Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nach 3 Neuinstallationen Koft9 endlich zum Laufen bekommen und muss sagen:

Die Story gefällt mir

Aber das wars dann auch schon.
    Die lumpigen esp-Dateien mit einer Setup.exe zu verschleiern ist imo die Dreistigkeit in Person.
    Außerdem hat niemand von Beth gelernt, im Gegenteil. Nun hat man statt "Gerüchte" die Option "Rumor" und viele weitere Orte, die mit Koft9 einhergehen haben englische Bezeichnungen.
    Aber ich will hier keine Hass-Predigt halten. Das machen derweil wohl schon genug enttäuschte Spieler.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen

Die Story gefällt mir

Die lumpigen esp-Dateien mit einer Setup.exe zu verschleiern ist imo die Dreistigkeit in Person.
    Außerdem hat niemand von Beth gelernt, im Gegenteil. Nun hat man statt "Gerüchte" die Option "Rumor" und viele weitere Orte, die mit Koft9 einhergehen haben englische Bezeichnungen.
    Aber ich will hier keine Hass-Predigt halten. Das machen derweil wohl schon genug enttäuschte Spieler.
    Richtig alle veränderten Zellen haben nun eine englische Bezeichnung, jedoch gibt es schon einen nervigen Bug:

Die "Wegschreine-Pilgerkarte" die man von dem Propheten erhällt, stimmt auf keinem Auge, an den eingezeichneten Stellen sind nicht immer "Schreine". Beispiel, der Schrein von Zhy..... (weiss grad nicht wie der heisst) liegt südwestlich unterhalb von Kvatch, laut "Pilgerkarte" sollte dieser aber nördlich der Kaiserstadt richtung Leyawin/Bravil liegen...
    Dann muss mal eben doch die ganze Karte absuchen

Aber im gross und ganzen finde ich Nights of the nine klasse.

Ich hatte mit dem Finden der Pilgerschreine keine Probleme.
    Aber eine gewisse Ungenauigkeit war bestimmt beabsichtigt, wurden doch diese Schreine vor Jahrhunderten zuletzt genutzt.

Knights of the Nine wollte auch bei mir erst nicht laufen. Nachdem ich die esp aber in der Ladereihenfolge nach ganz unten verschoben habe, klappte es sofort.

Der Knights of the Nine Quest ist Spitze, besser als erwartet.

Wer Knights of the Nine nicht im Handel findet, sollte es mal bei Amazon versuchen.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 3 Neuinstallationen Koft9 endlich zum Laufen bekommen und muss sagen:

Die Story gefällt mir

Also das vermiest mir schon fast meine ganze Vorfreude auf KotN - ich glaube wirklich auch, dass ich warte BIS es billiger erscheint, dann sind sicherlich auch Patches draussen die diesen "Schmund" korrigieren......

Aber mir fällt irgendwie auf, dass Bethesda sich in der Letzten Zeit ZU viel auf die Community verlässt - ich glaube arbeiten seit Oblivion nach dem Motto:

Wir packen ne nette Story druf
    Wir packen ein paar Rüstungen druf
    Wir Packen ein paar Quests druf
    Wir Übersetzen ein paar Dialoge
    ----------(unterm Strich)----------------
    Wir stellen das Hauptgerüst, den Rest soll die Comunity machen, dazu geben wir ja den Editor mit........

Irgendwie scheine ich in der letzten zeit pech mit den Spielen zu haben, die ich Kaufe - und das sind nicht viele im Jahr........

Eine frage habe ich aber noch: Wurde nur eine "Haupt"Quest des Addons hinzugefügt, oder sind auch andere NEUE quests dazugekommen, Falls ja: weiss man schon wieviele es sind ??

Noch ne frage ^^
    Wird das Addon ins Spiel eingebunden (also ein ADDIN) oder knüpft die Geschichte an die geschehnisse NACH dem ende von OBLIVION an (also ein ADDON) oder weder noch - Sprich: ich kann die Quests nehmen wann ich will....

(und eine andere kommt sicherlich auch bald ^^)

Na gut, ich glaube ich habe nur noch die "08/15" fragen:
    Gibts neue Waffen -Wieviele
    Gibts neue Rüstungen - Wieviele (mehr als 2 ?)
    Gibts neue Gebiete (vielleicht ausserhalb von Cyrodil ?)
    Geändert von -M- (28.11.2006 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat von -M-
    Eine frage habe ich aber noch: Wurde nur eine "Haupt"Quest des Addons hinzugefügt, oder sind auch andere NEUE quests dazugekommen, Falls ja: weiss man schon wieviele es sind ??
    Das "Add-on" beinhaltet Koft9 + 7 Bezahl-PI's, die viele schon kennen. Es gibt also ein paar mehr Quest, als die Story von Koft9.

Zitat Zitat von -M-
    Wird das Addon ins Spiel eingebunden (also ein ADDIN) oder knüpft die Geschichte an die geschehnisse NACH dem ende von OBLIVION an (also ein ADDON) oder weder noch - Sprich: ich kann die Quests nehmen wann ich will....
    Die Quests zu den Bezahl-PI's bekommst du automatisch nach laden deines Saves. Die Story von Koft9 beginnt mit Gerüchten. Du kannst also alles machen, wann immer du willst. Keine Voraussetzungen

Zitat Zitat von -M-
    Gibts neue Waffen -Wieviele
    Gibts neue Rüstungen - Wieviele (mehr als 2 ?)
    Gibts neue Gebiete (vielleicht ausserhalb von Cyrodil ?)
    1. Schau ins Kompendium

2. Siehe 1.

3. Nö, Cyrodiil bleibt Schauplatz.

OOh, dass das Kompedndium schon upgedatet ist

aber das mit den waffen habe ich eigentlich anders gedacht - Ich meinte obs andere Waffentypen gibt (ähnlich Eisenschwert-Ebenholzschwert) - also sowas wie.......Mythrilschwert (o.ä.)

Weil die Im Kompendium sind ja nur die "Besondere - Waffen" (oder übersehe ich da etwas ??

Alles andere hört sich schon mal jut an ^^

Im Kompendium stehen alle neuen Waffen. Beth war aber bissel faul. Afaik keine neuen Meshes, nur alte Waffen mit neuen Bezeichnungen.

P.s.
    Im Kompi steht aber noch nicht alles drin. Z.B. fehlen noch die neuen Gegner, wovon aber die meisten auch nur neue Namen sind*gnah*