--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Tja, schlechte Nachrichten, beides soll angeblich Probleme verursachen, woran es liegt konnte aber noch nicht verifiziert werden.
http://jsc.uttx.net/forum/viewtopic.php?p=1234#1234
http://forum.newraven.net/Oblivion-I...8.html#pid2817
Boa, kaum is man ein paar Stunden off. Da gibt's gleich ne' fette Diskusion.
Um noch mal auf die Sache zu kommen wo ich vielleicht Mods an hab die, die ganze Sache beharken können. Nein, hab ich nich hab alle Mod bis auf die offiziellen Mini-AddOn und Knights of the Nine.
Des weiteren hab ich es mal geschafft die ESPs zu öffnen, und sieh mal einer an die Texte in Scritpts sind noch alle in englisch.![]()
Tja, ich hab's euch doch gesagt Bethesda hat wieder einmal Mist gebaut. Und auf meine Mail ham die auch nich geantwortet, oder die lassen sich einfach nur sehr viel Zeit damit.
Ich hoffe jedenfalls das, dass schnell behoben wird, weil obwohl das Mods deutsch sind. Macht das so nur wenig Spaß.
UncleSam139
P.S.: Hat schon jemand die Fehler in den Bezahl-Plugins gefunden, die ich genannt habe?
Schau Dir nochmal die Karte an. Ich habe am Anfang auch Anvil falsch identifiziert und daher fehler gemacht....
Anvil ist auf dem linken Kartenrand eingezeichnet und sehr schlecht als solches zu erkennen. Von daher liegt der:
1. Schrein Arkay - zwischen Anvil und Kvatch. Am besten reist man zum Gasthof Brina's Kreuz und läuft von dort aus nord-westl. in die Pampa.
2.Schrein Mara
westl.von Skingrad. In der Nähe öffnet sich bereits recht früh ein Obliviontor. Liegt an der Strasse richtung Kvatch/Anvil
3.Schrein Dibella
südl. von Chorrol
4. Schrein Akatosh
südl. von Bruma. noch bevor Ihr auf die Orange Road stosst.
5. Schrein Julianos
östl des oberen Niben (am besten über grosse Brücke unterhalb der Kaiserstadt) dann Richtung Festg. Sejanus
6. Schrein Kynareth
Von Festung Entius Am Silverfish River kleinen Weg entlang, Richtung Yellow Road
7. Schrein Stendarr
zwischen Leyawiin und Bravil direkt an der Strasse
8. Schrein Zenithar
von Bravil Richtung Kaiserstadt, ist bereits von Bravil aus zu sehen.
9.Schrein Talos
Nähe Holzkohlenhöhle/Green Road
Grüsse Mücke
Geändert von Muecke49 (29.12.2006 um 21:07 Uhr)
@Muecke49Das mit den Schreinen war MEIN Fehler, die Pilgerkarte stimmt, du hast recht !!
Da es aber die Schreine der Neun mehrmals in Cyrodill gibt, dachte ich dort wäre ein Fehler.
Habe Night of the nine mit meinen beiden Chars durch, war eine klasse Geschichte (vorallem das Schweben über dem Weissgoldturm).
Ein grosser Kritikpunkt: wiedermal kein weiblicher Rüstungs Mesh (Kreuzritter Rüstung).
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.