schade, ich hab auf einen kalender vom atelier gehofft, also nur mit maker kram hinter den türchen...
zumal die überraschung hinter tür #1 recht... naja, ganz "nett" ist.
jaja, besser als nichts und der gedanke zählt, ich weiss.![]()
schade, ich hab auf einen kalender vom atelier gehofft, also nur mit maker kram hinter den türchen...
zumal die überraschung hinter tür #1 recht... naja, ganz "nett" ist.
jaja, besser als nichts und der gedanke zählt, ich weiss.![]()
Endlich beginnt wieder die schöne Zeit hier im Atelier, mich wundert nur warum der "Wunsch Thread" so abgesagt ist aber egal ... Der Kalender ist wie im letzten Jahrund die Überaschung war auch ganz nett ist ja halt nur das erste von 24 also man kann gespannt sein ^^" ...
-Gruß Metro-
Das zweite Türchen des Kalenders ist offen.
Wir wünschen viel Spaß damit.![]()
Hui ihr lieben,da freu ich mich aber sehr.Fast übersehen und dachte gebe keinen dieses Jahr*schäm* Letztes Jahr war echt Klasse gemacht^^
Vielen Dank an die Wichtelleutz hier.
Und eine gute Weihnachtsstimmung wünsche ich euch.
Für mich heisst es jetzt wieder backen Plätzchen und
Kuchen für die vielen Verwandeten.
Ein seht schönes Bild und die musik hat was*tanz*
Danke*verbeug*
COOOOOOOooooole Idee da ich ja erst seit diesem jahr registriert bin kenne ich ja nicht so viele besondere sachen aber die idee ist geil.
und das lied höre ich mir gerade an ^^
mfg .kerby
und freut euch auf schnee und andere tolle sachen aus dem winter wie warmen kakao und glüwhein ^^
Sagt was ihr wollt, aber der Hintergrund von dem Adventskalender ist geil.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Das Lied von heute find ich richtig stylisch
Hab ich mir heute glaub ich schon zu oft angehört xD
Stimmt auffallend! ^^
Das Lied ist einfach nur toll... <3
Schön, dass es nen Adventskalender gibt, bin mal gespannt was noch so allens kommt!
(Bei meinem war heute ein Mini-Schokoladen-Löwe drin... x3 Hey, für Adventskalender ist man nie zu alt! xD)
Ich denke mal der vermisste Maker-Kram wird aber durch die vielen Updates die das Jahr über verteilt Neues mit sich bringen wett gemacht.
Dieses Mal ist das Kästchen sogar eine knappe halbe Stunde früher offen. ^_-
Viel Spaß mit Nummer drei.![]()
Ich finde diese Adventskalender-Idee schön.
Die bisherigen Türchen enthielten schöne Geschenke und ich freu mich Heute schon auf die nächsten Türchen.
Großes Lob an die gesamte GF-Fraktion.![]()
Hat jemand Klopapier, ich hab mir vor lachen in die Hose gemacht! ;(
Wieso ist das eigentlich noch nicht in den Charts auf Platz 1? Dieser Sprechgesang gepaart mit dem soliden Gitarrenriff am Anfang reicht locker für die Internationalen!
Trotz meiner nassen Hosen sag ich ganz lieb "Danke!" zu unseren GF-Christkindlein.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Jeah, endlich weis ich`s. Und ich dachte immer Weihnachten sei nur ne billige Vermarktungsstrategie von Kaufhäusern, dabei ist es ja anscheinend viel mehr:
Wenn schon die freundlichen Männer mit dem leckeren "Traubenzucker" bzw. der süchtig machende "Schokolade" sich zur nähesten Liebe hingeben, dann muss es ja wahrlich das Fest der Liebe sein![]()
Hervorragende Aufklärarbeit auf jedenfall (muss man dir schon lassen Viddy "Lustig"). Sollte eigentlich wirklich mal beim Sandmann bzw. bei Siebenstein (oder wie die ganzen Sendungen noch heißen) ausgestarhlt werden, damit endlich auch die Kleinen verstehen worum es bei Weihnachten wirklich geht:
--> die Knüpfung von Bekanntschaften die auch nach der Weihnachtszeit anhalten bzw. dem "sinnvollen" Beisammen sein...
MfG Zero0 (Black Hawk)
PS: Hat wer das Stück mit dieser "Menhole Santerlane Rosette" (welches er am Anfang erwähnt) bzw. gibt`s das eigentlich (wird`s mir gern mal antun) ?
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat