mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der letzte Einschlag in Cetra war sicherlich nicht grad mal 80 Jahre jung. Muss glaub ich schon ein paar jahrhunderte her sein, soweit ich weiß. Schließlich stammen Esthar und Dollet von den Cetra ab bzw. vom heiligen Dolletschen Reich.

Und der Grund weshalb bei Trabia ein Krater ist, kam doch durch die Raketeneinschläge Galkbadias oder nicht?
    Ich war nämlich der Meinung dass die Lunatic Pandora in Cetra stand (halt dort wo auch die letzte Mondträne war). Ansonsten wär es glaub ich sehr extreme, dass Laguna von den eisigen Gewässern Trabias, es bis nach Winhill schaffen könnte.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Der letzte Einschlag in Cetra war sicherlich nicht grad mal 80 Jahre jung. Muss glaub ich schon ein paar jahrhunderte her sein, soweit ich weiß. Schließlich stammen Esthar und Dollet von den Cetra ab bzw. vom heiligen Dolletschen Reich.

Und der Grund weshalb bei Trabia ein Krater ist, kam doch durch die Raketeneinschläge Galkbadias oder nicht?
    Ich war nämlich der Meinung dass die Lunatic Pandora in Cetra stand (halt dort wo auch die letzte Mondträne war). Ansonsten wär es glaub ich sehr extreme, dass Laguna von den eisigen Gewässern Trabias, es bis nach Winhill schaffen könnte.
    Schade das Fit For FF nicht mehr diese Sektion mit dem FF VIII-Tutorial online hat. Dort oder eben im Spiel selber kann man unter dem Punkt "Infos" eine Menge Sachen in Erfahrungen bringen, über Orte, Personen, etc.
    Und dort steht in der Tat drinne bei CeNtra "ehemalige Supermacht die vor 80 Jahren durch die letzte Träne des Mondes ausgelöscht wurde".
    Und das steht da so in der Tat o.O
    Macht eigentlich wenig Sinn, wegen dem "die Nachkommen gründeten...", vllt wurde bei der dt Version einfach eine Null vergessen.

Die Raketen aus der Basis, die auf Trabia abgefeuert wurden, trafen ihr Ziel perfekt. Deswegen ist Trabia Garden auch zerstört o.o
    Ich meinte damit nicht, dass die dort stand, als Laguna dort war, sondern dass dies ihr ursprünglicher Ort war, bevor die Esthar-Leute sie in diesen "Stahlsarg" gesteckt haben. Denn die Pandora ansich ist bedeutungslos, nur die Steinsäule ist wichtig. Alles außenrum ist nur dafür da um diese Säule zu bewegen, quasi um diese mächtige Waffe zu transportieren.
    Ich denke schon, dass dieser Trabia-Krater der Ursprungsort der Steinsäule ist, da es ein Sternenförmiger Krater ist, welcher in der Mitte einen Kreis hat.

Zum Tears Point noch etwas: Das sit der exakt berechnete Einschlagspunkt des nächsten Lunar Crys. Durch irgendwelche Maschinen verhindert Esthar aber das die Steinsäule von alleine (diese Frage wurde nie geklärt) dorthin "schwebt". Allerdings hatte die ganze Technik keinen Einfluss darauf, dass Galbadia sie gezielt dorthin lenken konnte.