Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Fragen zu Vampires Dawn 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man also VD is echt also ich mein ECHT also so richtig ECHT Bekannt
    zudem es auch schon in der screefun war ich hab mal gehört es soll das bisher beste RPG deutschland sein *jezt nicht auf mich einschlagen ich habs nur geört und gelesen* ^^

Es waren schon viele Spiele auf der Screenfun...
    Außerdem, hast du jetzt ne Frage oder nicht?

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    zudem es auch schon in der screefun war ich hab mal gehört es soll das bisher beste RPG deutschland sein
    Wie will man das festlegen?

Du kannst wenn überhaupt nur sagen "Das Erfolgreichste" oder so.
    Aber wie will man es als "Bestes" definieren? Hat doch jeder 'ne andere Vorstellung von "Gut und Schlecht".

Öhm... Leute dafür ist ja der Deji-Award da damit man jetzt fix sagen kann:
    Dieses Spiel ist das beste in diesem und diesem Bereich bei einem großen einzigartigen Award.
    Das ist doch was, oder?

@Kico: Gratz zu 2000

Kanalisation

hallo,

bin jetzt in der Kanalisation von Mesdor, wegen der Diebe.
    Ich frage mich mich was das für komische Statuen sind? Sind das Schalter? Wenn ja, wie kann man sie auslösen?
    Vielen dank im vorraus.

Diese Statuen haben nichts zu bedeuten ^^ Sind wohl nur, damit es schöner aussieht.

Rosa Hase

Gibt es vieleicht, eine Möglichkeit den rosa Hasen zufinden? Oder muß man den Mann im westl. Wald von Jhalum töten um das Quest zu beenden?

Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    Gibt es vieleicht, eine Möglichkeit den rosa Hasen zufinden? Oder muß man den Mann im westl. Wald von Jhalum töten um das Quest zu beenden?
    Habe mal im Vampires Dawn Forum nachgeschaut, dort stand folgendes:
    Zitat Zitat
    Einen Rosa Hasen gibt es nicht.
    Der Mann in Jhalum ist der Festen Überzeugung, dass es keine Rosa hasen gibt.Hat aber dummerweise 20.000 Filar darauf verwettet, dass es ein Fremder niemals schaffen würde den Hasen zu finden.

Da der Mann aber merkte, dass es der Fremde ernst meine, musste er einen Weg finden ihn zu "beseiteigen" d.h Ihr müsst den Kerl töten.
    im wald, der 23 Schritte Westlich und 7 Schritte weiter Südlich von Jahlum liegt werdet ihr den Fremden finden. Saugt ihn aus, macht nen Vampir draus oder was auch immer ihr vorhabt, hauptsache ihr tötet ihn. Der greift euch nicht an. Die Monster im wald sind das Problem.
    Wenn der Kerl tot ist geht ihr zurück nach Jhalum und berichtet dem Mann davon. Ihr erhaltet eine Belohnung und haut ab.

welches Lvl. sollte man haben um den besten Inhalt aus dem Geschenk vom Weihnachtsman zu bekommen?

Dafür braucht man afair Level 99 (Oder reichte 90 auch?. Auf jeden Fall fast ganz oben.)
    Dann kriegt man den

Weiß einer wofür die Blutrosensamen sind? Nur zum Verkauf?

man kann sie in asgars schloss in den blumentopf im raum der diebinnen einsetzen,
    dann erhält man einen blutnektar.

Hab VD2 heute morgen wieder angefangen...spiele es auf "schwer".
    So...
    Mein Auftrag ist jetzt, die Söldner anzuheuern, um meine Burg zu verteidigen.
    Das Problem ist, sobald ich aus Asgars Schloss rauskomme, greifen mich die Elras schon an...ich hab allerdings noch garkeine Truppen im Schloss, weder von Vampiren, noch von Söldnern.
    Daher habe ich dann immer automatisch verloren, und bin Game Over.
    Was soll ich jetzt tun? o.O"

Users Awaiting Email Confirmation

Genesung ist doch Statusheilung oder nicht?

Karten wo seid ihr ???

verzweifelt schatzsucherin braucht hilfe
    wo finde ich karte 10 und karte 18
    weiß jemand welche karten /(wen überhaupt )man und von personen erhält
    so wie bei tiny tim in zihlas
    wenn ja wie muss ich die aufgaben lösen

Users Awaiting Email Confirmation

hallo ^^

also,ich habe Probleme mit VD2
    1.
    Wenn cih eine Burg erobern will,
    sagt Alaine,dass ich erst dei Fledermausverwandlung brauhce,
    aber ich hab die doch!
    2.Die Steuereinnahmen kommen nicht!
    3.Ich kann keine Söldner anheuern.
    4.Wenn ich die Runensythese habe,dann kmuss ich ncohmal mit jinnai reden(steht im aufgabenmenü!),aber er sit nich auf'm dach!

und die probleme hatte ich noch NIE.

hm,... bei den ersten drei Punkten kann ich dir leider nicht helfen.
    Aber bei dem 4. vielleicht. Warst du denn schon mal bei der Runenmaschine selbst? Vielleicht taucht Jinnai dort ja auf. Bin mir nämlich nicht mehr sicher, wo er wann auftauchen sollte ^^''

Hilfeee

Hi ich hab mal eine Frage zu VD2: ich bin gerade dort wo man in Asgrs Schloss mit Valnar und Alaine die Tochter suchen muss aber ich finde die nicht

Bitte um schnelle HILFE !!!

Stone_666 8)

Im Magiezimmer.

Ungefähr in der Mitte des Schlosses im Erdgeschoss, dort einfach die Stiegen runter gehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

hi leute ... hoffe ihr könnt mir helfen... ich hab ein problem beim spielen von vd2... das spiel läuft zwar aber bei mir spielen sich weder die kampfmusik oder sonstige lieder ab... könnt ihr mir bitte helfen? sry wenn es vllt nicht ganz zu eurem thema passt... ps: dieses problem besteht aber bei allen rpg games neuerdings bei mir...
    lg DK_Girl