Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

da kann ich euch nur zustimmen. das leben als student, welches ich nun seit 2 monaten genieße, ist einfach nur herlich. nicht wirklich was zu tun, fast jeden tag erst um 9 aufstehen. große teile des tagens frei haben.

nur leider ändert sich die ganze sache schlagartig, wenn man dann so langsam an seine diplomarbeit muss, wie ichs derzeit an meinem mitbewohner sehe

Borky

Sig aus ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (22.11.2006 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    *seit halb 12 zu Hause ist* :whistle:

*gestern erst um halb 1 zur Schule musste* :whistle:²

Wir Abiturienten sind echt faul
    Pah.

Nächstes Jahr hab ich das auch.

Wir Abiturienten haben schon ein tolles Leben.
    Leider sind bei mir die Lehrer aktuell zu gesund. Aber in einer Woche sollte sich das ändern,dann sind die Klausuren vorbei und alle sind plötzlich "krank"..

Heute wieder nur 3 Stunden und morgen auch ²

Und in den ersten beiden Stunden hat uns unser Deutschlehrer Kaffee gekocht. Beim Abholen traf ich meine alte Klassenlehrerin wieder, die im Lehrerzimmer kurz vor einem Nervenzusammenrbuch stand, weil die Geschirrspülmaschine sauber war.

Aber der Spruch des Tages kam heute aus dem 12. Jahrgang.
    Im Moment ist unser PC-Raum gesperrt.
    Zitat Zitat
    Einige Naturtalente sahen sich dazu genötigt naturwissenschaftliche Experimente in diesem Raum durchzuführen.
    Zu Deutsch: Der Becher mit Tzatziki hinterm Monitor hatte bei seinem Fund wohl schon einen Mietvertrag ausgearbeitet, den unser PC-Mensch aber ärgerlich ablehnte.
    (Schade eigentlich.)

Jedenfalls fiel der 12er-Nulpe das Wort Biowaffen nicht ein und faselte von einem Natur-Gift-Angriff und warum wir in der Schule so große Blätter haben (Din A3 @_@).

Großes Kino

Achja, Happy Slapping gabs natürlich auch wieder. Unser Lieblingshobby <3

Wenn ich's mir so recht überlege, will ich gar nicht Abi machen und einfach da bleiben ^-^

Aber nochmal zurück zum Thema Abitur: Spätestens wenn dann de Prüfungen losgegangen sind sind 12 (bzw bei einigen 13)-klässler sowieso mangelwahre an der Schule geworden. ich erinner mich, das ich in den letzten 2 monaten (anfang mai gingen bei uns die prüfungen los und am 30.6.2006 wurd ich ferlich aus der schule entlassen) nur noch gut ein dutzendmal an der schule war. Dafür war ja aber der streß daheim etwas größer, grade was die lernerei anging, wobei ich erlich zugeben muss, das ich nur für die mündliche richtig gelernt hab. und meine ergebnisse in den schriftlichen waren ok (LK: 10 in Physik, 9 in MAthe,GK: 7 in Deutsch).

und danach war dann die große warterei angesagt. ich hab ja am 9.10 mitm studium angefangen. man kann also sagen, das ich von mai bis oktober nur "dumm" daheim rumgesessen hab (mal von der NATO abgesehen). zum Bund musst ich ja auch nicht ^^.

aber genug von mir, immer schöhn dranbleiben.

In diesem Sinne Borky

P.s.:und diesmal hab ich die sig gleich selbst ausgemacht ^^

Mann, Mann, Mann. Die WG wird wohl überhaupt nicht mehr voll...

Zum Thema Abitur:
    Naja, bei mir dauert das dann ja noch ein bisschen.

Geändert von Magion (24.11.2006 um 14:59 Uhr) Grund: Puh Glück gehabt Sig war noch an^^

@Borky: Keine Ahnung wie ihr das handhabt, bei uns ist der 15.3. letzter Schultag =)
    Dann noch (wenns gut läuft) 4 Mal für die Prüfungen antanzen und "bye bye".

Bund hat sich heute bei mir gemeldet: Mein Antrag wird noch geprüft ._.
    Ich hab ja auch sonst nichts bessere zu tun, als zu warten <<

Geändert von YoshiGreen (25.11.2006 um 19:33 Uhr)

Ah, das Ringdom ist wieder da
    War eine langweilige Zeit, so ohne Forum zum drin schmökern

Ach - ging eigentlich.

Aber es hat meinem Ziel die 5k dieses Jahr zu knacken nicht gut getan - wobei es eh fraglich bleibt, ob ich das schaffe =)

+++ Fauler - Abiturient - News +++ (FAN) +++
    Heute wurde die Projekt woche gestartet.
    Nach einer kurzen Anmeldung in 3 Bechern Orangensaft begab sich der FA zurück in seine Bruthöle und nutzte die Morgenstunden um Schlaf nachzuholen.
    Gegen 13 Uhr wurde der FA wieder im Schulgebäude gesichtet, pünktlich zur Abmeldung.

Heute wurde die Projekt woche gestartet.
    Nach einer kurzen Anmeldung in 3 Bechern Orangensaft begab sich der FA zurück in seine Bruthöle und nutzte die Morgenstunden um Schlaf nachzuholen.
    Gegen 13 Uhr wurde der FA wieder im Schulgebäude gesichtet, pünktlich zur Abmeldung.

Sowas ging bei uns nicht, da liefen staendig irgendwelche Lehrer rum und haben geguckt, was wir machen. Naja, wir hatten ein Projekt, das mit Computern zu tun hatte, also haben wir die Zeit halt zum Surfen benutzt <shrug>

btw, wie lang willst du deinen Rang noch werden lassen? O_o

Studentenfakt:
    Student wird heute Abend noch zusammen mit seinem Vater nen PC kaufen gehen, da seine Schwester den alten abgeschossen hat.
    Haufenweise Datenverlust, aber man lebt.
    (Meine Makerprojekte sind aufm Lappy und doppelt gebackupt, es is jetzt nur das dritte Backup davon verreckt. )

Jaja, wie heißts doch immer so schön: "Frauen und Technik". (Wobei das bei weitem nicht auf alle Frauen zutrifft, mansche frau hat da mehr drauf als mancher mann[*ausschlingerausred*])

Aber das problem kann ich, wenn irgendein kleines Problem auftritt, hat meine sis auch immer nur gesagt, großer mach mal.

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Jaja, wie heißts doch immer so schön: "Frauen und Technik". (Wobei das bei weitem nicht auf alle Frauen zutrifft, mansche frau hat da mehr drauf als mancher mann[*ausschlingerausred*])

Aber das problem kann ich, wenn irgendein kleines Problem auftritt, hat meine sis auch immer nur gesagt, großer mach mal.

Borky
    Och, meine Mom hatte noch nie Probleme mit der Technik... kann auch daran liegen, dass sie nicht mal den Power-Knopf vieler Geräte findet

Aber es hat meinem Ziel die 5k dieses Jahr zu knacken nicht gut getan - wobei es eh fraglich bleibt, ob ich das schaffe =)
    5k?
    5k Posts?
    Was willst du damit? O.ô

Mir wurde gesagt dafür gibts Prozente im Holzhafen.

Ein sehr anstrengeder Tag.
    Morgens das Auto in die Werkstatt gebracht und wieder nach Hause gelaufen mit einem Umweg durch die Stadt.
    Dann wieder mit dem Fahrrad zur Schule und eine Bescheinigung abgeholt und die beim Arbeitgeber abgegeben. Zurück nach Hause, Rad abgestellt und wieder in die Werkstatt getrabt um den Ibiza mit neuen Wintersocken abzuholen. Zur Schule zum Abmelden und Mutter von der Arbeit abgeholt.
    Nach einer kurzen Mittagspause wieder bei der Arbeit vorbei geguckt und dann noch Nachhilfe gegeben.

Wenn das so weitergeht kann sich mein Muskelschwund ja gar nicht fortsetzen ;_;

Aber nachdem ich mein letztes Geld für Winterreifen geopfert habe, kann ich mir nun kein Benzin mehr leisten \^^/

Tja, was bin ich froh, dass ich heute meinen Lohn inkl Weihnachtsgeld bekommen hab. Da kann ich mir viele Winterräder und viel Benzin leisten
    (Aber da ich Benzin im Tank und neue Winterreifen am Auto hab, kauf ich mir halt nen Laptop drum! Ha!)

So, nachdem diese WG nun endlich voll ist, kann ich sie mit ruhigen Gewissen verriegeln, und erstmal auf weiteres dicht lassen.
    Da hier eh schon alles wie ausgestorben ist, lassen wir die WG erstmal ein wenig dicht und in paar Tagen oder Wochen kehrt sie dann wieder.

mfg, Göfla

300!!

Haha!

Da die WG zu war darf ich die Sig anlassen, die Regel gilt nur für offene WG's

Mir wurscht! Sig aus! - Göfla

Geändert von Göfla (28.11.2006 um 20:30 Uhr)