*Ebenfalls in den Ring steig*
*Mantel ableg und in der Ecke stehen bleib*
*darauf wartet, dass das Krokodil beginnt...*
*Ebenfalls in den Ring steig*
*Mantel ableg und in der Ecke stehen bleib*
*darauf wartet, dass das Krokodil beginnt...*
Na endlich, ich dachte ihr werdet es in diesem Jahrhundert nicht mehr schaffen![]()
![]()
*Popkorn mampf*
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
hm...haben die jetzt schon gekämpft oder nicht![]()
Nachdem ich für 24 Stunden hier scheinbar einen Blackout hatte, bin ich mir nicht so ganz sicher was vorgefallen ist![]()
So, das alte Huhn gibt einen aus!
*Freigetränke verteilt*
Vielleicht müssen wir noch lauter brüllen, damit unsere Reptilien auch hören das sie anfangen können.(Haben die überhaupt Ohren mit denen sie hören können?)![]()
Ausserdem ist das Öl schon getrocknet.
*Croco und Shadow Snake neu einreibt*
Und wie schön die Beiden glitzern. Wenn sie nicht kämpfen sind sie trotzdem eine wunderschöne Weihnachts Deko!![]()
Wir müssen auch mal Regeln festlegen, was eigentlich erlaubt ist und was nicht.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Na dann:
*sich nochmal streck*
*gekonnt nach vorne stürm*
*auf dem Popcorn das dank Ellen überall rumliegt ausrutscht*
*beim fallen dreh und der Schlange eine mit dem Schuppenschwanz mitgeb*
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
*Mikrophon schnapp*
SO, DER KAMPF HAT BEGONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS KROKODIL IST DIREKT MIT EINEM SEHR SCHÖNEN BASEBALLSLIDE-SCHWANZSCHLAG AUF SEINEN WIDERSACHER LOSGEGANGEN UND NUN WARTEN ALLE GESPANNTZ WIE DER KAMPF WEITERGEHT!!!!!!!!!!
*Mikro wegleg*
*Freigetränk nehm*
*Freigetränk trink*
*Warten wer noch so alles zuschaut und im bedarfsfall schauen ob man noch was in den Ring schmeisen kann*
*Zähneknirsch*
Snake nun mach mal was! Ich habe mein ganzes Trinkgeld auf dich gesetzt! Willst du dich von einer Handtasche fertig machen lassen? Oder willst du den Rest deines Lebens ein Schlangenleder Gürtel sein?
*Popcorn in den Ring werf*
**schnell noch mal ein Glas Martini hinter die Binde kipp**
Wo ist eigentlich mein Bräutigam? Paramite ich brauch dich zur Unterstützung! Unser shadow Snake schwächelt. Wir Emigranten müssen zusammenhalten!
*Leicht grinsend den Kommtentar von Acha hör*
*sich elegant um den Schwanz des Krokodils wickel*
*blitzschnell dran hoch schlängel*
*sich überlegt, ob er dem Kroko die Giftzähne in den Rücken hauen soll*
*sich dagegen entscheidet, weil das immerhin kein Kampf auf Leben und Tod ist*
*dem Krokodil über's Gesicht schlängel und um die Augen wickel*
so Und Das War Jetzt Eine Unschöne; Wenngleich äußerst Effektive Gegenmaßnahme Von Shadow Snake: Er Konterte Den Baseballslide Schwanzschlag Seines Kontrahenten Gnadenlos Aus; Indem Er Sich Im Den Schwanz Seines Konkurrenten Schlängelte Um Sich Dann Gnadenlos Mit Seinem Ganzen Körper(gewicht) Auf Das Gesicht Und Die Augen Seines Gegenspielers Fallen Zu Lassen[/SIZE]
*Shadow Snake darauf hinweis, dass die Giftzähne eh nichts genützt hätten, dank der stahlharten Schuppen*
Nun gut eigentlich ist ein Krokodil mit verbundenen Augen ja so ziemlich außer Gefecht gesetzt aber ich hab da meine Special-Moves.![]()
*Aufsteh und um die eigene Achse dreh, damit der Schlange schwindlig wird*
*Nachdem sie etwas locker lässt mit den Klauen pack und in die Ringecke werf*
*Bei Acha nen Glühwein bestell um den Drehwurm loszuwerden*![]()
*sich aus dem Sessel erhebt und wankenden Schrittes zur Bar geht*
Los Schnuckie her mit einem Glas Eiswasser!
*zum Ring torkelt und der Schlange das Glas Wasser ins Gesicht kippt*
Los hoch mit Dir, mein mir Zugemuteter hat auf dich gesetzt!
Wer kann bei diesem Gang und dem Hüftschwung schon wirderstehen! Para ich liebe dich! Ich bin gerne dein Zugemuteter!![]()
So Croco hier dein Glühwein *Drehwurm ausnutz und Isopropylalkohol ins Glas schütt*
Proststa Fimoses!" Erhöhen wr die Dosis!
*Zur Schlange schielt ob sie endlich wach ist*
Cheater!![]()
So, jetzt bin ich wütend.
*obwohl keinen Peil hat,schwankend zur Schlange geh und auf ihr rumtrampel*
and Now The Coco Turned Himself Round And Round Until The Snake Lost Balance And Then He Threw The Snake In The Corner!!!!!!!!!!!!!!!!!!! After Some Drinks He Starts Walking On The Snake, What A Emberassing Moment For The Snake!!!!!!!!!!!!!!!! Being Walked On By Your Opponent, He Must Do Something Quick Or This Match Might Be Over Before It Started
Aus der Handtasche. Welch Ironie.![]()
Aber: Nein, nein so nicht, das lässt du schön bleiben.
Ab jetzt ist jegliche Beeinflussung der Kontrahenten (positiv wie negativ) verboten.![]()
*weiter auf der Schlange rumsteig*
*auch mal nen Bodyslam ausprobier*