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Thema: Hellgate: London-News

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Auf einer Nvidia Graphics Presentation wurden die Fähigkeiten der neuen DirectX-10-Engine präsentiert:

    Video auf www.gametrailers.com


    Regen, der auf Oberflächen "prasselt"

  2. #2
    Auf ign.com gibt es neue Infos zur neuen Klasse: Dem Hunter.
    Es werden 15 Fähigkeiten des Hunter vorgestellt:

    Zitat Zitat
    "- In der finalen Version des Spiels soll der Spieler als Bürger beginnen, man streift in London herum und kommt in Kontakt mit Repräsentanten der drei Fraktionen, um sich dann zu entscheiden.
    - Der Hunter spielt sich bisher nicht komplett anders als die anderen Fraktionen, aber es war den Redakteuren von IGN auch nur möglich, den Beginn des Spiels auszutesten, mit aufsteigendem Level erhöhen sich die Unterschiede vermutlich.

    Es folgt eine Auflistung verschiedener Fähigkeiten der Hunter-Fraktion, die sich später auf die Unterklassen verteilen werden:
    - Schnelles Feuern: Der Hunter feuert schneller und macht somit mehr Schaden, zielt dafür aber ungenauer - Perfekt für Gegnermassen.
    - Leichte Angriffsdrohne: Der Hunter erstellt eine Drohne, die alles in Sichtweise beschießt. Die Drohne kann mit jeder Einhand-Fernkampfwaffe ausgerüstet werden - auch mit denen, die der Hunter aufgrund seiner Fraktion nicht selbst nutzen kann.
    - Schwere Angriffsdrohne: Ähnelt der leichten Angriffsdrohne, mit dem Hauptunterschied, dass sie auch mit Zweihandwaffen ausgerüstet werden kann.
    - Medical-Drohne: Diese Drohne schwirrt im Kampfgebiet umher, um den Hunter und Verbündete zu heilen.
    - Kampfdrohne: Diese Drohne bekämpft die Gegner im Nahkampf.
    - Nachschubdrohne: Diese Drohne verkützt den Cooldown von Waffen und Fähigkeiten des Hunters und seiner Verbündeten.
    - Napalm-Angriff: Worms lässt grüßen! Man markiert einen Zielpunkt und ein Napalmregen prasselt auf das umgebende Gebiet ein - Die sich dort befindlichen Gegner neben Schaden über Zeit. Im Moment ist er schwer einzusetzen, macht aber einen Haufen Schaden und eignet sich besonders für weiter entfernte Gegnermassen.
    - Flucht: Macht den Hunter unsichtbar, sehr geschickt, wenn dieser von Nahkampf-Gegnern bedrängt wird. Sobald der Hunter angreift, verliert er seine Unsichtbarkeit - Warcraft lässt grüßen.
    - Kauern: Der Hunter geht in die Knie, was die Zielgenauigkeit seiner Fernkampfwaffen erhöht und ihn weniger leicht durch dieselben attackierbar macht.
    - Scharfschütze: Eine verbesserte Version des Kauerns, der Schaden und die Chance auf einen kritischen Treffer wird erhöht.
    - Ortungsgerät: Pflanzt ein Infrarotlicht auf einen Gegner und macht es so dem Hunter möglich, Schwachstellen bei den Gegnern zu finden.
    - Querschläger: Wird dieser Skill eingesetzt und der Hunter landet einen krisichen Treffer, können die folgenden Schüsse an harter Oberfläche abprallen und zusätlichen Schaden zufügen.
    - Verwundbarkeit ausnutzen: Dies ermöglicht dem Hunter, Schwachstellen seiner Gegner auszunutzen.
    - Gezieltes Abprallen: Wenn der Hunter einen kritischen Treffer landet, besteht die Chance, dass die folgenden Schüsse auf weitere Gegner überspringen.
    - Provisorischer Mod: Erstellt aus geborgenen Modteilen einen funktionierenden Mod, der beim Entfernen aus der Waffe im Gegensatz zu den normalen Mods verloren geht. "
    Übersetzung von Hellgatelondon.de

  3. #3
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Auf einer Nvidia Graphics Presentation wurden die Fähigkeiten der neuen DirectX-10-Engine präsentiert:

    Video auf www.gametrailers.com


    Regen, der auf Oberflächen "prasselt"
    Gerendert oder Echtzeit. Die Datei dauert zu lange zum Herunterladen.

  4. #4
    Da wird die Ingame-Grafik gezeigt. Natürlich so, wie sie mit DX10 aussehen wird

  5. #5

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    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Da wird die Ingame-Grafik gezeigt. Natürlich so, wie sie mit DX10 aussehen wird
    och nöööö...läuft das auch mit einer älteren DX-Fassung? DX10 wird doch durch das neue Windows propagiert und führt zwangsweise dazu, dass wir uns eben jenes zulegen müssen, oder täusche ich mich

  6. #6

  7. #7
    Mal was Interessantes nebenbei:

    Die Leute von mmosite.com haben Bilder vom "echten" London, mit dem aus dem Spiel verglichen. Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen.

  8. #8
    Auf games.net sind 10 neue Screenshots aufgetaucht. Zu sehen ist das neue Interface und die Zombieform der Kabalisten.

    Zur Screenshot-Gallerie

  9. #9
    Auf pcgames.de wurde ein Bericht über die Jäger-Klasse veröffentlicht, der viele interessante Infos bereit hält.

    Zum Bericht

  10. #10

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    Hey, cool, das steht was vom 1. Quartal 2007 *freu*

    Dann kann ich unserem Orki virtuell mal kräftig eins vor den Latz ballern

  11. #11
    1. Der angesprochene Release-Termin ist mir Vorsicht zu genießen, da FlagShip bis jetzt alle Termine dementiert hat. Außerdem muss ersteinmal die Beta-Phase anlaufen.
    Ich schätze, dass das Game Juni/Juli 2007 erscheint.

    2. Eigentlich wollte ich mit dir zusammen ein paar Zombies plätten. Aber wie du willst

  12. #12

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    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    2. Eigentlich wollte ich mit dir zusammen ein paar Zombies plätten. Aber wie du willst
    ach so...ja klar doch, meinte ich doch auch. Verlaß dich nur auf mich, ich geb dir schon Rückendeckung

  13. #13
    Und wieder gibt es neue Screenshots zu sehen(10 an der Zahl). Erschienen sind sie auf hanbiton.com, der offiziellen Seite von Hanbitsoft zu Hellgate: London.


    Screen 1
    Screen 2
    Screen 3
    Screen 4
    Screen 5
    Screen 6
    Screen 7
    Screen 8
    Screen 9
    Screen 10


    Schön zu sehen sind neben dem aktuellen Interface(final?) auch die Massen an Gegnern, die einen in Hellgat: London erwarten. Was für ein Schlachtfest

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