aber was solls. Ich hätt noch einen Rahmen drum gemacht.. ^^

.Kerby: Ich mag Animationen zwar nicht, aber bei dem Bild ist es passend.. und die Sig, "Ich bin der Echte" ist toll. xD

Whitey: Ava ist okay, aber die Sig ist mir zu chaotisch. ^^

zuffel: Wow, die Kombination gefällt mir wirklich gut. Vor allem die Farben in der Signatur <3

Underserial: Die Schrift auf dem Ava ist unscharf... ;