-> is das vll zu groß für dich?:
Rope Arrows
also würd mich freuen, wenn du das hinkriegst...
-> is das vll zu groß für dich?:
Rope Arrows
also würd mich freuen, wenn du das hinkriegst...
--
----
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who in the name of charity and good will shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.
brauch jemanden der mir ein bisschen bei den texturen hilft... naja und wenn du mit nifscope umgehen kannst währ auch toll ^^
meld dich mal
--
Umaril als Spielbare Rasse wäre auch ganz cool. Dann müsste man halt aber auch 2 Händer mit einer hand halten und Schwingen können.
Ein Händler bei dem man Alchemistische Zutaten in grösseren Mengen bekommt....das wäre mal etwâs.....*schwärm*
Grüsse Mücke
Oder mal für einen Kreuzritter ein richtig tolles Heim:
Eine Burg mit allen möglich Schnick Schnack, Hofschmied, Händler, Trainingsraume, Ritter, usw.
Der schmied könnte zb. Retuxturierte Versionen der Templer Artefakte verkaufen. So in Gold-SIlber-SChwarz oder wo was. Hach ich könnt noch Stunden weiter laffern....![]()
Las mich mal überlegen. Irgendwo hier im Forum hatte ich mal über ein PI was gelesen das ganz gut war aber bis jetz nicht fertig geworden ist. Wie hies das noch gleich.
Ach ja!!! Das Oblivion-Kompendium als PI.
Was is den daraus geworden? Ich fands eigentlich ne tolle Idee und auserdem wars fast schon fertig![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.