mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mythril-Items hinterläßt soweit ich weiß kein Gegner, die mußt du in Kisten finden oder schmieden.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Mythril-Items hinterläßt soweit ich weiß kein Gegner, die mußt du in Kisten finden oder schmieden.
    As I said:
    Zitat Zitat
    Ellen hat geschrieben man können den nur durch Schmieden kriegen - Kisten / Schätze gibt es keine mehr. Kann mir jemand sagen wie ich am besten bzw. am schnellsten an den Stein komme, oder ob es Gegner gibt, die den dabei haben?
    Wie schmiedet man das denn dann jetzt?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wie schmiedet man das denn dann jetzt?
    Kaum ist man Paar Tage weg, schon gehts hier drunter und drüber

Also...für Mithrilsplitter brauchst du neben der Mogry-Ability "Mogry, übernehmen sie 2" noch 1x Duktiltropfen, 3x Duktilsplitter, 1x Zwielichttropfen und 3x Zwielichtsplitter (wo man das Zeug findet, steht in meiner Tabelle oben angeheftet)

Bei Mithriltropfen und -Kristallen gilt die Regel, dass es jeweils die Steigerungen vom Mithrilsplitter (bzw von ihrer Vorgängerform) sind, d.h. du musst bei der 2ten Erfindung des z.b. Mithrilsplitters noch als Zusatzzutate miteinfühgen um ein Mithriltropfen zu erhalten. In diesem Fall bräuchtest du also um aus Mithrilsplittern Mithriltropfen zu erhaltennoch als Zusatz bei der Erfindung Freudensplitter miteinzufühgen. Die restlichen Erfindungen laufen dann gleich ab.

Mithriltropfen:
    Duktiltropfen x 1
    Duktilsplitter x 3
    Zwielichtropfen x 1
    Zwielichtsplitter x 3
    Freudensplitter x 1

Ab dem Mithrilstein gilt die Voraussetzung, dass der Mogry auf Level 8 sein muss, ansonsten wird die Erfindung nicht gelingen.

Mithrilstein:
    Duktilkristall x 1
    Duktilstein x 3
    Zwielichtkristall x 1
    Zwielichtstein x 3

Mithrilkristall:
    Duktilkristall x 1
    Duktilstein x 3
    Zwielichtkristall x 1
    Zwielichtstein x 3
    Freudentropfen x 1
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~