@Sasuke: Du hättest als du die US version drauf hattest einfach auf Deutsch umstellen können. ^^
CDokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SEGA\PHANTASY STAR UNIVERSE
![]()
@Sasuke: Du hättest als du die US version drauf hattest einfach auf Deutsch umstellen können. ^^
CDokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SEGA\PHANTASY STAR UNIVERSE
![]()
Noch einen Tag bis zum Network-Modus. Ich hoffe es wird schon frühs freigeschaltet.
*EDIT*
Spielt noch einer BB?
So habs mir mal die Screens angeschaut und es sieht ja einfach nur geil aus.^^
So mal paar fragen da ich zu faul zum suchen bin:
Wie viel kostet das Game und hat es im MP monatliche Kosten?
Hauptsächlich Lvln / Questen / ?
Welche Anforderungen hat es?(Ausgehend von 1280x1024)
Was für Klassen gibt es?(Schon bekannt?)
Und worum geht es? xD
Wird es ein Spiel sein das mich von Guild Wars nach 1300 Stunden wegreist?
Thx für Antworten.
Edik das mit Klassen hat sich wohl erledigt 4 Rassen, 3 Klassen. >_>
--
Also wenn ich an die Vorgänger denke, sind die Quests schmückendes Beiwerk.Zitat
Die Anforderungen hören sich gar nicht gut an. Wollte es eigentlch, nach 200 Offline Stunden und Level 69 auf dem Cube UNBEDINGT für PC online spielen, aber das wird dann wohl nichts.
Schade, denn obwohl es rein werttechnisch (also Magiesystem, Gegenstände usw) zwar weit unter allen anderen MMORPGs liegt, hat es doch eine ganz eigene Atmosphäre, die mich auch dazu bringen kann, 50 Mal durch den gleichen Dungeon zu laufen. (Würd ich sonst nur bei Diablo machen)
Und der Offlinemodus rockt derbe. Auch wenn er natürlich nicht die Langezeitmotivation des Online hat. ^^''
Hmm X360 Users kann man sich bereits anmelden.. PC/PS2 noch nicht. Also schonmal viel spass justy
Hoffe das es bis 16 Uhr funktioniert.
EDIT:
[PlaySega] Leider ist unsere Website aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht zugänglich - Sie wird Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen.
![]()
Geändert von Sasuke (24.11.2006 um 10:06 Uhr)
Ich bin Online, das Game leidet noch argh unter Kinderkrankheiten, IMHO hätte es noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Aber well, ich hab trotzdem Spass damit, das ist natürlich die Hauptsache.
Hab die US Verion, aber hakt wie Sau auf meinen 1,9 GHZ und Radeon 9200 Se
und 1024 Ram... Is aver saugeil... Oo
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
ehm. ich hab da jz nicht so durchgestiegen. wie viel muss ich im monat für das spiel bezahlen? das ist echt wichtig weil ich das spielen will