mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Aber genau das implizierst du damit. Warum sagst du es sonst Spast
    ( Es ist dir ja egal was man zu dir sagt....)
    Ein Moderator sollte sich Beleidigungen unterdrücken können.

Ihr übertreibt doch alle nur und regt euch künstlich auf... Ich habs sogar an einer weiblichen Versuchsperson getestet und sie zeigt sich in keinster Weise beleidigt, sondern macht auch noch mit! Leute mit "Spast" zu bezeichnen ist da wesentlich schlimmer.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ihr übertreibt doch alle nur und regt euch künstlich auf...
    Nein, es ist unsere ehrliche Meinung dass Frauen das Recht auf Respekt haben. Klar es gibt ••••••••n die auf sowas stehen, scheinbar wohl viele, aber das müssen wir ja trotzdem noch nicht gut finden Und schon gar nicht verallgemeinern.

Zitat Zitat
    Ich habs sogar an einer weiblichen Versuchsperson getestet und sie zeigt sich in keinster Weise beleidigt, sondern macht auch noch mit!
    Jo... bedauerlich. Wobei es noch ein Unterschied ist ob man so mit Leuten redet, die man kennt und die einen kennen. Zwar dennoch bedenklich, aber naja. Das is dann ne Sache zwischen euch beiden und der Art eurer "Beziehung".

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen

Wer allein schon solche Nicks in MSN hat gehört geklatscht. Oo

@Thema:
    Solche Leute kenne ich zum Glück gar nicht. Verkehre wol nicht in diesen Kreisen. Worüber ich sehr froh bin. ^^
    Ansonsten... also wenn sie mit so ner Art wirklich eine ab bgekommen kann die ja nicht besser sein. oo
    Man bedenke immer das es bei beiden Geschlächtern solche Art von Leuten gibt.

das stimmt.

meine alte hausgenossin, die jetzt gott sei dank weg ist, hatte auch schon eine art "kuriose" einstellung gegenüber männern.

sie "spielt" sozusagen absichtlich mit denen, wenn sie ausgeht, um so gratis ihre getränke zu bekommen. klar, sie hat nen freund, und erzählt dies aber nie. wohl aber macht sie mit absicht anderen männern sehr sehr viel hoffnung, nur damit sie die aufmerksamkeit bekommt.

allgemeiner sexismus lässt sich aber noch weiter festschreiben, als nur vom männlein zum weiblein geschlecht.

so kenn ich auch genug homofobe, die alles und jeden mann schwul nennen, oder schwule die bei gesprächen nichts bisser wissen, als mich die ganze zeit heraus zu fordern.

selber hab ich keine ahnung, was ich bin. ob ich nun ein grosser sexiest bin, oder der gentleman, es ist mir relativ egal.

@Frosch: Woot, das Mädel mit dem du geschattet hast heißt Etienne? WTF, so heißt ein Kumpel von mir aber auch. O.o
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wer allein schon solche Nicks in MSN hat gehört geklatscht. Oo
    Ich weiss, aber so nennen sich alle meine Bekannten aus dem "RL" im MSN... x__x Kann man eben nichts machen, wenn die das toll finden.

@Maisaffe: Deren Freund heisst Etienne und die will damit irgendwie ausdrücken, wie sehr sie ihn mag oder so. Sie selber heisst schon nicht Etienne

lol, ist zwar schon ´n altes Thema aber wollt nur mal sagen das der Typ aus meinem Anfangspost heute genau wegen solcher Sprüche gefeuert wurde^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    lol, ist zwar schon ´n altes Thema aber wollt nur mal sagen das der Typ aus meinem Anfangspost heute genau wegen solcher Sprüche gefeuert wurde^^

Mir fällt da eine Anekdote aus dem Urlaub ein.

Wir sind in einem griechischen Supermarkt. Mein Kumpel ärgert eine Freundin,indem er sie an der Kasse die ganze Zeit "du kleine ••••••••" nennt.(Man muss dazu sagen,dass er es nicht ernst meint und das Mädchen das auch weiß).
    Nur fällt denen erst an der Kasse auf,dass der Kassierer sehr gut deutch kann.