Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134

Thema: Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

Zitat Zitat von Jounk33 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir so die Featureliste durchlese fällt auf und ich wundere mich dass es bisher noch niemand anderes bemerkt hat, dass fast die Hälfte der Features von Bethesda bereits seit Mai auf der offiziellen Webseite als kostenpflichtige Download angeboten wurden.
    Doch, die Meisten habe es wohl bemerkt, aber das ist eben so, es hat auch den Vorteil dass die User die nicht unbedingt gerne die Dinger runterladen oder andere Aktionen in denen Geld eine Rolle spielt übers Internet durchführen so auch die Möglichkeit bekommen sich die Dinger zu kaufen.

@Habe keinen Namen: Bei WoW fallen aber noch ganz andere Kosten an (Serverosten u.s.w.) und darum gehts ja auch gar nicht

Ja aber alle Leute die die Dinge bereits bezahlt haben sind da gelackmeiert.

Deshalb wäre es ja auch nur logisch wenn es die Questreihe (und Waffen und sonst alles was man bisher noch nicht runterladen konnte) auch separat (zu einem niedrigeren Preis versteht sich) runterzuladen gibt, ob das aber der Fall sein wird weiß ich nicht.

Soweit ich weiß, ist der Download von Knights of the Nine ohne den bisherigen Content. Lediglich die DVDs enthalten alles. Der Download selbst ist wohl für diejenigen, die die anderen Plugins schon haben und auch preiswerter.

Ja, wissen wir bereits.
    (Musste jetzt sein.)

Zu Knights of the Nine:
    Leute, erwartet kein Tribunal oder Bloodmoon.
    Es ist ein Mini-AddOn bzw. ein größeres PI und enthält 1 neue Gilde und die bisherigen Bezahl-PIs, dazu noch ein paar neue Gegenstände (d.h. neue Meshes, hurra!), und das war's.
    Wie DL schon sagte, gibt es Knights of the Nine als abgespeckte Version (ohne die bisherigen PIs) als Download, so dass sich die Käufer der Bezahl-PIs nicht verarscht fühlen müssen, und auf der dt. DVD-Version sind eben die PIs mit drauf. Ich bin froh drum, denn so kann ich mir die Dinger auch mal persönlich angucken.
    Und betreffs der Kosten: Das Pressen von DVDs, die Verpackung derselben, der Versand zu den Händlern etc. kosten auch etwas. Insofern halte ich persönlich den Preis von ca. 25,-- € inklusive aller bisherigen Bezahl-PIs für nicht zu hoch, wenn ich's z.B. mit den Glimmstengeln vergleiche, die da gerade auf meinem Schreibtisch liegen.

Warum diese Aufregung?

Meine Güte, was Knights of the Nine alles beinhaltet, oder auch nicht, ist doch seit längerem bekannt. Also warum jetzt eine Welle machen?
    Wer nicht dazu bereit ist Knights of the Nine zu kaufen, läßt es halt bleiben.

Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Wer nicht dazu bereit ist Knights of the Nine zu kaufen, läßt es halt bleiben.
    So ist es.
    Für 25 €, also 50 DM, ist ein bisschen zuwenig Arbeit drin. Wenn ich bedenke was für das selbe Geld alles in Blodmoon war....

Und wer es wirklich haben möchte, aber billiger, der wartet oder lädt es deutlich billiger herunter.

Ähnlich wie Leute, die alles vorbestellen, die hohen Einstiegspreise zahlen, Alpha-Testen (Krätze ärgern) und sich ein halbes Jahr später über die Grabbelbox bei Ikea beugen um sich das Gleiche noch mal zu backup Preisen zu holen, bzw. als Goldversion mit Addons, das Spielchen funktioniert immer noch (nur bei mir nicht). Niemand zwingt dich, dieses "Addon" zu kaufen. Mich z.B. stört das Preis/Leistungsverhältnis (sowie Bethesdas support-Verhalten), also fühle ich mich nicht veranlasst, zu diesem Zeitpunkt zu kaufen - so what?
    Pete Hines zum Thema.
    Geändert von DWS (22.11.2006 um 14:20 Uhr)

Ja also als Addon sehe ich es auch nicht, und eigentlich will es auch keins sein sondern nur ein "Sammlung" darstellen. Jedoch sind 25€ arg viel aber ich kann mir gut vorstellen das es in ein bis zwei Monaten nur noch 15 oder gar 10€ kostet 8)

PS: Wo bleibt die große Community von damals?

Also ich werd es mir holen. Die neue Quest und die anderen Mini-Addons interessieren mich schon sehr. Und beim Händler seines Vertrauens wird man schon den Preis ein bisschen drücken können

Zitat Zitat von ruben86 Beitrag anzeigen
    Ja also als Addon sehe ich es auch nicht, und eigentlich will es auch keins sein sondern nur ein "Sammlung" darstellen. Jedoch sind 25€ arg viel aber ich kann mir gut vorstellen das es in ein bis zwei Monaten nur noch 15 oder gar 10€ kostet 8)

PS: Wo bleibt die große Community von damals?
    *meld*
    Die große Community von damals ist großteils noch da. Nur sind viele einfach nicht mehr so geil da drauf das sie noch hier sind. Haushund Arthoc blieb aber!

Ich hab mir noch WoW gekauft, Oblivion wartet! Ich sehe es eh nicht als AddOn sondern als PlugIn...

Es ist da! Beziehungsweise sollte es da sein. In Österreich (und ich klapperte alle drei Händler in meiner Umgebung ab) Verweigert der Großhändler die Lieferung. Laut Thalia. Aber was solls. Wo anders bekomm ichs morgen. Also noch einmal schlafen, was heißt schlafen zittern....

Ich habs ebenfalls beim Händler meines Vertrauens nicht bekommen, d.h. sie hatten es (noch) nicht, und jetzt bin ich sehr nahe dran MW zu installieren...

Ich habe nach 3 Neuinstallationen Koft9 endlich zum Laufen bekommen und muss sagen:

Die Story gefällt mir

Aber das wars dann auch schon.
    Die lumpigen esp-Dateien mit einer Setup.exe zu verschleiern ist imo die Dreistigkeit in Person.
    Außerdem hat niemand von Beth gelernt, im Gegenteil. Nun hat man statt "Gerüchte" die Option "Rumor" und viele weitere Orte, die mit Koft9 einhergehen haben englische Bezeichnungen.
    Aber ich will hier keine Hass-Predigt halten. Das machen derweil wohl schon genug enttäuschte Spieler.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen

Die Story gefällt mir

Aber das wars dann auch schon.
    Die lumpigen esp-Dateien mit einer Setup.exe zu verschleiern ist imo die Dreistigkeit in Person.
    Außerdem hat niemand von Beth gelernt, im Gegenteil. Nun hat man statt "Gerüchte" die Option "Rumor" und viele weitere Orte, die mit Koft9 einhergehen haben englische Bezeichnungen.
    Aber ich will hier keine Hass-Predigt halten. Das machen derweil wohl schon genug enttäuschte Spieler.
    Richtig alle veränderten Zellen haben nun eine englische Bezeichnung, jedoch gibt es schon einen nervigen Bug:

Die "Wegschreine-Pilgerkarte" die man von dem Propheten erhällt, stimmt auf keinem Auge, an den eingezeichneten Stellen sind nicht immer "Schreine". Beispiel, der Schrein von Zhy..... (weiss grad nicht wie der heisst) liegt südwestlich unterhalb von Kvatch, laut "Pilgerkarte" sollte dieser aber nördlich der Kaiserstadt richtung Leyawin/Bravil liegen...
    Dann muss mal eben doch die ganze Karte absuchen

Aber im gross und ganzen finde ich Nights of the nine klasse.

Ich hatte mit dem Finden der Pilgerschreine keine Probleme.
    Aber eine gewisse Ungenauigkeit war bestimmt beabsichtigt, wurden doch diese Schreine vor Jahrhunderten zuletzt genutzt.

Knights of the Nine wollte auch bei mir erst nicht laufen. Nachdem ich die esp aber in der Ladereihenfolge nach ganz unten verschoben habe, klappte es sofort.

Der Knights of the Nine Quest ist Spitze, besser als erwartet.

Wer Knights of the Nine nicht im Handel findet, sollte es mal bei Amazon versuchen.

Haben wir hier eigentlich schon einen Knights of the Nine Bilderthread??

Hatten wir je eine Thread für PI-Bilder?