Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probleme mit task-manager und desktop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    daten sichern, plattmachen, neu aufsetzen, geht deffinitiv schneller und stressfreier, als zig regeinträge zu editieren, und dabei alles wohlmöglich noch zu verschlimbessern o.O

btw.... deine 'cpu' hat dich 'gewarnt' du seist infiziert?
    Weißt du was?
    Das war die spyware :o

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    daten sichern, plattmachen, neu aufsetzen, geht deffinitiv schneller und stressfreier, als zig regeinträge zu editieren, und dabei alles wohlmöglich noch zu verschlimbessern o.O
    Tolle Idee.
    Das Anpassen der Reg-Einträge hat bei mir (ja, ich hatte mir auch schonmal nen Spy Sheriff eingefangen) etwa 1 Stunde gedauert. Allerdings hatte ich damals weder Antispyware noch Virenscanner und musste daher auch alle Dateien manuell entfernen. Auf jeden Fall dauert eine Neuinstallation weitaus länger, wenn man Datensicherung, Installation aller Programme etc. mitrechnet. Und die Reg-Einträge können, wenn man die oben von mir genannten Anweisungen befolgt, nicht den geringsten Schaden anrichten, der nicht bereits durch das Schadprogramm verursacht wurde.

Zitat Zitat
    btw.... deine 'cpu' hat dich 'gewarnt' du seist infiziert?
    Weißt du was?
    Das war die spyware
    Das ist das Erkennungsmerkmal von allen Smitfraud-Varianten, die btw. alle auf demselben Trojaner (Zlob) basieren und daher ähnlich gebaut sind, weshalb die Reg-Einträge ebenfalls weitgehend identisch sind.

mfg Volldulli

ok, desktop und taskmanager sind wieder gerichtet, dafür hat sich ein neues problem aufgetan, , is zwar nur n schönheits fehler, nervt aber trozdem
    naja, jedenfalls sieht es jetz so aus als wären alle ordner, verknüpfungen, usw. aud meinem desktop markiert, und hamm alle so ne art schatten<-----hat sich von selbst erledigt

also wenn jetz noch jemand des problem lösen köbnnte wäre ich vollkommen zufrieden

ach ja, danke volldulli

Geändert von Inearthed (24.11.2006 um 12:15 Uhr)