Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: The Knight of the Nine hat F E H L E R ! ! !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Dann hat Bethesda die Namen vertauscht. Allerdings sind an den Stellen schon Schreine....nur dann eben von einer anderen Gottheit. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, da ich nur auf den Standort, aber nicht auf den Namen geachtet habe.

    Also die 9 Standorte von der Karte abarbeiten, und Du hast die Pilgerreise erfüllt.

    Gruss Mücke
    Der Schreinstandort bei Kvatch exsitiert auf der "Pilgerkarte" garnicht, dafür ist einer in der Nähe von Anvil eingezeichnet......seltsame Sache

  2. #2
    Wie siehts mit der Kompatibilität mit anderen Mods aus? Ich hab momentan noch Francescos Mod drauf, falls der nicht kompatibel ist würd ich nämlich Oblivion nochmal neu aufsetzen dass alles schön sauber abläuft. Oblivion Improved sollte ja theorethisch keine Fehler verursachen...

  3. #3
    Zitat Zitat von PhilippKausch Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit der Kompatibilität mit anderen Mods aus? Ich hab momentan noch Francescos Mod drauf, falls der nicht kompatibel ist würd ich nämlich Oblivion nochmal neu aufsetzen dass alles schön sauber abläuft. Oblivion Improved sollte ja theorethisch keine Fehler verursachen...
    Tja, schlechte Nachrichten, beides soll angeblich Probleme verursachen, woran es liegt konnte aber noch nicht verifiziert werden.
    http://jsc.uttx.net/forum/viewtopic.php?p=1234#1234
    http://forum.newraven.net/Oblivion-I...8.html#pid2817

  4. #4
    Boa, kaum is man ein paar Stunden off. Da gibt's gleich ne' fette Diskusion.

    Um noch mal auf die Sache zu kommen wo ich vielleicht Mods an hab die, die ganze Sache beharken können. Nein, hab ich nich hab alle Mod bis auf die offiziellen Mini-AddOn und Knights of the Nine.

    Des weiteren hab ich es mal geschafft die ESPs zu öffnen, und sieh mal einer an die Texte in Scritpts sind noch alle in englisch.

    Tja, ich hab's euch doch gesagt Bethesda hat wieder einmal Mist gebaut. Und auf meine Mail ham die auch nich geantwortet, oder die lassen sich einfach nur sehr viel Zeit damit.

    Ich hoffe jedenfalls das, dass schnell behoben wird, weil obwohl das Mods deutsch sind. Macht das so nur wenig Spaß.

    UncleSam139

    P.S.: Hat schon jemand die Fehler in den Bezahl-Plugins gefunden, die ich genannt habe?

  5. #5
    Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    Der Schreinstandort bei Kvatch exsitiert auf der "Pilgerkarte" garnicht, dafür ist einer in der Nähe von Anvil eingezeichnet......seltsame Sache
    Schau Dir nochmal die Karte an. Ich habe am Anfang auch Anvil falsch identifiziert und daher fehler gemacht....

    Anvil ist auf dem linken Kartenrand eingezeichnet und sehr schlecht als solches zu erkennen. Von daher liegt der:
    1. Schrein Arkay - zwischen Anvil und Kvatch. Am besten reist man zum Gasthof Brina's Kreuz und läuft von dort aus nord-westl. in die Pampa.

    2.Schrein Mara
    westl.von Skingrad. In der Nähe öffnet sich bereits recht früh ein Obliviontor. Liegt an der Strasse richtung Kvatch/Anvil

    3.Schrein Dibella
    südl. von Chorrol

    4. Schrein Akatosh
    südl. von Bruma. noch bevor Ihr auf die Orange Road stosst.

    5. Schrein Julianos
    östl des oberen Niben (am besten über grosse Brücke unterhalb der Kaiserstadt) dann Richtung Festg. Sejanus

    6. Schrein Kynareth
    Von Festung Entius Am Silverfish River kleinen Weg entlang, Richtung Yellow Road

    7. Schrein Stendarr
    zwischen Leyawiin und Bravil direkt an der Strasse

    8. Schrein Zenithar
    von Bravil Richtung Kaiserstadt, ist bereits von Bravil aus zu sehen.

    9.Schrein Talos
    Nähe Holzkohlenhöhle/Green Road

    Grüsse Mücke
    Geändert von Muecke49 (29.12.2006 um 21:07 Uhr)

  6. #6
    @Muecke49 Das mit den Schreinen war MEIN Fehler, die Pilgerkarte stimmt, du hast recht !!
    Da es aber die Schreine der Neun mehrmals in Cyrodill gibt, dachte ich dort wäre ein Fehler.

    Habe Night of the nine mit meinen beiden Chars durch, war eine klasse Geschichte (vorallem das Schweben über dem Weissgoldturm).
    Ein grosser Kritikpunkt: wiedermal kein weiblicher Rüstungs Mesh (Kreuzritter Rüstung).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •